werkzeugbilliger.com- Logo - Bewertungen

werkzeugbilliger.com

608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2014
werkzeugbilliger.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.10.2023
In allem sehr zufrieden, gerne wieder. Aber.... Die Lieferung über DPD katastrophal. Die Ware wurde einfach in einem DPD-Shop abgegeben, ohne dass wir benachrichtig worden sind. Ja, mit der Trackingnummer hätte man es sehen können, aber ich erwarte in irgendeiner Form, dass explizit darauf hingewiesen wird, das DPD liefern wollte. Laut DPD wurden Zustellversuche gemeldet, ohne dass DPD wirklich vor Ort war, denn wir waren zuhause. Der Verkäufer kann nichts dafür.
TH
T. H.
Bremen

05.05.2023
Ich habe bisher keine Ware erhalten. Der Paketdienst DPD hat eine Lieferung für den 5.5. angekündigt und teilt jetzt mit, er hätte uns 2 x nicht angetroffen. Es war jedoch ständig jemand da, um die Ware in Empfang zu nehmen. Bei der Ware handelt es sich um ein 9 cm langes Taschenmesser, das auch bequem in den Postkasten passt. Jetzt hat DPD mich um einen Ablageort gebeten. Ich habe angegeben, sie könnten mir die Ware vor die frei zugängliche Haustür legen. Die sog. Hotline von werkzeugbilliger nicht besetzt. Gut, dass ich mit PayPal bezahlt habe...

Bewertungen für werkzeugbilliger.com

FR
F. R.
Wallenhorst
10.03.2024
Rücksendungsanmeldung über Email nötig, langwierig und kompliziert. Außerdem werden die Rücksendekosten nicht übernommen.

Lieferung falsch Maße Reklamation keine Antwort

Lieferung falsch Maße, Reklamation keine Antwort. Schlecht Qualität. Nicht zu empfehlen. Nie wieder bestellen!
HH
Hermann H.
Eggenfelden
Entgegen Shopversprechen hat sich die Lieferfrist auf ca 14.Kalenderwoche verlängert.Schade. Hermann Huber
PP
P- P.
olching
03.03.2024

Fernbedienung

Immer noch keine Lieferung bekommen
15.02.2024

Klasse Zahlung

wenigstens mal einer , wo man per Vorkasse Überweisung zahlen kann. Kein Klarna oder sonstiges ELEND. Die Hälfte bezahlt wie beim Hersteller. Top.
JG
Jörg-Thomas G.
Porta Westfalica

Hörmann HSD 2 Garagentoröffner

Absolut schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Guter Preis. Besser geht es nicht. Immer wieder!!
FW
Frank W.
Oberschöna
17.02.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung gab es keinerlei Probleme. Es ist alles sehr gut gelaufen.
HH
Hansemann H.
Nölenbühl
15.02.2024

Landschaftsbesen Flora

Top Besen, schnelle Lieferung und einfache Abwicklung. Bei Bedarf jederzeit wieder.
GN
Gerhard N.