glass-point.com- Logo - Bewertungen

glass-point.com

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.10.2018
glass-point.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin absolut begeistert von dem Service und der Qualität, die von dieser Firma geboten werden! Die Möglichkeit, meine Isolierglasscheibe direkt online nach meinen Vorstellungen zu konfigurieren, war ein echtes Highlight. Der Produktionsprozess und die Lieferung durch die firmeneigene Logistik verliefen nahtlos und übertrafen meine Erwartungen. Von Anfang bis Ende war die Kommunikation mit dem Unternehmen transparent, freundlich und äußerst informativ. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unübertroffen, und die Qualität des Produkts ist einfach spitze. Ich kann diesen Service auf ganzer Linie empfehlen und werde definitiv auch in Zukunft auf diese Firma zurückkommen. Großes Lob an das gesamte Team für ihre hervorragende Arbeit!

12.11.2023
Leider eher enttäuschend. Die Lieferung hat 2,5 Monate gedauert. Es gab leider lange gar keine Information zur Lieferung. Dann wurde kurzfristig ein Lieferdatum nach ca. 6 Wochen der Bestellung genannt, welches unsererseits nicht so kurzfristig wahrgenommen werden konnte. Anschließend hieß es dann, es wäre nicht abschätzbar, wann die nächste Liefermöglichkeit wäre und wir warteten erneut. Nach nochmal 4 Wochen erhielten wir wieder ein kurzfristiges Lieferdatum, dass wir dann nur mit einem halben Urlaubstag wahrnehmen konnten, um die Anlieferung zu ermöglichen. Sehr umständlich. Am Liefertag bestand zudem leider keine Hilfe bzgl. des Transport jenseits des Transportfahrzeugs. Das ist wahrscheinlich nicht Teil des Service, war in unserem Fall aber schwierig. Das Glas ist zudem z.T. nicht ganz genau nach den Maßen und teilweise schief geschnitten - vielleicht ist das auch nicht so möglich, aber ärgerlich. Zudem ist eine Scheibe an der Seite leicht beschädigt gewesen und ging beim ersten Einsatz direkt kaputt. Insgesamt nicht wirklich empfehlenswert.

Bewertungen für glass-point.com

zuverlässige Lieferung

Hat alles geklappt. Gute Kontaktaufnahme zur Abstimmung der Lieferung. Termin wurden eingehalten.
Bewertung sehr gut, sehr schnell und hervorragende Qualität sowie freundliches Personal.
ES
Liefrerung hat etwas gedauert. Scheibe für DDR Rahmen war nirgens zu bekommen. Danke E.S.
PB
Peter B.
Arnstadt
I received great service and am very satisfied with the quality of the glass. Thanks
KU
Krämer U.
Michelstadt
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung - mit vorheriger Anmeldung, einfach wie immer!
Gute Lieferzeiten, guter Kontakt, perfekter Service und top Produkt!
25.02.2024
Es könnte etwas schneller gehen , ansonsten alles ok !

Gute Qualität und freundlicher Service

Sehr gut verarbeitete Ware und freundlicher Service.
25.02.2024
Sehr freundlich und alles gut kommuniziert.
Schnell und gut verpackt, und passt genau.
gute Qualität, guter Service. Gerne wieder
FG