oscaro.de- Logo - Bewertungen

oscaro.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten863 Bewertungen insgesamt

Gut

20.05.2024
Oscara muß dringend die Versandverpackung besser verschließen. Es ist schon das dritte Mal, das die Deutsche Post den Versandkarton nach verkleben mußte... Irgendwann fehlt was und dann ist das Theater für Verkäufer und Käufer groß, das kann man doch vermeiden! Mit der längeren Versandzeit von ca. 5-8 Werktage kann ich mich arrangieren. Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ich bestelle gerne wieder!

Scheinwerfer wurde defekt geliefert. Rücksendung erfolgte. Keinerlei Reaktionen auf E-Mails bezüglich der noch nicht erfolgten Rückerstattung. Rücksendung erfolgte am 14.11.23 und ist nachweislich am 16.11.23 angekommen. Heute ist der 30.11.23 und immernoch keine Reaktion bezüglich der Rückerstattung. Ich für meinen Teil, werde es zukünftig vermeiden bei Oscaro etwas zu kaufen. Der Kundenservice ist quasi nicht existent. Es gibt keine Ansprechpartner bei Problemen. Nur E-Mails auf die niemand reagiert. Kfz Ersatzteile gibt es auch anderswo zu kaufen. Oscaro, nein danke!!!!

Bewertungen für oscaro.de

21.07.2024
Sehr gute Preise & sehr schneller und bei mir kostenloser Versand.
21.07.2024
Alles Ok Schnelle Rückzahlung bei nicht lieferbaren Artikeln.
JT
Joerg T.
Dillenburg
21.07.2024

Artikel wie beschrieben...sehr gut…

Artikel wie beschrieben...sehr gut gerne wieder
08.07.2024
Alles super, macht weiter so, vielen Dank.
TN
Thomas N.
Neundorf
04.07.2024
Alles Bestens hat sehr gut geklappt
09.07.2024

11.07.2024
10.07.2024
04.07.2024

Lange Lieferzeit, sehr schleppende Auskünfte und Lösungsvorschläge

Die Bestellung vom 24.11.2023 war für den 5. Dez. als Lieferdatum vorgesehen, aber die Ware ist immer noch nicht da ( Stand: 12.12.2024).. Eine Telefonnummer zum schnellen Klären wird auch nicht angeboten und per Mail dauert es ewig, bis mal was kommt und wenn, dann ohne konkreten Lösungsvorschlag.. Für mich leider ein No-Go in Zukunft. Schade, aber ich hätte mir da mehr erhofft. Ich hoffe jetzt nicht, dass man einfach eine Rückerstattung macht, sondern mir die bestellte und bezahlte Ware nun bald liefert.

Versandkartons besser verkleben!

Verpackung für Versand verbesserungswürdig

Oscara muß dringend die Versandverpackung besser verschließen. Es ist schon das dritte Mal, das die Deutsche Post den Versandkarton nachverkleben mußte... Mit der verlängeren Versandzeit ca. 5-8 Werktage kann ich mich arrangieren. Ansonsten bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Und bestelle gerne wieder!
01.04.2024
Es gibt nichts dazu zu sagen mußte sehen wo ich speziell dieses Teil herbekomme. War überall vergriffen. Handelt sich um AGR -Ventil für Opel Astra H. Preislich war es Mittelklasse. Gab es günstiger aber alle vergriffen ,gebraucht auf keinen Fall.