Feuerbestattungen24.de
Erfahrungen:

504 Bewertungen insgesamt   93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die Freundlichkeit und Empathie des Teams durchgehend positiv hervor. Die schnelle Bearbeitung und zügige Reaktion auf Anfragen werden sehr oft gelobt. Der günstige Preis und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis werden vielfach als sehr positiv bewertet. Die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung wird von den meisten Kunden sehr positiv hervorgehoben. Die professionelle, geduldige und hilfreiche Beratung wird als ein zentrales Qualitätsmerkmal wahrgenommen. Kunden loben die ständige Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldungen, auch bei außergewöhnlichen Anliegen. Die transparente Information und klare Kommunikation während des gesamten Prozesses werden als besonders hilfreich empfunden.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenFeuerbestattungen24.de

(1)
(2)
(1)
(10)
(79)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Für mich war das ein völlig neues und emotional sehr belastendes Thema, mit dem ich mich zuvor noch nie auseinandersetzen musste. Umso dankbarer bin ich für die ruhige, verständliche und geduldige Begleitung während des gesamten Prozesses. Meine Fragen wurden telefonisch immer schnell beantwortet und alle Schritte ausführlich erklärt, sodass ich mich gut informiert und sicher gefühlt habe. Trotz der schwierigen Situation hatte ich jederzeit das Gefühl, in guten Händen zu sein und ernst genommen zu werden. Vielen Dank für die Unterstützung und den respektvollen Umgang in dieser schweren Zeit. Ich kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Emphatisch, Professionell, Freundlich und klar - Danke Feuerbestattung 24

Gerne. Hier ist Ihr Text sprachlich geglättet, aber in Ihrem Ton und mit Ihrer Aussage erhalten: Leider haben wir innerhalb der letzten 12 Monate beide Elternteile verloren. Der Abschied von einem geliebten Menschen und ein würdevoller Umgang mit dieser Situation waren für uns von äußerster Wichtigkeit. Natürlich wollten wir zunächst einen lokalen Bestatter wählen. In der Kommunikation waren diese für uns jedoch zu kompliziert, zu unfreundlich und aus unserer Sicht zu stark darauf fokussiert, aus einer Beerdigung und dem Leid der Familie den maximalen Profit zu ziehen. Mit einem sehr mulmigen Gefühl haben wir uns schließlich an Feuerbestattung24 gewandt. Dort haben wir in keiner Weise die Empathie vermisst, die uns bei den lokalen Bestattern gefehlt hatte. Herr Broki und sein Team haben sich sehr einfühlsam um uns gekümmert, uns praktische Hinweise gegeben, was für unsere Eltern in den letzten Stunden wichtig ist, und mit uns ruhig, klar und intelligent die nächsten Schritte geplant. Diese Mischung aus Empathie, Professionalität und einem Service, der genau so umgesetzt wurde, wie es abgestimmt und besprochen war, führt dazu, dass wir Herrn Broki, Feuerbestattung24 und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
S I
Susanne I.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr freundliche, aber auch handlungsorientierte Beratung. Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut beraten. Man ist in dieser Situation ja erst mal etwas konfus. Verständlicherweise. Aber die kompetente und geduldige Beratung hat mir doch sehr weitergeholfen. Auch der finanzielle Aspekt trägt zur Beruhigung bei. Sehr preiswert, aber nicht weniger würdevoll. Bei Abholung waren zwei sehr menschlich handelnde Mitarbeiter vor Ort und haben mich auch da über die weitere vorgehensweise sehr gut informiert. Der Umgang war sehr wertschätzend, sowohl mir, als auch dem Verstorbenen gegenüber. Ich habe bereits meinen Bekanntenkreis darüber informiert und die meisten waren sehr erstaunt, dass es diese Form gibt und dass eine Bestattung auch bezahlbar sein kann.
I W
Ingbert W.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Top Bestatter *****

Bei uns ging es um die Bestattung einer Angehörigen die vom Ordnungsamt veranlasst wurde. Über Internetrecherche haben wir FeuerBestattungen24.de kennen gelernt und von Anfang an alles mit dem Geschäftsführer Herrn Brocki besprochen. Herr Brocki ist ein Musterbeispiel bezüglich Unterstützung und Beratung. Er nahm sich viel Zeit unsere Fragen immer vollständig zu beantworten. Super Internetauftritt der Firma. Schnelle und unbürokratische Abwicklung der Bestattung und auch Erledigung der Formalitäten. Sehr fairer Preis und sehr übersichtlicher "Bestellvorgang" im Vergleich zur Konkurrenz am Wohnort. Hervorzuheben ist auch das leicht verständliche Infomaterial sowohl auf der Webseite als auch in gedruckter Form. Bei Bedarf greifen wir gerne wieder auf diese Firma zurück und können Herrn Brocki uneingeschränkt mit 5 ***** weiterempfehlen. Das tun wir auch gerne im Bekanntenkreis bei Bedarf.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Unterstützung, Dankeschön

Vielen Dank für die freundliche und einfühlsame Unterstützung. Trotz des großen organisatorischen Aufwands wurde alles zuverlässig und mit viel Verständnis begleitet. Ich habe mich in dieser schweren Zeit gut unterstützt gefühlt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir sind sehr zufrieden mit Feuerbestattung24 Wir hatten ständigen Kontakt und all unsere Fragen wurden sehr freundlich und hilfsbereit beantwortet. Wir können Sie nur EMPFEHLEN VIELEN DANK FÜR ALLES!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Feuer Bestattungen 24.de, immer meine 1. Wahl.

