bio-putzladen.de- Logo - Bewertungen

bio-putzladen.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 04.10.2019
bio-putzladen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Ich habe lange nach einem Bodenwischtuch für den Ha-Ra Bodenwischer gesucht, das sich von Hand auswringen lässt. Das ist bei den Originaltüchern nicht mehr möglich, da sie zu dick sind. Hier bin ich fündig geworden. Die Bodentücher passen perfekt. Sie wurden sehr schnell geliefert, waren ordentlich verpackt und sehr günstig. Das ist alles sehr erfreulich. Danke. 👍🏻☀️🌸
CH
Cornelia H.
Rockenhausen

16.08.2023
leider war ich nicht zuhause, als das paket kam. das paket wurde in irgendeinem paketshop abgegeben und ich weiß nicht in welchem. bis dato habe ich keinerlei informationen dazu.
CW

Rockenhausen
23.07.2023

Schnell, gut, zuverlässig. ⭐️🌟⭐️

11.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, die Ware war gut verpackt und in tadellosem Zustand.
FH
Franziska H.