paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.080 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.03.2022
paediprotect.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir das Pflegebad, die Handcreme, die Gesichtscreme und 2x den Waschhandschuh bestellt. Das Pflegebad ist toll und wird für unseren Kleinsten (3 Monate alt) benutzt, es schäumt ganz leicht und hat einen angenehmen Duft. ☺️ Die Gesichtscreme nehmen der Kleine und ich als Mami auch, man sollte sie nur sparsam verwenden da sie sonst zu sehr fettet, wir mögen sie 😍 und die Handcreme zieht wirklich schnell ein. Die Waschhandschuhe (als Pinguin) sind echt voll süß gemacht, aba proportional zu unserem Jüngsten noch recht groß. Werden sie für etwas später zurück legen 😊 wirklich alles weiter zu empfehlen, werde wieder nachbestellen 😀☺️

Die Anwendung des Sunsticks ist leider sehr unpraktisch. Nach dem Rausschieben lässt er sich nicht mehr zurückschieben ausser mit Fingern (sehr unhygienisch) Der Kundenservice war unflexibel und nicht freundlich. Werde nicht mehr da bestellen!

Bewertungen für paediprotect.de

Ich bestelle regelmässig bei Paediprotect. Die Produkte haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gerade die Sonnencreme hat sich dadurch bei uns durchgesetzt. Zudem sind die Goodies einfach Zuckersüß. Auch beim Kundenservice habe ich nichts zu beanstanden. Uns wurde einmal ein falsch gepacktes Set geliefert. Umgehend und ohne Probleme wurde uns das fehlende Teil nachgesendet. Das zuviel gelieferte durften wir behalten. Ich werde also weiter bei Paediprotect bestellen und hoffe auf weitere Pinguin Freunde für unsere Familie. :D
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllen und dass der Kundenservice hervorragend war. Wir freuen uns darauf, bald noch mehr Pinguin-Freunde zu dir zu schicken! 🥰
11.04.2024
Ich bin froh, einen Sonnenschutz gefunden zu haben, der nicht alle möglichen Substanzen erhält, die ich als Allergikerin nicht vertrage. Wünschen würde ich mir allerdings, dass Octocrylene auch noch verschwinden würde. Und dass auf der Packung das MHD angegeben wird, finde ich unverzichtbar.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie endlich Ihren passenden Sonnenschutz gefunden haben. Alle unsere Produkte sind seit mehreren Jahren frei von Octocrylenen. Einen Hinweis bis nach wie vielen Monaten das Produkt nach Öffnung zu verbrauchen ist, finden Sie auf der Rückseite der Verpackung. 😊 Liebe Grüße 🐧
Schnelle unkomplizierte Abwicklung mit Geschenk. Mit coupon konnten wir sogar noch sparen und haben wegen der Bestellmenge noch ein Geschenk auswählen können. Wir sind von den Inhaltsstoffen überzeugt sowie vom Versand und der Abwicklung. Gerne wieder.
09.04.2024
Die Intensiv-Creme ist spitze! Mein Sohn leidet im Winter unter juckender und trockener Haut. Seit wir diese Creme benutzen haben wir dieses Problem nicht mehr! Wir sind wirklich mehr als zufrieden!
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass unsere Intensiv Pflegecreme der Haut deines Sohnes in den Wintermonaten hilft, gesund zu bleiben. Die Pflege junger Haut ist unsere Leidenschaft und wir freuen uns, wenn wir dir helfen können, die bestmögliche Pflege für dein Kind zu gewährleisten! 🥰

Top Sonnencremes, schöne Konsistenz und guter Schutz!

Seit 2 Jahren nutzen wir nun die Sonnencremes von Paediprotect. Sie ist super aufzutragen, verträglich dank der guten Inhaltsstoffe und schützt vor Sonnenstrahlen. Wir sind sehr zufrieden!
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Sonnenschutzprodukten zufrieden bist. Wir wissen das sehr zu schätzen. 😊
Bisher habe ich mit den Produkten noch keine Erfahrungen sammeln können. Aber die Lieferung war super schnell und die Verpackung liebevoll. Es macht alles in allem einen super Eindruck.
Antwort von paediprotect.de
Hallo Ines! Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir hoffen, dass unser Produkt die Erwartungen erfüllt hat. 😊

Absolute Empfehlung!!!

