Feuerbestattungen24.de- Logo - Bewertungen

81 Bewertungen in den letzten 12 Monaten309 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Feuerbestattungen24.de

06.07.2024

Bestatter aus Herz und Leidenschaft

Nach langer Krankheit habe ich meine Mutter verloren und stand von jetzt auf gleich ohne Eltern da. Völlig überfordert, wie man nunmal ist, war ich froh Herrn Brocki an meiner Seite zu wissen. Ich bin dankbar für die Unterstützung und die lieben Worte und Gespräche, denn diese brachten ein kleines bisschen Seelentrost. Die Kommunikation über jeden einzelnen Schritt lief automatisiert und sehr gut. Gerade in Situationen, mit denen man überfordert ist, war es sehr gut, mit dem Prozess insgesamt weniger zu tun zu haben. Feuerbestattungen24.de habe ich bereits an mein ganzes Umfeld empfohlen und alle waren überrascht davon, wie toll der Service ist. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist und man merkt, dass man mit Bestattern aus Herz und Leidenschaft zu tun hat. Vielen Dank für alles. Ich kann mich nur wiederholen!
03.07.2024

Ordnungsbehördliche Anordnung einer Bestattung

Aufgrund einer ordnungsbehördlichen Anordnung mussten wir uns um eine Bestattung für eine Person kümmern, zu der seit über 30 Jahren kein Kontakt bestand. Aufgrund dieses Umstandes und der Tatsache, dass wir uns nicht persönlich um die Bestattung kümmern konnten, haben wir uns entschlossen über das Internet, eine Bestattung zu beauftragen. Wir haben uns dann für Feuerbestattungen24.de entschieden. Bevor die Bestattung beauftragt wurde, habe ich über die Hotline meine Fragen gestellt. Die Hotline hat freundlich und kompetent meine Fragen beantwortet. Die weitere Kommunikation erfolgte über Email und über WhatsApp. Dies war einfach und vor allem bekamen wir schnelle Rückmeldung. Das Bestattungshaus hat sämtliche Aufgaben für uns erledigt. Für uns ist es die richtige Entscheidung gewesen.
03.07.2024

Danke

Ich hatte einen unerwarteten Todesfall. Trotz nicht in aussichtstehender Beauftragung, war Herr Brocki, sehr geduldig und hilfsbereit, er hatte viel Verständnis für meine Zerstreuungundmeine Aufgelöstheit. Er hat sich am Telefon viel Zeit für Erklärungen genommen und auch Dinge mehrfach erklärt. Auch nach der Auftragserteilung war er und dann auch seine Frau sehr hilfsbereit und geduldig. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der hHauptvorteil für mich war, dass ich alles online und telefonisch erledigen konnte. Da ich leider nicht sehr flexibel bin. Also ein herzlichen Dank an Feuerbestattungen24.de. 100%IG zu empfehlen. Ich hoffe nicht aber wenn ich es muss, ich würde es wieder nutzen.
KZ
Kerstin Z.
Obrigheim

Sehr,sehr zufrieden

Leider mussten wir Herr Brocki und sein Team kontaktieren. Aber in dem Fall war es die beste Entscheidung, denn in so einer Situation hat er immer ein offenes Ohr gehabt,geduldig alle Fragen beantwortet und man wurde immer über den nächsten Schritt informiert.Besser als so mancher Bestatter vor Ort. Ich hoffe nicht das wir ihn so schnell wieder brauchen aber wenn dann wieder Herr Brocki und sein Team von Feuerbestattungen24.de. Danke für alles!
10.07.2024
Sehr transparent, zügig und flexibel in der Organisation, freundliches und höfliches Personal. Der Geschäftsführer immer telefonisch für Rückfragen zu erreichen und sehr engagiert. Trauerfeier mit toller Deko und auch hier alles sehr detailliert und schön. Transparenz und Nachvollziehbarkeit der Kosten Topp. Informationsfluss einwandfrei. Vielen Dank für alles.
13.07.2024
Würde ich wieder bei Bedarf in Anspruch nehmen. Sehr pietätvoller Umgang, man merkt das Feuerbestattungen24 mit Herz bei der Sache ist. Haben sich bei Rückfragen sehr viel Zeit genommen , um alles ausführlich zu erklären. Man wird über jeden Schritt der erfolgt ist informiert. Zeitgemäße Bestattung zu einem optimalen Preisleistungsverhältnis.
Problemlose und einfache Beauftragung eines wirklich sehr guten Bestatter.
KZ
Kerstin Z.
Obrigheim
11.07.2024
07.07.2024
04.07.2024
16.06.2024

Absolut empfehlenswert

Mein Vater hat sich eine anonyme Beisetzung gewünscht. Über Feuerbestattungen24 konnten wir seinem Wunsch nach einer Ascheverstreuung entsprechen. Die Onlinebuchung und Bezahlung über PayPal ging reibungslos, nur alle Formulare auszudrucken, auszufüllen und eingescannt zu übersenden war etwas aufwändiger. Dafür war der Preis super günstig. Der Kontakt war sowohl telefonisch als auch per Email stets freundlich und alle Fragen wurden beantwortet. Preis-Leistung ist top und es gab keine verstecken Kosten! Ich würde diesen Bestatter uneingeschränkt weiterempfehlen!
05.06.2024

Heraus- und hervorragende Trauerfallbegleitung

Wir können ausnahmslos positiv berichten. Sehr gute Kommunikation. Sehr einfühlsam, dem traurigen Anlass entsprechend. Unglaublich zuvorkommend, herausragende Beratung und stetige Begleitung. Vielen Dank an Herrn Brocki und seinem Team.
02.06.2024
Sehr kompetente Abwicklung. Von der ersten Anfrage bis zur Beisetzung, alles sehr gut gelaufen.
11.06.2024
Elke S.
Cadolzburg
10.06.2024
06.05.2024
Herr & Frau Brocki, sind sehr empfehlenswert. Wir hatten jetzt leider zum dritten mal Kontakt mit den beiden, und jedes Mal waren wir mehr als zufrieden.
29.04.2024
Freundlicher und geduldiger Kontakt, kompetenter Service. Absolut empfehlenswert.