serverschmiede.com- Logo - Bewertungen

serverschmiede.comBewertungen

zertifiziert seit: 18.10.2017
aktualisiert am: 02.10.2022
serverschmiede.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei serverschmiede.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.10.2017
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für serverschmiede.com

23.02.2022
Das Laufwerk wurde schnell geliefert, funktioniert einwandfrei, kann ich nur wieder empfehlen. Der Preis war außerdem TOP. Also Preis - Leistung absolut in Ordnung.

Ein falscher Artikel wurde erfasst. Der Zustand wurde falsch beschrieben. Nur durch Zufall konnte die Lieferung noch gestoppt werden. Seither warte ich auf die Gutschrift. Edit 27.09.22: Die Zahlung wurde anstandslos zurückerstattet. Per Email wurde mir freundlich dargelegt, wie es zu diesen Fehlern kommen konnte. Ich werde dem Shop eine zweite Chance geben.

Bewertungen für serverschmiede.com

10.09.2022
Zügiger Versand, 1a verpackt, Ware exakt der Beschreibung entsprechend und als Goodie lag noch ein Päckchen Gummibären dabei. TOP!
09.09.2022
Super online shop- Preise passten, professionell zusammengebaut und in der gleichen Woche geliefert. gerne wieder.
19.09.2022
Alles super! Nachaltig, weil wiederverwendet! Konfigurierbar auf die eigenen Erfordernisse. Schnelle Lieferung.
19.09.2022
15.08.2022
14.08.2022
12.08.2022
15.07.2022
Sehr hilfreich und bemüht, haben uns mit Server-Fehlkonfiguration und einem Festplattenproblem geholfen. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Wien.
21.07.2022
Schneller und zuvorkommender Service, bei Rückfragen prompte Antwort - sehr löblich!
11.07.2022
rasche Lieferung alles SEHR GUT verpackt