Sehr zuverlässig. Sehr gute Kommunikation. Einfache Handhabung online. Gute Kostenübersicht. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Mehrfache große Zufriedenheit meinerseits. Vielen Dank!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Freundlich, zuverlässig, vertrauensvoll, einfach per Internet

Gut aufgebaute Homepage. Sehr freundlich im Kundentelefonat und per Mail. Alles hat top geklappt Zuverlässig. Auf jeden Fall zu empfehlen. Pietätvoll!! Herzlichen Dank Herr Brocki!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zuverlässig und freundlich

Wir mussten leider schon zwei Beerdigungen organisieren und waren beide Male zufrieden. Alles lief zuverlässig ab und bei Fragen war immer jemand erreichbar. Der Umgang war freundlich und respektvoll. Vielen Dank für die Unterstützung.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ja Erreichbarkeit ist prima allerdings hätte ich mir gewünscht, dass es etwas persönlicher und ein wenig mehr Austausch gegeben hätte. Musst du mehrmals nachfragen, dashat mir nicht so ganz gut gefallen aber ansonsten kann ich sie nur weiterempfehlen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die war bereits meine zweite Erfahrung mit Feuerbestattungen 24.de. Nachdem meine Mutter im April verstorben ist,ist jetzt auch mein Vater im Juli verstorben.Das Team von Feuerbestattungen 24.de hat mich bei beiden Sterbefällen vollumfänglich unterstützt.Mein Vater verstarb Zuhause und wurde noch am selben Tag abgeholt,dabei kann ich wiederum nur die Professionelle Arbeit und Freundlichkeit der Bestatter über alles loben. Ohne weiter zu überlegen würde ich jeder Zeit diese Firma als erste Wahl kontaktieren.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

5 Sterne und sehr zufrieden mit der einfühlsamen Begleitung und Abwicklung

Ich danke Ihnen für die einfühlsame und professionelle Begleitung während der gesamten Abwicklung. Transparente Informationen, klare Kommunikation und zeitnahe Rückmeldungen. Die Sorgfalt und Würde, mit der die Leistungen durchgeführt wurden die Berücksichtigung meiner Wünsche und die individuelle Betreuung in dieser schweren Zeit. Mit dieser Bewertung möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich keine Beanstandungen habe und die Zusammenarbeit als positiv empfunden habe.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Unterstützung in einer schwierigen Situation

Aufgrund der rundum positiven Erfahrungen bei einer Beisetzung durch ihr Unternehmen, haben wir uns auch im aktuellen Trauerfall entschieden, sie zu beauftragen. Wir haben es nicht bereut. Eine völlig problemlose Abwicklung, verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten, über die sie immer erreichbar waren und das Wichtigste: eine sehr ansprechende Gestaltung der Trauerhalle, die uns beim Abschiednehmen sehr unterstützt hat. Da auch der Preis angemessen war und man nicht "über den Tisch" gezogen wurde ,fällt es uns leicht, Feuerbestattungen24 uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Vorbildliche Arbeit

Leider brauchten wir feuerbestattungen24 innerhalb relativ kurzer Zeit zum zweiten Mal. Die Brockis und ihr Team leisteten auch dieses Mal sehr gute Arbeit und standen uns als Angehörigen stets mit Rat und Tat zur Seite. Selbst außergewöhnliche Fragen werden kompetent, sehr freundlich und pietätvoll beantwortet. Versprechen werden eingehalten, und es gibt, nicht ganz unwichtig, keine versteckten Kosten. Wir empfehlen das Familienunternehmen uneingeschränkt weiter.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Der Kontakt war sehr angenehm!

Der Kontakt war sehr angenehm und vor allem es wurde nichts "verkauft"! Wurde telefonisch beraten, aber am Ende habe ich meine Entscheidung getroffen, welche Art von Bestattung ich möchte, ohne dass mir zusätzliche Sachen "verkauft" wurden, die ich nicht wollte! Fragen wurden sehr schnell und unkompliziert beantwortet! Die Abwicklung war mehr als Super! Von den Kosten braucht man gar nicht sprechen! Diese sind mehr als moderat, man kann schon von sehr günstig sprechen! Daran kam kein anderes Bestattungsinstitut auch nur Ansatzweise heran, und das mit deutschlandweitem Festpreis Angebot! Die ganze Abwicklung, von der telefonischen Vorberatung, über die Beauftragung im Internet, mit den laufenden Informationen wie gerade der aktuelle Stand ist, hätte ich mir nicht besser vorstellen können! Das gerade in dieser schweren Zeit des Verlustes eines lieben Menschen! Dafür ein großes Danke schön an das Team von feuerbestattungen24.de!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Absolut empfehlenswert Alles bestens organisiert. Immer schnelle Antwort auf Fragen.
I B
Ingo B.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Kompetent und unkompliziert

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Bestattung und Rechnung kompetent, seriös und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.
B G
Benjamin G.
3 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert

Empfehlenswert

Die Beerdigung war sehr schön und würdevoll gestaltet, der gesamte Ablauf wurde einfühlsam begleitet, und ich bin mit allem rundum zufrieden. Auch vom Hospiz gab es sehr positive Rückmeldungen zur Zusammenarbeit mit den Bestattern.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Beratung. Immer hilfsbereit bei Fragen .Viele Sorgen und Probleme wurden mir abgenommen. 100%ige Weiterempfehlung.
T T
Tanja T.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Wir waren mit allem rundum zufrieden. Wir sind über jeden Schritt per E-Mail informiert worden. Wir hatten die Einäscherung und teilanonyme Waldbestattung in Venlo. Es war sehr schön und emotional, der Förster war sehr nett und zuvorkommend. Diese Form der Bestattung würden wir jederzeit wieder wählen und können das nur empfehlen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.