Glass Hobby Design- Logo - Bewertungen

Glass Hobby Design

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2023
Glass Hobby Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Jetzt war porto- und verpackungsfrei, das fand ich ganz toll. Ich bin fast 75 Jahre und bastle gerne, brauche aber nicht mehr soviel Material, deshalb ist mir die Portogrenze oft zu hoch. Leider muss ich mir dann die Sachen anders besorgen oder besorgen lassen. Das ist wirklich schade, ich kaufe sehr gerne bei GLASS HOBBY DESIGN!!!

01.07.2023
Ich bestelle, keine Hinweis das Ware nicht lieferbar, ich bestelle auf Rechnung, am nächsten Tag wird eine Vorkasse verlangt okay kein Problem, ich bezahle und dann das geht gar nicht!! Ware erst in 2 Monaten Lieferbar!!! Ich hab daraufhin die gesamte Lieferung storniert =>Vorkasse ist noch immer nicht retour!!!<= Auf solche Firmen kann ich echt verzichten!!!
GB
Gertraud B.
Micheldorf

Bewertungen für Glass Hobby Design

22.03.2024
Immer sehr freundlicher Service am Telefon! Schneller Versand, alles top!!
24.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice am Telefon so zufrieden sind. "Alles top", hören wir natürlich gerne. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
EK
Erika K.
Schifferstadt

alles einwandfrei

Was soll ich sagen, wie immer super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
Wie immer, bin ich sehr zufrieden. Schneller kann man nicht liefern
07.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
Schnelle Lieferung und Artikel in sauberer und sehr guter Qualität
06.04.2024
Ganz ganz schnelle Lieferung und sehr gute Qualität und Verpackung
07.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
10.04.2024
Sehr netter Kontakt und schneller Versand. Einfach alles prima.
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und alles prima war. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
18.03.2024
Schnelle Lieferung, Produkte wie angegeben! Immer wieder gerne
24.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware so zufrieden sind. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
CW
cordula w.
magdeburg
17.03.2024
Super Angebote, wenn ich was neues suche finde ich immer was.
Silvia S.
Ahrensbök
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Bin sehr zufrieden
Martina k.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
19.03.2024
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben und guter Preis
24.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, den Preisen und der Qualität der Ware so zufrieden sind. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
Gute Ware, schnelle Lieferung, netter und perfekter Service
16.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Ware und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit waren, so soll es auch sein. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten und sind jederzeit gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
CO
Conny O.
Laufenburg
Schnelle Lieferung, auch wenn die Ware nicht immer top ist
24.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
Ich bin sehr zufrieden mit allem was mir gesendet wurde.

Guter Kundenservice...schnelle…

Guter Kundenservice...schnelle Lieferung.Alles bestens.
Antwort von Glass Hobby Design
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice bestens zufrieden sind. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
LB
Lotte B.
Wahlenau
Alles bestens, immer gute Ware und schnelle Lieferung.
16.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass bei Ihrer Bestellung "Alles bestens" abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten und sind jederzeit gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
Schnell,kompetent,tolle Sachen mit guter Qualität
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Tolle Artikel. Super!
07.04.2024
Bin seit Jahren zufrieden, läuft alles super

Hasenköpfe

Super schnelle Lieferung. Preis Leistung Top.
23.03.2024
Zügige Lieferung und gute Ware. Vielen Dank.