paediprotect.de- Logo - Bewertungen

paediprotect.de

569 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.256 Bewertungen insgesamt

18.12.2023
Hab mir das Pflegebad, die Handcreme, die Gesichtscreme und 2x den Waschhandschuh bestellt. Das Pflegebad ist toll und wird für unseren Kleinsten (3 Monate alt) benutzt, es schäumt ganz leicht und hat einen angenehmen Duft. ☺️ Die Gesichtscreme nehmen der Kleine und ich als Mami auch, man sollte sie nur sparsam verwenden da sie sonst zu sehr fettet, wir mögen sie 😍 und die Handcreme zieht wirklich schnell ein. Die Waschhandschuhe (als Pinguin) sind echt voll süß gemacht, aba proportional zu unserem Jüngsten noch recht groß. Werden sie für etwas später zurück legen 😊 wirklich alles weiter zu empfehlen, werde wieder nachbestellen 😀☺️

25.03.2024
Die Anwendung des Sunsticks ist leider sehr unpraktisch. Nach dem Rausschieben lässt er sich nicht mehr zurückschieben ausser mit Fingern (sehr unhygienisch) Der Kundenservice war unflexibel und nicht freundlich. Werde nicht mehr da bestellen!

Bewertungen für paediprotect.de

30.05.2024
Wir lieben diese Produkte. Die besten einfach
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es bedeutet uns hier bei PAEDIPROTECT sehr viel, dass du unsere Produkte magst und sie für die besten hältst. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Hautpflege zu bieten, und es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Nochmals vielen Dank!
AS
A. S.
Frankfurt
22.05.2024
einfach zu bestellen. Schnelle Lieferung.
03.06.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und die Ware schnell bei dir angekommen ist. Nochmals vielen Dank, dass du Teil unserer Reise warst!
21.05.2024
Schnell, Komplikationslos, gut verpackt.
27.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein problemloses Einkaufserlebnis bei uns hattest.
22.05.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte.
05.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere tollen Produkte schätzt.
Tolle Produkte Zügiger Versand
05.06.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und die Lieferung deine Erwartungen erfüllt haben.
Ganz tolle Produkte!!!
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Hautpflegeprodukte liebst. Es ist immer unser Ziel, erstklassige Produkte anzubieten, die die Haut gesund und strahlend lassen. Nochmals vielen Dank!
Alles super gelaufen
Antwort von paediprotect.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat! 💕
21.05.2024
Alles Tip top
27.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast.
Alles super!
Antwort von paediprotect.de
Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns teilst! Wir freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen haben.
Alles top!
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bemühen uns, dass du eine großartige Erfahrung mit unseren Hautpflegeprodukten machst, und wir freuen uns, dass es dir gefallen hat. Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung!
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine begeisterte 5-Sterne-Bewertung zu hinterlassen!
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen!
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Sonnencreme dein Favorit ist. Deine Unterstützung bedeutet uns viel! 💛
Antwort von paediprotect.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Hautpflegeprodukten gemacht hast.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine 5-Sterne-Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.
KL
Katja L.
Zwickau
Antwort von paediprotect.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere Hautpflegeprodukte liebst und dass sie deine Erwartungen erfüllt haben. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für deine Unterstützung.
Antwort von paediprotect.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast.