linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

SK
Stefanie K.
Freiburg
24.09.2023

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Die Lieferung ging schnell, auch die Nachlieferung. Die Produkte sind von sehr guter Qualität und wie erwartet.
BR
Belinda R.
Münster
16.09.2023
Die Qualität ist super, immer schöne. GESCHENKE dazu und. Schneller Versand. Schönste Bettwäsche die ich habe.
AD
Antje D.
Bamberg
11.09.2023

Design und Solidität

Tolles Design, zeitlose Eleganz der Artikel, solide verarbeitet - und alles Zerbrechliche stets sicher verpackt
Wir haben flauschige Badetücher und Bademäntel in sehr guter Qualität geliefert bekommen, danke! Gerne wieder!
12.11.2023
Versand und Übergabe klappte einwandfrei. Der Artikel ist zufriedenstellend und entspricht meinen Erwartungen.
HK
Horst K.
Lilienthal
04.11.2023
hochwertig im Material und Design, macht das Zuhause attraktiver und hebt die Wohnqualität und das Wohlfühlen.
07.10.2023
Super Auswahl Gute Qualität perfekt verarbeitet klassisch und modern ausgewählte Farben bzw Kombinationen
IH
I. H.
10.09.2023
Sehr gute und ausgefallene schöne Ware. Guter Service , vielen Dank auch für das Geschenk einer kleinen Decke.
KP
Kornelia P.
Schwabmünchen
24.08.2023
Schade war nur, dass sich die bereits angekündigte Zustellung des Pakets um vier oder fünf Tage verzögert hat.
EA
elisabeth a.
hechingen
20.08.2023
bin sehr zufrieden - schönes design, sehr gute qualität, angemessener preis, schnelle lieferung - vielen dank!
31.05.2023
Sehr schöne hochwertige Ware. Musste für die ganze Familie nachbestellen, da die Kissen allen so gut gefielen.
Die Qualität der Produkte ist sehr gut, und alle Abläufe funktionieren wie gewünscht. Ich bin sehr zufrieden!
Super Qualität , tolle zuverlässige Service, hab schon öfter bestellt . Werde ich bestimmt noch öfters tuen !

Gute Qualität zu einem günstigen Preis

Die Lieferung dauerte etwas länger als gewohnt. Aber die Ware hat eine gute Qualität und war sehr preiswert.
22.10.2023
Die Verpackung der Bettwäsche war ohne Plastik :) Sehr gute Qualität der Stoffe und sorgfältige Verarbeitung
SD
Sybille D.
Zweibrücken
25.09.2023
Das Leinenspannbetttuch macht einen sehr hochwertigen Eindruck, und Danke für die liebevollen Geschenke dazu…
OS
otto s.
Waldems
24.09.2023
Natürliches Gewebe, fühlt sich gut an ! Die Farben sind sehr geschmackvoll ausgewählt (bei Bade-Duschtüchern)
LK
Lucie K.
22.08.2023
Es für mich die Firma, die auch Sondergrössen für Spannbettlaken anbietet. In diesem Fall die Größe 80x200 .
SM
Sanne M.
Mannheim
05.05.2023
Sehr schnelle Lieferung und wirklich tolle Qualität und Passform. Farben sind nicht so leuchtend, aber schön
25.11.2023
Die ausgesprochen gute Qualität die ja besonderen farblich zusammen gestellten Muster, ganz mein Geschmack.