Master Regale- Logo - Bewertungen

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.357 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 31.05.2019
Master Regale erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Am allerbesten gefällt mir, daß ich jetzt im Besitz dreier Schwerlastregale bin, die mich qualitativ und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her betrachtet überzeugen. Die Montage war mit zwei Personen sehr einfach. Die Menueführung samt Filtermöglichkeiten auf Ihrer Homepage hat mich ebenfalls angesprochen und eine Frage, die ich im Chat stellte, wurde zügig beantwortet. Das PDF sowie das Video zur Montageanleitung ließen sich bei mir allerdings nicht aufrufen. Fündig wurde ich aber auf einer bekannten Video-Plattform. Eine Frage zur Lieferung wurde von einer freundlichen Dame Ihrer Service-Hotline umgehend und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Da ich die Rivet-Regale zweckentfremdend im Außenbereich (Balkon) nutze, bin ich nun gespannt, wie lange der Korrosionsschutz Regen und Schnee standhalten kann.
AB
Andrea B.
Nähe Frankfurt

24.08.2023
Eine Bewertung des am 09.08.23 gekauften und bezahlten Produktes ist bisher nicht möglich, da ich es bis heute, 24.08.23, nicht erhalten habe. Am 15.08.23 wurde ich per Email aus Wien informiert, das die Ware bisher nicht versandt wurde, „da ein Komponent fehlt. Wir haben von dem Hersteller eine Information erhalten, dass den Kompenet am Ende des August verfügbar sein wird.“ (Das Zitat wurde mit allen Fehlern übernommen). Zum Zeitpunkt der Bestellung waren alle Artikel (zwei Steck-Regale aus Metall, L Profil) auf Lager verfügbar. Aktuelle Kennzeichnung heute: auf Lager. Ich werde den Monat August abwarten und weitere Schritte einleiten, falls ich die bestellte und bezahlte Ware bis dahin nicht erhalten habe.
HK

Bewertungen für Master Regale

15.03.2024
Steht und funktioniert. Die Lieferung war vollständig und die Teile haben zusammen gepasst. Das Tracking der Lieferung hat gut funktioniert.
15.03.2024
RL
Insg. gute Qualität und leichter Aufbau. Einzig die silbernen Querstreben zur Auflage der Böden sind etwas schwierig zu befestigen.
WH
Wolfgang H.
Neuburg a.d. Donau
21.03.2024

Teile passen perfekt

Die Teile passen perfekt zum Rest des Regal-Systems.
21.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Sehr schnelle nachsendung von einem defekten Teil
RS
Rudolf S.
Ebensee
24.03.2024
03.03.2024
22.03.2024

Geld weg - Ware aber nie bekommen!

Ware am 24.2.24 gekauft, Geld sofort abgebucht aber Ware bis heute 22.3.24 nicht erhalten. Jegliche Versuche eine Reaktion vom Kundenservice zu erhalten waren erfolglos. Es meldet sich niemand, aber Hauptsache Geld sofort abgebucht! Unfassbar !
Antwort von Master Regale
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten sehr entschuldigen. Ihre Bestellung wurde gleich verpackt und versandt. Leider von DHL haben wir keine Information, wo Ihre Bestellung steckt. Die Neulieferung werden wir heute versenden.
23.03.2024

Viel zu späte Lieferung, Kundenservice mangelhaft

Obwohl mit einer Woche beworben kommt das Regal erst nach einem Monat. Auf Nachfrage ist die beworbene Lieferzeit nicht die Lieferzeit, sondern die Lieferzeit ab dem Moment in dem Sie losschicken :D
Antwort von Master Regale
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Über der spätere Lieferung wurden Sie benachrichtigt.
Aufbau war katastrophal Sonst kann ich nichts schlechtes drüber sagen quali etc. Macht einen guten Eindruck.
Danke für Ihr Feedback.
16.03.2024
Bezieht sich mehr auf DHL, Lieferung lange überfällig
18.03.2024
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Bremen. Die Zustellung haben wir bei DHL prüfen lassen. Falls wir mehr Informationen haben, werden wir Sie sofort benachrichtigen.
HN
Helmut N.
Speichersdorf
Die Ware ist noch nicht eigetroffen
Antwort von Master Regale
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Oberkotzau. DHL setzt sich telefonisch in Kontakt mit Ihnen, um den Zustelltermin abzustimmen.
08.03.2024
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von Master Regale
Ihre Bestellung befindet sich im Terminal Klipphausen. Die Zustellung haben wir bei DHL prüfen lassen. Falls wir mehr Informationen haben, werden wir Sie sofort per E-Mail informieren.
Der Versand war superschnell +++ Habe aber schon das schlimmste befürchtet, da die Verpackung die ein oder andere Blessur aufwies und mitten vor der Tür lag. Aber nach dem auspacken und aufstellen war alles gut. Sehr passgenau und auch sehr stabil. Alles in allem, würde ich weiterempfehlen.
02.02.2024
Die Online Darstellung, der problemlose Bestellvorgang, schnelle Mailreaktion auf Rückfragen zur Lieferung. Lieferverfolgung und Abstimmung mit Fahrer.
02.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
sehr einfache und klare Montageanleitung ! leicht zusammenzubauen oder Gefahr zu laufen, sich zu vertun Außer... Bedienungsschritt 2 fehlt !
09.02.2024
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
GB
Gerhard B.
Lauterbach
Alles wie beschrieben, hat gepasst. 2 Ecken waren angeschlagen und mussten nachgearbeitet werden.
Danke für Ihr Feedback.
Schnelle Lieferung und der Aufbau der Regale ging sehr einfach und schnell.