werkzeugbilliger.com- Logo - Bewertungen

werkzeugbilliger.com

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
werkzeugbilliger.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
In allem sehr zufrieden, gerne wieder. Aber.... Die Lieferung über DPD katastrophal. Die Ware wurde einfach in einem DPD-Shop abgegeben, ohne dass wir benachrichtig worden sind. Ja, mit der Trackingnummer hätte man es sehen können, aber ich erwarte in irgendeiner Form, dass explizit darauf hingewiesen wird, das DPD liefern wollte. Laut DPD wurden Zustellversuche gemeldet, ohne dass DPD wirklich vor Ort war, denn wir waren zuhause. Der Verkäufer kann nichts dafür.
TH
T. H.
Bremen

05.05.2023
Ich habe bisher keine Ware erhalten. Der Paketdienst DPD hat eine Lieferung für den 5.5. angekündigt und teilt jetzt mit, er hätte uns 2 x nicht angetroffen. Es war jedoch ständig jemand da, um die Ware in Empfang zu nehmen. Bei der Ware handelt es sich um ein 9 cm langes Taschenmesser, das auch bequem in den Postkasten passt. Jetzt hat DPD mich um einen Ablageort gebeten. Ich habe angegeben, sie könnten mir die Ware vor die frei zugängliche Haustür legen. Die sog. Hotline von werkzeugbilliger nicht besetzt. Gut, dass ich mit PayPal bezahlt habe...

Bewertungen für werkzeugbilliger.com

S2
Skorpi 2.
Köthen
10.04.2024
Freundliche und kompetente Beratung von den Team dder Firma Jehlen&Co GmbH aus Celle!. Die Lieferzeit wurde in Verbindung mit dem Logistikpartner sogar um 1 Tag vorher eingehalten. Top Leistung von dem Unternehmen aus Polen. Habe die Tür zwar noch nicht eingebaut, macht aber augenscheinlich einen guten Eindruck. Es ist alles dabei für die Tür( Türschloß, Griffe und Sicherheitsschließzylinder) Jederzeit wieder!
Schnelle ,Gute Unkomplizierte Lieferung. Beim nächste mal, vielleicht der Umwelt zu Liebe, einen etwas kleinere Versandverpackung und keinen Karton von 40cm x 31cm x16cm (L x B x H) für einen Lötkolben mit den Schachtel Maßen 34cm x 7cm x 4,5 (L x B x H) Ansonsten Daumen Hoch. Danke.
12.04.2024
Schnell und zuverlässig. Es gab Probleme mit dem Lieferdienst und sie haben das höchst professionell und schnell gelöst. Es wurde mir sofort Ersatz geschickt. Sofort wieder. Ich kann nur sagen. Danke.
KD
Klaus D.
Limburg
Die erste Beratung war etwas "kurz angebunden". Die gestern war die Beratung wirklich Bedarfsbezogen - hervorragende Problemlösung! Daher eigentlich 4,5 Sterne - aufgerundet auf 5 Sterne! Danke!
GJ
Von der Bestellung bis zur Lieferung war ich sehr zufrieden. Der Versand ging sehr schnell , die Ware war sicher verpackt. Und der Preis war gegenüber anderen Mitstreitern günstig 😁
HM
Hans Gerd M.
Wassenberg

Kauf eines Artikels

Vom Kauf bis zur Lieferung alles gut gelaufen Produkt ist sehr gut verpackt und hat keine Schäden. Beim nächsten Mal wieder gerne.
09.04.2024
Alles gut soweit. Bilder in der Anzeige könnten vermuten lassen, dass die Ölwanne auch bei dem Ständer mit dabei ist.
ES
Edeltraud S.
Mühldorf

Zuverässig und Kompetent.

Schnell, Zuverlässig und sehr kompetent, kann ich nur empfehlen.
Sehr schneller Versand. Alles andere, war bestens gewesen-
11.04.2024
Wahre wie beschrieben und Schnelle Lieferung Gerne wieder
11.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und ansonsten alles bestens

Staubsauger

Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles super!
unkomplizierte Kaufabwicklung und rasche Lieferung
31.03.2024
Super Preise, schneller Versand. Gerne wieder
01.04.2024
Schnell, kompetent und kundenfreundlich
Schnell und günstig. Jederzeit wieder-.
09.04.2024
Es hat alles reibungslos geklappt
Schnelle Lieferung- gutes Produkt