HOMKA living- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 11.09.2023
HOMKA living erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2024
Sehr gute Bestellerfahrung und schnelle Lieferung. Die Lieferung über den Online Shop lief einwandfrei und war auch auf Rechnung möglich. Das Möbelstück kam zeitnah an, wobei die Kommunikation mit der Spedition sehr gut funktionierte und man rechtzeitig über das Lieferdatum informiert wurde. Bei Bedarf war auch ein Ausweichen auf einen anderen Liefertag möglich. Das Möbelstück entsprach den Bildern sowie der Beschreibung auf der Internetseite und auch qualitativ ist das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität super! Ich werde dort definitiv wieder bestellen.

07.05.2024
Leider wurde das Produkt nicht nach Hause versendet, sondern in einen Paketshop und das Produkt entsprach nicht den Fotos

Bewertungen für HOMKA living

21.11.2023
Eine Schraube der Bank war zu kurz und hat nicht gegriffen - bei dem Preis sehr schade. Ansonsten sehr schön.
Antwort von HOMKA living
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Schraube Ihrer Bank hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass bei einem Artikel dieser Preisklasse ein solches Problem auftrat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Qualitätskontrollen verbessert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie die Bank ansonsten als sehr schön empfunden haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, das HOMKA living Team
28.10.2023
Sehr lieber Kundenservice und meine Bestellung kam schnell an. Ware top, gerne wieder!😍
15.11.2023
Guten Tag Frau Focke, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und dass Ihre Bestellung schnell und einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu erfahren, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihr Vertrauen. Wenn Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Das HOMKA living Team
1a Produkte und Service. Lieferung war problemlos und pünktlich. Vielen Dank.
Antwort von HOMKA living
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollständig zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir setzen alles daran, Ihnen erstklassige Produkte und einen reibungslosen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass die Lieferung problemlos und pünktlich erfolgte und Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, das HOMKA living Team
28.10.2023
Super zufrieden mit der Bestellung. Schnelle Lieferung und top Qualität.
Antwort von HOMKA living
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung super zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns, dass wir mit einer schnellen Lieferung und Top-Qualität zu Ihrem positiven Einkaufserlebnis beitragen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll und bestärkt uns darin, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das HOMKA living
06.01.2024
Schnelle Lieferung und Produkt wie erwartet alles super! Gerne wieder.
Antwort von HOMKA living
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Produkt zufrieden sind und dass alles Ihren Erwartungen entspricht. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und wir setzen alles daran, hochwertige Produkte rechtzeitig zu liefern. Ihre Rückmeldung ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, das HOMKA living Team
Schnelle Lieferung. Alles gut verpackt. Mit der Bestellung zufrieden.
15.11.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Service zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie sowohl mit unserem Service als auch mit der erhaltenen Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das HOMKA living Team
21.01.2024

Schnelle Lieferung, tolle Möbel

Schnelle Lieferung, günstiger Preis
Antwort von HOMKA living
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Möbeln zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Möbel zu einem erschwinglichen Preis anzubieten und gleichzeitig einen schnellen Lieferservice zu gewährleisten. Es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, das HOMKA living Team
27.01.2024
Gelieferte Kerze ist beschädigt. Restlieferung dauert viel zu lange.
15.11.2023
Hallo Frau Rosenauer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Um das Problem schnellstmöglich zu lösen, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sie können uns per E-Mail unter service@homka-living.de erreichen. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und eine kurze Beschreibung des Problems an, damit wir Ihnen effizient weiterhelfen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, das Problem zu beheben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Viele Grüße Das HOMKA living Team