whizzy-kids.com- Logo - Bewertungen

whizzy-kids.com
Bewertungen:

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.04.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
whizzy-kids.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für whizzy-kids.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Laufrad sowie Kinderfahrrad super, die 2- und der 5-jährige haben sehr viel Spaß! Lieferung Top, rundum alles super!
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt. Kurze Lieferzeit und ordentlich verpackt.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolles Bike mit einer super Qualität, meinem Sohn gefällts sehr gut!
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolles Fahrrad

Super tolles Fahrrad und klasse Kundenservice
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von whizzy-kids.com
22.04.2024
Liebe Neta, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Nachdem wir deinen Fall sorgfältig geprüft haben, verstehen wir vollkommen deine Unzufriedenheit aufgrund der längeren Lieferzeit, die unsere anfänglichen Prozesse widerspiegelte. Wir sind uns bewusst, dass wir noch nicht perfekt sind, aber wir arbeiten hart daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat, obwohl wir sie umgehend storniert und dir eine vollständige Rückerstattung angeboten haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenzufriedenheit, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir möchten betonen, dass wir seitdem erhebliche Fortschritte gemacht haben und nun in der Lage sind, deine Bestellungen innerhalb von 2-3 Werktagen, manchmal sogar noch schneller, zu liefern. Es wäre uns eine große Freude, wenn du uns die Gelegenheit geben würdest, dein Vertrauen zurückzugewinnen. Liebe Grüße, dein whizzy Team