Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf- Logo - Bewertungen

Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf 
Erfahrungen:

843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.363 Bewertungen insgesamt  

Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf- Logo - Bewertungen

Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf 
Erfahrungen:

843 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.363 Bewertungen insgesamt  

Bewertungsübersicht

Die Bewertungen für Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf fallen durchweg positiv aus. Die Qualität der Produkte wird oft positiv hervorgehoben und entspricht meist den Erwartungen der Kunden. Viele Kunden loben den freundlichen und hilfsbereiten Kundenservice. Die Verpackung der Ware wird überwiegend als gut und schützend wahrgenommen. Die Kommunikation wird insbesondere bei Problemen oder Lieferverzögerungen als offen und hilfreich empfunden. Viele Kunden heben zudem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte hervor. Viele Kunden äußern sich zur Lieferzeit, wobei sowohl schnelle als auch verzögerte Lieferungen häufig erwähnt werden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für florade.de

 Sortierung  
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Frau Helbig! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war – das freut uns sehr. Ihr Florade-Team 🌿
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Nicht angekommen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Hallo Herr Gruber, es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Laut GLS liegt Ihr Paket seit 29.08.2025 im GLS PaketShop zur Abholung bereit: Lomatek Warenhandel und Dienstleistungen Hauptstraße 209, 67475 Weidenthal (Öffnungszeiten: Mo–Fr 07:00–12:00) Mit freundlichen Grüßen Ihr Florade-Team 🌿
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Herr Bobal! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Ihr Florade-Team 🌿
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Herr Hugl! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind. Ihr Florade-Team 🌿
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Frau Kaiser! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind – das motiviert uns sehr. Ihr Florade-Team 🌿
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Herr Gottschalk! Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind – das freut uns sehr. Ihr Florade-Team 🌿
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Herr Durutya! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit. Ihr Florade-Team 🌿
RV
Regina V.
2 Bewertungen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Frau Voeltz! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind – das ist für uns die schönste Bestätigung. Ihr Florade-Team 🌿
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Frau Gruber! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihr Florade-Team 🌿
MH
maria-luise H.
10 Bewertungen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Frau Heidegger! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind – das ist unser Anspruch. Ihr Florade-Team 🌿
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung, Herr Nickel! Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind – das freut uns sehr. Ihr Florade-Team 🌿
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Dusel! Wir freuen uns, dass Sie überwiegend zufrieden sind. Falls es etwas gibt, das wir noch besser machen können, freuen wir uns über Ihr Feedback! Ihr Florade-Team 🌿
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Frau Schomann. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Wenn Sie uns mitteilen möchten, wie wir uns verbessern können, freuen wir uns über Ihr Feedback – gerne per E-Mail oder telefonisch. Wir möchten, dass Sie beim nächsten Mal rundum zufrieden sind. Ihr Florade-Team 🌿
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Leider kam der Artikel beschädigt an
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Lieber Herr Pohl, vielen Dank für Ihren Hinweis – und es tut uns sehr leid, dass der Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Bitte melden Sie sich kurz direkt per E-Mail an kontakt@florade.de, damit wir den Vorfall schnell klären und Ihnen ein Ersatzprodukt zusenden können. Wir kümmern uns umgehend darum – vielen Dank für Ihre Mithilfe! Mit freundlichen Grüßen Ihr Florade-Team 🌿
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
Viel zu lange Lieferzeit!
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Sehr geehrter Herr Feller, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht wie erwartet erhalten haben. In der Regel beträgt unsere Lieferzeit 1–2 Werktage. Leider kann es in Ausnahmefällen – etwa durch hohe Auftragslagen oder Verzögerungen seitens unseres Versanddienstleisters GLS – zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir verstehen Ihren Ärger und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Abläufe weiter zu optimieren, um solche Situationen zu vermeiden. Bei künftigen Fragen oder Problemen wenden Sie sich gerne direkt an uns – wir helfen Ihnen schnell weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Florade-Team 🌿
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Sehr geehrter Herr Müller, es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns offenbar unzufrieden waren. Leider haben Sie keine weiteren Angaben gemacht – wir würden jedoch sehr gerne verstehen, was genau schiefgelaufen ist, um eine passende Lösung zu finden und unseren Service weiter zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt bei uns zu melden. Wir sind jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Florade-Team 🌿
IG
Isi G.
1 Bewertungen
Leider wurde nicht die Wahre geliefert, welche ich bestellt und bezahlt habe. Anstatt der bestellten Ware, kam ein minderwertiges Produkt.
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut dem Versanddienstleister GLS wurde das Paket am 20.06.2025 um 12:11 Uhr in Zirl (Österreich) erfolgreich zugestellt. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob das Paket eventuell bei einem Nachbarn, im Eingangsbereich oder einer Abholstation abgegeben wurde. Sollte sich das Paket tatsächlich nicht auffinden lassen, leiten wir selbstverständlich eine Nachforschung bei GLS ein. Bitte teilen Sie uns dazu kurz mit, ob Sie den Empfang persönlich bestätigt haben oder ob das Paket möglicherweise abhanden gekommen ist. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Florade-Team 🌿 kontakt@florade.de www.florade.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Lieber Herr Hodel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir haben gesehen, dass Sie nur einen Stern vergeben haben – das tut uns natürlich sehr leid. Gerne würden wir verstehen, was passiert ist oder was Ihnen nicht gefallen hat, damit wir eine passende Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig – nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung und helfen Ihnen gern weiter! Mit freundlichen Grüßen Ihr Florade-Team 🌿 kontakt@florade.de www.florade.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Kommunikation nicht möglich, Widerruf ausgeübt, keine Antwort, keine Rückzahlung. Ware wurde auch nicht geliefert.
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Sehr geehrter Herr Mulder, vielen Dank für Ihre Rückmeldung – auch wenn wir Ihr Feedback natürlich sehr bedauern. Zu Ihrer Bestellung möchten wir Folgendes klarstellen: Sie hatten die Bestellung kurz nach Aufgabe widerrufen, woraufhin wir diese zeitnah storniert und den vollständigen Betrag umgehend erstattet haben. Die Lieferung wurde daher – wie von Ihnen gewünscht – nicht ausgeführt. Unser Kundenservice ist jederzeit telefonisch und per E-Mail erreichbar, und wir bemühen uns stets um eine schnelle, verlässliche Kommunikation. Sollte es im Einzelfall dennoch zu einer Verzögerung gekommen sein, bitten wir um Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Florade-Team 🌿
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
Habe gleich nach der Onlinebestellung per E-Mail eine Info geschrieben bzw gebeten darauf zu achten mir die richtige Maschenweite (7mm) zu senden! Nach Versand wurde mir das zugesichert!! Gekommen ist jedoch das Falsche Rasengitter!!!
Antwort von Florade - Dein Fachhandel für Gartenbedarf
Lieber Herr Hochwartner, vielen Dank für Ihr Feedback – auch wenn es uns natürlich sehr leid tut, dass es zunächst zu Unstimmigkeiten mit der Maschenweite kam. Wir haben Ihr Anliegen sehr ernst genommen und nach unserem gemeinsamen Austausch umgehend eine passende Lösung gefunden: Das gewünschte Gitter in 7 x 7 mm wurde bereits nachgesendet, das Rücksendeetikett für das andere Produkt zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass Sie nun mit dem gelieferten Produkt zufrieden sind und Ihr Projekt wie geplant umsetzen können. Sollte noch etwas offen sein, melden Sie sich jederzeit gerne – wir sind für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Florade-Team