moluna.de- Logo - Bewertungen

moluna.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.9.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
moluna.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moluna.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.9.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für moluna.de

Habe anscheinend eine "fehlerhafte" Bestellung per Internet aufgegeben. Als ich über eine Woche nichts von der Bestellung gehört hatte, obwohl PayPal diese Bestätigt hatte. Habe ich per Mail gemeldet. Am nächsten Tag hatte ich sofort eine Bestätigung der Anfrage und die Bitte zusätzliche Daten zu senden. Das habe ich dann tags drauf getan. Am nächsten Tag kam die Bestätigung, dass die Zahlung eingegangen sei und jetzt auch zugeordnet werden konnte und das Bestellung ausgelöst wurde. Am darauf folgenden Tag, war die Sendung da. Ich kann mich nicht beklagen, der Kontakt war schnell und freundlich und als das "Problem/Fehler" gelöst war, ging alles wirklich super schnell.

Ich warte seid 03.11 auf den Kalender.Am 10.11 wurde mir mitgeteilt er wäre versendet und kommt mit DHL am 11.11 an. Laut Sendungsnummer ist der Kalender aber erst heute am 11.11 an DHL übergeben worden. Das war bestimmt das letzte Mal das ich bei diesem Shop etwas gekauft habe es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein das ich morgen verschenken wollte.Sehr ärgerlich aber Hauptsache die Rechnung kam einen Tag später. Bild kann ich leider nicht beifügen da der Kalender noch nicht bei mir angekommen ist.

Bewertungen für moluna.de

Bestelltes Buch mit Barbecue- und Grillrezepten auf spanisch wurde, trotzdem es ein Auftragsdruck war, unerwartet schnell ausgeliefert. Buch ist wie im online-shop beschrieben. Ausführung in Paperback sauber und schön. In großer, gut leserlicher Schrift gedruckt. War ordentlich verpackt und kam somit unbeschädigt an, trotz etwas ruppiger Behandlung auf dem Versandweg (entsprechende Spuren zeigten das). Bin sehr zufrieden !!!
Fragen wurden schnell und wiederholt unter 24 Stunden beantwortet. Die Ware kam sicher verpackt, exakt zum beschriebenen Zeitpunkt an. Der Preis für Versand und Ware, war im direkten vergleich sehr gut. Vielen Dank und bis bald
Den Shop hat besonderen Produkte, wie fue Sonnenkrem von Bioearth, die schnell und gut verpackt ankamen. Ich kann Moluna weiter empfehlen und werde bestimmt noch mal was bestellen.
Von der Bestellung bis zum gelieferten Artikel lief alles reibungslos und schnell. Herzlichen Dank, ich kaufe sehr gern wieder bei Molina 💝 Liebe Grüße
Bestellung und Versandt hervorragend, Lieferung durch DHL mangelhaft (nach 5 Tagen und Reklamation bei DHL-Hotline zugestellt)
Hervorragender Kundenservice. Schnell, freundlich und sehr serviceorientiert. Heutzutage nicht selbstverständlich.
Super schnell geliefert und bei einem nicht preisgebundenen Artikel günstiger als Amazon. Danke!
Schnelle Lieferung, After Sales Service reagiert sehr schnell und völlig zufriedenstellend.
Super tolle Preise und der Versand war auch sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung und gute Preise. Vielen Dank, gerne wieder.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Lieferzeiten sind überzeugend!
Wie bestellt, so geliefert! War alles verzögerungsfrei. Gerne wieder!
Ware wie erwartet, guter Preis und zeitnahe Lieferung, gerne wieder !
Sehr gute Auswahl zu günstigen Preisen und sehr schneller Versand.
Sehr große Auswahl in verschiedenen Sprachen, schneller Versand.
Unkompliziertes Bestellen und rasche Lieferung. sehr zu empfehlen
sehr stabiles Spiel,Preis ist sehr gut für dieses robuste Spiel
Schnelle Lieferung und die Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen
Alles bestens, schnelle Lieferung, toller Kundenservice. Top!
Artikel wurde wie beschrieben zügig geliefert, gerne wieder.