linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.063 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

27.10.2023
Qualität der Bettwäsche ist top, die auch den Trockner mehr als einmal überlebt. Auch mal ausgefallene Designs und unterschiedliche Abmaße verfügbar. Kleinere Tischdecken wären noch gut.
01.09.2023
Die bestellten Artikel sind schnell geliefert worden und entsprachen alle meiner Vorstellung. Die mitgeschickte Geschenke sind sehr hübsch. Ich habe Bettwäsche und Nachthemden bestellt.
26.11.2023

Bettbezüge Flanell

Farbe und Kuschelfaktor sind super, einen Punkt Abzug gibt es weil aus der Beschreibung nicht klar rauszulesen war, dass die Bezüge rundum geknöpft sind ( sozusagen gar nicht vernäht).
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Sie finden diese Info bei der Produktbeschreibung, da steht, dass der Bettbezug "mit Druckknöpfen an 3 Seiten" gefertigt ist und können es auch auf den Bildern sehen. MfG. Ihr Team Linvosges
25.11.2023

Hochwertige Artikel, schnelle Lieferung

Ich habe eine Tischdecke mit Weihnachtsmotiv bestellt und auch Spannbettlaken. Die Qualität der Artikel ist wieder einmal sehr gut. Die Ware wurde schnell geliefert. Immer wieder gerne.
GW
24.11.2023
Sehr gute Ware.Außergewöhnlich schöne Muster.Einmal in Linvosges Nachtwäsche und Bettwäsche geschlafen,will man keine andere mehr.Andere dekorative Sachen wunderschön.Perfekte Lieferung
AE
anne e.
Bietigheim
02.09.2023
Endlich hatte ich mit Claire eine kompetente Beraterin am Telefon. Sie konnte alle Anliegen für mich zufriedenstellend regeln. Für Claire 6 Sterne, die Buchhaltung davor sternenlos...
21.10.2023

Wunderschöne Runners

Alles war schön eingepakt...die kleine Teller as Geschenk so wunderschön, die Runners & die Kosmetik Taschen so hübsch...nicht nur zu verschenken aber für much selbst auch zu behalten
23.09.2023
Es war meine erste Bestellung. Der Prospekt war sehr ansprechend. Die Lieferung erfolgte umgehend. Die gewährten Prozente waren großzügig. Die Waren haben mir ausnahmslos gut gefallen.
SU
Sybille U.
Radebeul
12.06.2023
Tolle Stoffe und Farben. Super Qualität. Aber etwas müsste besser sein: Alle Aufhänger an Handtüchern, Badetüchern sind wirklich zu klein. Man muss auch ein Badetuch aufhängen können.
27.05.2023
Mir gefallen die Produkte und ihr Design. Ihre Beschreibung entspricht der tatsächlichen Wertigkeit. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung prompt. Ich bin bisher sehr zufrieden.
TK
Titus K.
Salach
15.05.2023
Warenqualität und Lieferzeit in Ordnung, jedoch Rabattdschungel mit erheblichen Defiziten, auch im Kundenservice-Bereich (MitarbeiterInnen welche die eigenen Angebote nicht verstehen).

Gute Qualität der Stoffe und Reißverschlüsse

Gute Qualität. Reißverschlüsse aus Metall. Bankauflage jedoch mit "heisser Nadel" genäht, alle Einnähungen der Polsteranheftungen musste ich händisch nach und nach selbst nachnähen.
IS
Ingrid S.
Krefeld
11.09.2023

Top-Qualität.

Die Handtücher und die Bettwäsche haben eine Top-Qualität. Ich habe schon mehrfach bestellt und wurde nie enttäuscht. Die Muster sind nicht nur hübsch, sondern die Farben halten auch.
NB
Nicole B.
Feldkirch
11.06.2023

Außergewöhnlich schönes Bettwäsche-Design

Die Bettwäsche hat ein wirklich besonderes Design mit wunderschönen Farben. Die Qualität fühlt sich auch gut an. Die Lieferung hat etwas länger als bei anderen Versandriesen gedauert.
09.12.2023
Kundenbetreuung etwas unfreundlich. Lieferung aber schnell und vollständig. Die Ware ist für mich überteuert und entspricht nicht ganz den Preis, allerdings auch nicht ganz schlecht.
UB
21.10.2023
Dieser Shop hat sehr schöne Designs. Es scheint auch auf Umweltschutz geachtet zu werden. Die bestellten Geschirrtücher waren von guter Qualität und so schön wie auf den Abbildungen.
21.07.2023

Überraschungsgeschenk

Leider wurde für das Überraschungsgeschenk im Wert von 42€ als Ersatzartikel ein Stofftasche geschickt, die diesem Wert augenscheinlich nicht entspricht. Da war ich etwas enttäuscht.
JG
Jürgen G.
Neubrunn bei Würzburg
Gut, aber nicht sehr gut: die für meine Frau bestellte Hose erwies sich als eine Nummer zu groß, obwohl die Größe auf Lieferschein/Rechnung richtig stand... Zum Glück passt sie mir.
MI
Maria I.
Baldham

Gute, schöne Ware

Gute Produkte, größtenteils sehr schöne Ware, nette Ideen (z.B. Schmucktäschchen), von Bestellung bis Auslieferung dauert es allerdings etwa 10 Tage, man darf es nicht eilig haben .
GZ
Gerti Z.
Freilassing

Empfehlung

Zugegeben ich nutze vor allem die Angebote. Damit kann ich mir jedoch auch die schöne und qualitativ hochwertige Ware leisten. Ich kann dazu nur meine beste Empfehlung aussprechen.