werkzeugbilliger.com

Werkzeug online kaufen bei werkzeugbilliger.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Werkzeugbilliger.com hat ein Ziel und eine Leidenschaft: Werkzeuge verkaufen. Werkzeuge und sonstige technische Produkte über das Internet zu kaufen ist heute genauso natürlich wie Kleidung online zu kaufen. Wir wollen Ihnen ein einfaches Einkaufserlebnis bieten, dass einfach und sicher ist. Werkzeugbilliger.com bietet Werkzeuge und Maschinen von diversen namhaften Herstellern an! Darüber hinaus erleichtern Produktvideos die Entscheidung und stellen eine kompetente Beratung dar! Bequemes Einkaufen zu jeder Zeit und von jedem Ort – via Computer, Tablet oder Smartphone kein Problem Werkzeuge kaufen - wann und wo man will Werkzeugbilliger.com kommt Ihnen auf jedem Kanal entgegen. Im Sortiment finden Sie nicht nur bekannte Marken wie MAKITA oder METABO – unsere Einkäufer sind immer auf der Suche nach neuen Qualitativ – Hochwertigen Produkten. Unser Service von Werkzeugbilliger.com kümmert sich kostenfrei und schnell um Ihre Anliegen. Der Versand durchläuft in unserem Lager eine 3-fache-Qualitätssicherung, damit wir sicher sein können, das die Ware sicher bei Ihnen ankommt. LIVE-SUPPORT - Sofort & direkt Nutzen Sie unseren LIVE-CHAT und Ihnen wird umgehend geholfen. Werkzeuge werden nun nicht mehr nur beim Händler um die Ecke gekauft sondern Online bei: – WERKZEUGBILLIGER.COM
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Viktor Sartison, Lydia Sartison

Bewertungen für werkzeugbilliger.com

4.74 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

599 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
11 %
3 %
1 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit werkzeugbilliger.com

Gestern
Produkt 1A super schneller Versand.

Alles bestens. Vielen Dank

Gestern
Preis-Leistung gut, aber unzureichende Verpackung. Einige Transportschäden am Rahmen.

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung Immer wieder gern

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung; alles top; gerne wieder

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Habe ein Fenster über meine Eingangstüre gesucht. bei Werkzeugbilliger.com konnte ich meine individuellen Maße ganz einfach konfigurieren. Kommunikation über E- Mails lief bestens. Fenster kam pünktlich, sicher verpackt bei mir an. Gutes Fenster, saubere Verarbeitung, alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Nochmals dieses Jahr zwei Fenster bestellt/gekauft und wieder sehr zufrieden; preisgünstig, pünktliche Lieferung und ordentliche verpackung.

Top Leistung in allen Bereichen

Alles Super Lieferung auch immer wieder

Schneller Versand. Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Der Akku-Bohr-Schrauber kam gut verpackt bei mir an. Alles wie beschrieben

Perfekt Ware, schnelle Lieferung, Danke

allesBesten, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Perfekt gelaufen und sehr schnell geliefert, direkt zu empfehlen , weiter so

Schlechte Kommunikation-habe 4 mal angerufen wegen Produkt Beschreibung

Hat alles gut geklappt

vor 1 Woche
Ware top, sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und ein sehr günstiger Preis. Besser geht's nicht

Schnell, preiswert, gut verpackt

Profiwerkzeuge zum günstigsten Preis