zoomeister.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Immer mehr Menschen entdecken die Faszination und Schönheit von kleinen Unterwasserwelten in Ihren Wohnzimmern. Aquarien liegen voll im Trend und begeistern Groß und Klein. Werden auch Sie kreativ und gestalten Sie Ihr eigenes Unterwasser-Biotop nach Ihren Wunschvorstellungen! Alles was Sie für die Aufbau Ihres Süßwasser-Aquariums brauchen, finden Sie hier. Die Firma Zoomeister hat sich auf den Handel mit Aquaristik-Produkten spezialisiert. Hier finden Sie tolle Angebote insbesondere bei Aquarienpflanzen, Wasserpflanzen, Teichpflanzen sowie Wasserpflanzen-Zubehör. Über 100 verschiedene Aquarienpflanzen-Arten zählen zum Sortiment von Zoomeister. Hohe Vielfalt, 1A-Qualität sowie das Angebot an seltenen Raritäten zeichnet das Pflanzen-Programm von Zoomeister aus. Alle Aquarienpflanzen stammen von professionellen Gärtnereien und werden vor Versand auf Ihre einwandfreie Qualität geprüft. Um die Frische und den hohen Standard der Aquarienpflanzen zu garantieren, ordert Zoomeister jede Woche neue Ware aus den Gärtnereien. Außerdem bietet Zoomeister einiges Aquarium-Zubehör, welches Sie für die Einrichtung Ihres gelungenen Aquariums benötigen. So z.B. Aquarium-Wasserpflege, Aquarium-Dekoration, Fisch-Futter, Aquarium-Technik, Aquarium-Beleuchtung und vieles mehr. Namhafte und bekannte Marken garantieren die hohe Güte der Ware. Das Team von Zoomeister kann auf Erfahrung in der Aquaristik und vor allem bei der Wasserpflanzen-Pflege von mehren Jahrzehnten zurückblicken.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Katja Hoffmeister

Bewertungen für zoomeister.de

4.71 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

76 %
20 %
3 %
2 Sterne
0 %
1 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit zoomeister.de

War leider 7 Stunden im DHL Fahrzeug unterwegs bei ziemlich niedrige Temperaturen. Hoffentlich überleben alle Pflanzen. Sind seid Samstag, also seid 2 Tage im Becken. Kann bis jetzt noch nichts näheres dazu sagen. Also abwarten und beobachten.

vor 1 Woche
toll, toll

vor 3 Wochen
Habe schon mehrmals bei Zoomeister bestellt. Auch dieses mal habe ich wieder wunderschöne, gesunde Wasserpflanzen erhalten. Das dazu bestellte Aquariumthermometer und der 2-fach Luftverteiler tut was er soll. Bei Bedarf kaufe ich gerne wieder hier ein.

vor 3 Wochen
Tolle Pflanzen - gerne wieder

Super Qualität der Pflanzen und Top Service

Verifizierte Bewertung|
Sher freundlich, hilfsbereit und sie sind immer für jemanden da bei offenen Fragen. Super Qualität der Pflanzen immer wieder gerne danke LG Susi

Verifizierte Bewertung|
Ehrlich unter aller sau ,, ich warte auf den artikel schon 10 tage nicht einmal versand. geht gar nicht

Antwort von zoomeister.de
Angegebene Bearbeitungszeit des Artikels: 1 Woche. bestellt am 24.10.19 versand am 30.10.19 1 Woche.
Lieferung hat etwas lang gedauert, bei den Eleocharis parvula waren kaum bis gar keine Wurzeln dran.

Verifizierte Bewertung|
Die Pflanzen sehen sehr gut aus, sind kräftig und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Alles okay

Verifizierte Bewertung|
Lieferung nicht ganz so schnell, dafür aber gute Qualität. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit allen sehr zufrieden gewesen. Echt top .

Lieferzeiten

Verifizierte Bewertung|
günstige und gute pflanzen danke

Verifizierte Bewertung|
Habe hier schön öfter Wasserpflanzen bestellt und war immer sehr zufrieden. Es war immer eine gute Mischung an verschiedenen Pflanzen. Auch die Qualität war immer Top. Wenn ich noch einmal Wasserpflanzen brauche, werde ich mit Sicherheit wieder hier bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Ware war gut verpackt + Info zur Handhabung. Alles bestens. Vielen Dank

Kann ich nur weiterempfehlen

Die Ware ist top nur die Lieferung dauert zu lange

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, gerne wieder.

immer wieder gerne