kullaloo.de- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2017
kullaloo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Een mooi aanbod van schitterende knuffels en kleding voor baby's, de prachtige paarden , de mooie stoffen . De uitgebreide handleidingen zijn redelijk duidelijk wel jammer dat ze enkel in het Duits zijn . Gelukkig maken de filmpjes op YouTube heel veel duidelijk. Beelden maken meer duidelijk dan tekst . De aankoop online gaat vlot en je kan alles snel downloaden en starten. Een mooie website met ruim aanbod voor elke creatieveling . Super !
WH
Wim H.
OLEN Belgien

06.03.2023
Die meisten Hobby Horse Stoffe stehen nicht zur Verfügung, nach fernmündliche Auskunft erst in vier bis sechs Wochen. Das finden wir schwach

Bewertungen für kullaloo.de

WH
Wim H.
OLEN Belgien
19.04.2023

TOP! Prachtige stukken om elk kind blij te maken

CH
Carola H.
Nordhausen
29.03.2023
Die Stoffe sind qualitativ sehr hochwertig. Die Farben sind toll und die Oberflächen so richtig für Kuscheltiete. Die Verpackung ist sehr liebe- und geschmackvoll. Es wird schnell geliefert. Die Nähanleitungen sind sehr verständlich und professionell ausgearbeitet. Es macht Spaß danach zu arbeiten.
19.03.2023
Es ist ein Geburtstagseschenk für meine Nichte und konnte daher noch nicht getestet/gebastelt/genäht werden. Sind aber auf Empfehlung hier gelandet. Bin daher sicher, dass meine Nichte ihre Freude damit haben wird.
20.04.2023
Es wahr sehr einfach gegen Satz zum anderen wo ich irgend wo gekauft habe für fast doubelt so viel brauchte nicht mal eine Anleitung nun das Video hat gereicht
18.05.2023
Ich habe das Steckenpferd Hope nachgenäht. Es ist gut gelungen dankt der Videoanleitung. Meine Enkelin hat sich riesig .gefreut .
09.04.2023
Auf Probleme bei der Bestellung wurde prompt per Mail reagiert. Bisher bin ich mit allen Produkten sehr zufrieden!
17.04.2023
Sehr freundliche Person, Fragen werden ausreichend beantwortet, schnelle Lieferung, Qualität der Ware gut.
PS
13.04.2023
Wunderbarer Service gute Qualität alles wie bekannt und wieder erwartet! Sehr gerne immer wieder!!! Danke
ES
Elke S.
Bargteheide
29.03.2023
Superschöne Ware, mit guter Beschreibung zur Verwendung der Stoffe. Sehr schnelle Lieferung.
22.03.2023
Sehr netter Kontakt. Super schnelle Lieferung. Freue mich auf das Projekt. Vielen Dank.
02.05.2023
Super Material schnelle Lieferung, die freundlichen Mitarbeiter. Vielen Dank dafür
19.03.2023
Die Qualität der Stoffe ist einwandfrei. Superweich und gut zu verarbeiten.
KP
Karin P.
Holzwickede
30.03.2023

Schnelle Lieferung....super…

Schnelle Lieferung....super zufrieden...sehr gut erklärt alles...Detailgenau
PS
24.04.2023
Tolle Stoffe! Super Versand! Nur zu empfehlen! Immer gerne wieder!!!
19.03.2023
Ging sehr schnell und einfach super Stoff, immer wieder eine Freude!
09.03.2023
Ich bin Zufrieden mit der Schnittmuster, stimmt alles. Danke :)!
02.04.2023
Tolle Stoffe, liebevolle Schnitte und superschnelle Lieferung.
EM
Evelyn M.
Luxemburg
25.04.2023
Sehr tolle Qualität. Lieferung war dank DHL leider nicht gut.
28.04.2023
guter Kundenservice / Verständnisproblem via Telefon gelöst