reflectives.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.06.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
reflectives.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reflectives.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.06.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für reflectives.de

Bewertungen für reflectives.de

15.11.2022
von Ute L.
Schuperschnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt.
08.11.2022
Schnelle Bearbeitung & Lieferzeit
03.11.2022
alles bestens,gerne wieder
13.11.2022
Rascher Versand
Alles perfekt!
09.10.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten.
30.09.2022
Alles bestens!
17.10.2022
07.09.2022
Die Produkte sind wirklich gut was Anwendung, Ergebnis und Verträglichkeit angeht, außerdem super schnelle Lieferung.
08.09.2022
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Unser Ziel ist es, Lieferungen immer am selben oder nächsten Werktag zu versenden. Weiterhin viel Freude mit deinen Produkten wünscht dein Team von REFLECTIVES®
31.08.2022
von Kim v.
Ganz tolles Make-up. Das Beste und natürlich aussehendste, welches ich bisher benutzt habe.
21.09.2022
19.09.2022
29.08.2022
Hatte Concealer, Make up, Rouge und beide Finisher bestellt. Alle Produkte sind gut verträglich und liefern ein super Ergebnis. Aber den matten Finisher sollte es definitiv in einer größeren Packungseinheit geben, da man den öfters zwischendurch zum Auffrischen nutzt und er daher schnell aufgebraucht ist.
30.08.2022
Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen! Deine Anregung, den Finisher pure+mat in einer größeren Darreichungsform anzubieten, nehmen wir sehr gerne zur Diskussion auf. Kundenfeedback, wie wir dein Produkterlebnis noch weiter verbessern können, ist sehr hilfreich für uns! Liebe Grüße dein Team von REFLECTIVES®
01.08.2022
Gutes Hautgefühl nach dem Auftragen
04.08.2022
Alles Bestens, gerne wieder!
20.08.2022
alles gut
06.08.2022
04.08.2022
01.08.2022
30.05.2022
Eines der besten Mineral-Make-ups überhaupt. Seidige Konsistenz, unübertroffene Deckkraft - ohne "caky" zu wirken. Keine billigen Füllstoffe. Exzellente Verträglichkeit auch bei hochsensibler Rosacea-Haut. Make-up hält den ganzen Tag - sogar beim Sport. Bei der Farbe komme ich nicht ganz hin. Deshalb mische ich zwei Farbtöne und kann so den Ton individuell anpassen. Die Lieferung kam prompt - allerdings in einem viel zu großen Umkarton mit Luftfolie. Da könnte man etwas umweltbewusster werden.
01.06.2022
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du ein Fan unserer Produkte bist! Zum Thema Umweltbewusstsein: Nachhaltigkeit ist uns sehr wichtig und wir suchen immer nach Möglichkeiten, wie wir umweltschonend verpacken und versenden können (z.B. liefern wir ausschließlich klimaneutral mit DHL GoGreen). Die Luftfolie sieht zwar wie eine reguläre Folie aus, ist jedoch komplett biologisch abbaubar und kompostierbar. Die Biofolie-Luftpolsterkissen werden aus den nachwachsenden Rohstoffen Mais- und Kartoffelstärke hergestellt und können sogar in der Biotonne entsorgt werden. Mehr zu unseren Nachhaltigkeitswerten kannst du auch unter https://www.reflectives.de/ueber-uns/nachhaltigkeit/ nachlesen :-) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinen Produkten! Dein Team von REFLECTIVES®