Tom Fyfe- Logo - Bewertungen

Tom Fyfe

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
Tom Fyfe erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schal ist angenehm zu tragen, sieht auch gut aus. Etwas länger wäre schöner aber behalte ihn. Leider wurde ich von der Post nicht informiert wo mein Paket gelandet ist aber das hat sich geklärt.

28.07.2023
Tom Fyfe hat sehr schnell geliefert, Ware war gut verpackt. Allerdings wurde die falsche Größe geliefert und Retourenabwicklung geht zu lange. Ich warte immer noch auf mein Geld. Ausserdem stimmt die Rechnung meines Erachtens nicht mit dem Angebotspreis überein. Es wurde viel zu viel abgebucht. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Zum Glück läuft es über Trusted Shop.

Bewertungen für Tom Fyfe

10.11.2023
09.11.2023
08.11.2023
Antwort von Tom Fyfe
Hey, vielen Dank für Deine großzügige 5-Sterne-Bewertung! Deine Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Viele Grüße, Dein Team von Tom Fyfe! 😊
31.10.2023
03.11.2023
Vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung! Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service auf höchstem Niveau zu halten und freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft zufriedenzustellen. Dein Team von Tom Fyfe 😊
28.10.2023
03.11.2023
Hey, wir schätzen Dein Vertrauen und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir werden weiterhin daran arbeiten, diese hohe Qualität aufrechtzuerhalten. Vielen Dank, für dein Vertrauen! Dein Team von Tom Fyfe 😊