Ich persönliche finde Paediprotect ist die beste Sonnencreme. Sie zieht super schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film. Absolute Empfehlung
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du PAEDIPROTECT liebst und wir wissen es zu schätzen, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns teilst. Unsere Mission ist es, dafür zu sorgen, dass jeder die Sonne sicher und fröhlich genießen kann, ohne Kompromisse bei Qualität und Komfort einzugehen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Alles war perfekt. Die Produkte sind MEGA und ich wurde ab Bestellung bestens informiert über Lieferdatum etc.. Toller Service. Bin happy 😊🙏🏻
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir das geschafft haben! Vielen Dank für deine nette Bewertung.

Tolle Produkte, gutes Preis Leistungsverhältnis

Wir bestellen regelmäßig bei Paedi Protect bzw. Kaufen die Produkte auch gerne im Drogeriemarkt weil wir davon einfach überzeugt sind. 😊
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine Unterstützung! Es freut uns sehr zu hören, dass du uns und unseren Produkten vertraust. Vielen Dank für deine anhaltende Treue! 🐧

Angenehmes Gefühl

Sonnencreme ist leicht aufzutragen, zieht schnell ein und klebt nicht auf der Haut. Wir (auch die Erwachsenen) lieben Paediprotect!
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für das nette Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Sonnenschutzprodukten zufrieden bist. Wie wir immer sagen: Was für Kinder gut ist, kann Erwachsenen nicht schaden! 😊
14.04.2024
Die Cremen ziehen schnell ein und sind angenehm auf der Haut. Trotz allem finde ich es leider zu teuer.
Antwort von paediprotect.de
Danke, dass du schätzt, wie schnell unsere Cremes einziehen und wie angenehm sie sich auf deiner Haut anfühlen. Wir verstehen, dass der Preis für manche zu hoch ist, aber wir glauben an die Qualität unserer Produkte und wollen die höchsten Standards der Hautpflege mit lang anhaltenden Ergebnissen bieten.
13.04.2024
Wir mögen die Produkte sehr. Unser Kleiner verträgt sie gut und sie lassen sich gut verschmieren
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass dein Kleiner unsere Produkte so gut verträgt. Wir sind der Meinung, dass gute Hautpflege einfach anzuwenden sein sollte. Deshalb stellen wir sicher, dass alle unsere Produkte geschmeidig und verteilbar sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
Tolle Produkte Für die ganze Familie nutzbar Auch bei neurodermitis (zumindest in unserem Fall)
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte für deine ganze Familie nützlich sind. Wir bemühen uns, dass jeder etwas findet, das seiner Haut gut tut, und wir freuen uns, dass es bei Neurodermitis Linderung verschafft. Nochmals vielen Dank für die netten Worte!
Seit mehreren Jahren für die ganze Familie im Einsatz und sehr zufrieden ☺️
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du und deine Familie unsere Produkte benutzt und so zufrieden damit seid.
13.04.2024
Der Service, die Lieferzeit und der web-Auftritt alles stimmig und perfekt.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den besten Service, eine schnelle Lieferung und ein erstklassiges Web-Erlebnis zu bieten.
Super schnelle Lieferung und die Produkte sind sowieso top 👍🏼
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass du unsere schnelle Lieferung und unsere Produkte liebst.🥰
Konsistenz angenehm, neutraler Geruch, gute Verträglichkeit
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du die Konsistenz unseres Produkts als angenehm empfunden hast und dass es gut vertragen wurde. 🥰
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und verschickt
Antwort von paediprotect.de
Hallo Sonja! Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir bemühen uns, unsere Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu liefern. 😊
Paediprotect ist toll aber dhl war eine Katastrophe
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du PAEDIPROTECT toll findest - wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu bieten. Wir verstehen, dass der Lieferservice möglicherweise nicht zufriedenstellend war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Paket kam innerhalb 2 Tage an. Liebe die Produkte.
Lieben Dank für das tolle Feedback! 😊