oscaro.de- Logo - Bewertungen

oscaro.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Gut

20.05.2024
Oscara muß dringend die Versandverpackung besser verschließen. Es ist schon das dritte Mal, das die Deutsche Post den Versandkarton nach verkleben mußte... Irgendwann fehlt was und dann ist das Theater für Verkäufer und Käufer groß, das kann man doch vermeiden! Mit der längeren Versandzeit von ca. 5-8 Werktage kann ich mich arrangieren. Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich bestelle gerne wieder!

Scheinwerfer wurde defekt geliefert. Rücksendung erfolgte. Keinerlei Reaktionen auf E-Mails bezüglich der noch nicht erfolgten Rückerstattung. Rücksendung erfolgte am 14.11.23 und ist nachweislich am 16.11.23 angekommen. Heute ist der 30.11.23 und immernoch keine Reaktion bezüglich der Rückerstattung. Ich für meinen Teil, werde es zukünftig vermeiden bei Oscaro etwas zu kaufen. Der Kundenservice ist quasi nicht existent. Es gibt keine Ansprechpartner bei Problemen. Nur E-Mails auf die niemand reagiert. Kfz Ersatzteile gibt es auch anderswo zu kaufen. Oscaro, nein danke!!!!

Bewertungen für oscaro.de

17.04.2024
Paket ist heute angekommen. Ich hatte zwar geschrieben, dass ich noch keine Versandbestätigung bekam, aber das hat sich mit dem Paket heute überschnitten. Es ist alles gut.

Top Ware mit Abstrichen bei der Lieferzeit bei Lagerware

Qualität und Preis der TRW-Bremsen sind top. Nur die Teillieferung aus Frankreich hat extrem lange gedauert. Trotz Tracking-Nr. war eine Sendungsverfolgung nicht möglich.
Bad Muenstereifel - Germany
Sehr schnelle Lieferung aus Frankreich. Es sind Teile auf Lager, die bei anderen Lieferanten erst bestellt werden müssen. Auch für seltene Autos.
TF
Torsten F.
Lindenfels
25.09.2024

Zuverlässige Ersatzteilelieferung

Preiswerten Artikel zuverlässig zur Verfügung angeliefert als Ersatz für ausgefallenes bzw. funktionsgestörtes Fahrzeugteil.
25.12.2023
Gut war die perfekte Produktbeschreibung zu den Schneeketten mit passenden Reifengrößen, und zuletzt die schnelle Lieferung.
23.12.2023
Es wurde geliefert, was bestellt worden ist. Oscaro hat noch Originalteile, wo andere Anbieter nicht mehr liefern können.
25.12.2023
Super Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung obwohl es aus Frankreich kam. Gute Hilfestestellung bei Fragen.
27.01.2024
Extrem schnell und genau das richtige Bauteil, was ich sonst nirgends mehr herbekommen habe. Somit volle 5 Sterne!
BG
Britta G.
Grebenstein
15.05.2024
Bei dem gesuchten Ersatzteil zu meinem Renault Twizy war oscaro die einzige Firma mit entsprechendem Bestand!
Bad Muenstereifel - Germany
Teile für sehr altes Auto zu guten Preisen. Dazu eine schnelle Lieferung aus Frankreich. Hochzufrieden.
VN
Vorname N.
Salzgitter

Petronas Syntium 7000 Dm 0w-30

Im Vergleich - Bestes Preis - Leistungs - Verhältnis, schnelle Lieferung, Portofrei, gerne wieder
31.12.2023
Verpackung : Sehr gut, Versand: schneller als erwartet. Artikel: passt Preis Leistung ; passt
04.06.2024

Genau so müssen alle online Verkäufer sein !!!!

Einfach perfekt, schneller Lieferung Kommunikation ok Verpackung ok Qualität ok alles super !
AW
A W.
Hochheim
26.11.2023

Unterschiedliche Qualität

Alles in Ordnung, nur die Teile in unterschiedlichen Qualität geliefert. (Siehe Bild)
DD
Datenschutz D.
Datenschutz
26.09.2024

Das Passt

Sehr viel Geduld bei der vermeintlichen Bestellung mit Rücksprachen zum Artikel
28.10.2023
Hat alles super funktioniert. Bestellung, Bezahlung und Lieferung sehr gut 👍🏻

super ware...wie angeboten neuwertig...

super ware...wie angeboten neuwertig... vielen dank jeder zeit gerne wieder
08.03.2024
Schnelle Antwort, Richtige Teile für mein Twingo günstig angeboten. Danke

Gute Produkt, guter Shop

Gute Produkt, angemessener Preis und Versandkosten. Lieferzeit in Ordnung.

Super Preise und Qualität

Schnelle Lieferung. Super Ware. Gute Preise! Top! Kaufe hier bald wieder.