werkzeugbilliger.com- Logo - Bewertungen

werkzeugbilliger.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
werkzeugbilliger.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei werkzeugbilliger.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für werkzeugbilliger.com

16.02.2022
Gerne wieder! Bestellung sehr schnell abgewickelt! Fenster top! Hinweis meinerseits: Sie sollten für die Montage der Fenster darauf hinweisen, dass die Schutzklebefolie auf den Profilen nach dem abziehen Rückstände hinterlassen kann und man sich z.B. für diesen Fall den Aufkleber - und Kleberesteentferner von Mellerud kaufen sollte, um diese schnell und rückstandsfrei zu entfernen! Ist mir leider passiert!

17.03.2022
Guten Tag, die schlechten Rezensionen sagen schon viel aus. Die Kommunikation wurde eingestellt seitens der Firma Jehlen. Nachdem es bezüglich der Kellerfenster- bestellung im Sondermass Probleme gab ( Teile des Fenster kommen wohl aus der Ukraine ) hat man uns mitgeteilt, wir könnten die Bestellung auch widerrufen. Man weiß nicht, ob das Fenster überhaupt geliefert werden kann. Lobenswert, aber nicht gewünscht und für die Probleme habe ich natürlich Verständnis! Wir haben dann mitgeteilt, dass wir wie bestellt und von Jehlen berechnet nun doch die bestellte Größe 90x50 cm nehmen würden (also ohne Sondermass). Seitdem warten wir auf Antwort. Vielleicht sind zu wenig Mitarbeiter vor Ort um die eingehenden Mails zu be- arbeiten. Das scheint aber laut der Rezensionen bei uns keine Ausnahme zu sein. Einfach kurz unsere letzte Mail beantworten und die Lieferung auf den Weg bringen. Natürlich im Rahmen der angezeigten Lieferzeit im Bestellfenster! Das wäre eine kundenfreundliche Maßnahme. Gruß aus Nauort

Bewertungen für werkzeugbilliger.com

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt habe es verbaut sieht gut aus funktioniert einwandfrei. Lieferung einwandfrei. Ich habe keine Beanstandungen. Immer wieder gerne. Ich habe schon länger noch ein schiebefenster das ist ebenfalls klasse.
06.09.2022
Ich habe Dienstagnachmittag 2000 unterschiedliche Schrauben bestellt, diese wurden mir bereits Donnerstag zugestellt. Daher: empfehlenswerter Verkäufer!
12.09.2022
Schnelle Lieferung, Reklamation sofort bearbeitet. guter Service
08.09.2022
Lieferung schon am nächsten Tag. Sehr schnelle Bearbeitung
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder.
19.09.2022
Schnelle Lieferung und alles wie bestellt. Super!
prompte Lieferung, Preis und Qualität stimmt
14.09.2022
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
11.09.2022
von Ral W.
Schnelle Lieferung. Absolut perfekt !!!
06.09.2022
schnelle Abwicklung immer wieder gern
19.09.2022
wie immer, alles super! lieben Dank.
Sehr schnelle Lieferung.
17.09.2022