Glass Hobby Design- Logo - Bewertungen

Glass Hobby Design

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2023
Glass Hobby Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Jetzt war porto- und verpackungsfrei, das fand ich ganz toll. Ich bin fast 75 Jahre und bastle gerne, brauche aber nicht mehr soviel Material, deshalb ist mir die Portogrenze oft zu hoch. Leider muss ich mir dann die Sachen anders besorgen oder besorgen lassen. Das ist wirklich schade, ich kaufe sehr gerne bei GLASS HOBBY DESIGN!!!

11.05.2023
Seid der neuen Aufmachung der Internetseite ist das Angebot geschrumpft echt schade. Außerdem leert sich der Warenkorb immerzu und man sucht alles erneut zusammen. Dabei gehen dann Gutscheine verloren oder werden nicht berücksichtigt. Das ärgerte mich sehr bei der letzten Bestellung! Vor allen Dingen habe ich auf meine E-mail, in der ich geschildert hatte, was bei der Bestellung schief gegangen ist keine Rückmeldung bekommen. Und das finde ich nicht in Ordnung. Ich fühle mich betrogen bzw. abgezockt und habe so schnell nicht vor wieder was zu bestellen. Ist schade wo ich gerne gestöbert habe und schon viel bestellt habe. Aber ungerecht behandeln lässt man sich nicht gern!

Bewertungen für Glass Hobby Design

JF
Judith F.
Meckenheim
Ich habe bis heute nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Lieferung war immer sehr schnell und Reklamationen werden auch schnell und kompetent gelöst. Ich kann Glass hobby design nur weiterempfehlen.
KG
Katja G.
Petersberg
Tolle und hochwertige Produkte, riesen Auswahl und ganz viele Ideen, was man wie und mit was machen kann, da ist für jeden Geschmack was dabei… bin seit Jahren Kunde und top zufrieden
16.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr froh darüber, Sie schon so lange als zufriedene Kundin haben zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
22.03.2024
Das Bastelmaterial ist immer von einer super Qualität und die Preise sind ebenfalls voll in Ordnung. Schnelle Lieferung was will man mehr. Ich bestelle immer wieder gerne bei Glass.
24.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind und auch gerne wieder bestellen. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
EP
Eveline P.
Lutherstadt Wittenberg
07.04.2024

Bestellung unkompliziert. Wurde sehr schnell geliefert. Ware war ordentlich verpackt. Bezahlung auf Rechnung ist ebenfalls möglich, was ich persönlich super finde.
EB
Evi B.
Rostock
Bin schon seid Jahren sehr zufrieden mit jeder Lieferung. Ich kaufe immer gerne bei Glas ein. Preislich so auch auch qualitätsmäßig. Danke dafür.
SV
Sarah v.
Coburg
06.04.2024

Schnell, zuverlässig und fair

Schnelle Lieferung, super Produkte und zuverlässig. Ich bestelle immer wieder gerne. Große Auswahl, faire Preise und einfach ein Top-Service.
07.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service, den Preisen und der Auswahl zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
29.03.2024
Schnelle Lieferung und alles im guten Zustand Preis Leistung ist okay und immer wieder gerne Auch die Ideen zum nachmachen sind toll danke
31.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sehr zufrieden waren. Ihr Rahmen mit den Osterfiguren sieht toll aus. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
Schnelle Lieferung ! Hatte Probleme mit einem Produkt , da wurde sich bei dem Hersteller für mich schlau gemacht , ging sehr schnell.
07.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, gerade wenn es mal ein Problem geben sollte sind wir immer gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
22.03.2024
Schneller Versand und gut verpackt .Trotzdem ist leider die Tüte mit dem Raisin offen gewesen. Aber es war noch im Rahmen.
24.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden waren. Wir verpacken sehr sorgfältig, es kann schon mal sein, das das Paket auf dem Transport mal herunterfällt, dabei kann schon mal eine Tüte aufplatzen. Aber das kommt zum Glück sehr sehr selten vor. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
CO
Conny O.
Laufenburg
Ich vergebe 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 weil ich mit dem Service zufrieden bin, aber mit der Ware zum zweiten Mal nicht.
Antwort von Glass Hobby Design
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Ihre Produktreklamation haben wir an den Hersteller weitergeleitet. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand

Stets korrekt

Es gibt keine Verbesserungsvorschläge von meiner Seite, gute Ware und superschnelle Lieferung sind mir wichtig
07.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand

schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Artikel sind von guter Qualität und halten was sie versprechen. Die Lieferung ist schnell.
31.03.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles schnell abgewickelt wurde und Sie mit der guten Qualität zufrieden sind. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
29.03.2024
Wurde auf falsche Lieferung aufmerksam gemacht.Es wurde gleich bereinigt.VIELEN DANK
Sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung und oft dazu noch günstige Sonderangebote
07.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten, der schnellen Lieferung und den Sonderangeboten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
SJ
susanne j.
eschwege
Schnelle Lieferung, unkompliziert und Ware wie beschrieben. Immer wieder gerne
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem unkomplizierten Ablauf zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
09.04.2024
Versand super schnell ,es liegt auch immer eine kleine Überraschung mit dabei
10.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren uns sich über die kleine Beigabe gefreut haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
30.03.2024
Die Ware kam schnell,sie ist gut ausgefallen,aber das Holzteil ist gerissen.
22.03.2024
Immer sehr freundlicher Service am Telefon! Schneller Versand, alles top!!
24.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice am Telefon so zufrieden sind. "Alles top", hören wir natürlich gerne. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
EK
Erika K.
Schifferstadt

alles einwandfrei

Was soll ich sagen, wie immer super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.
Wie immer, bin ich sehr zufrieden. Schneller kann man nicht liefern
07.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand