linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

BB
bettina b.
Langenzenn
22.09.2023
Super schnelle, zuverlässige Lieferung Produkte in toller Qualität - die Optik entspricht zu 100% den Abbildungen! großes Kompliment - wir werden wiederholer
09.11.2023
Ich hab nur gute Erfahrungen. Schöne außergewöhnliche Wäsche, freundlicher schneller Service, ich liebe diesen Shop! Sogar meine Katze liebt die Bettwäsche.
Antwort von linvosges.de
10.11.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass die Bettwäsche Ihnen beide gefällt. Vielen Dank für die Rückmeldung. MfG. Ihr Team Livnosges
31.08.2023
Online bestellt und geliefert zum angegebenen Termin Die Ware entspricht unseren Vorstellungen Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt Wir sind sehr zufrieden
22.08.2023
Die Ware ist sehr schön und von Guter Qualität. Auf einen Verarbeitungsfehler wurde sofort reagiert. Ich werde mir noch mehr Wäsche bei linvosges bestellen
30.07.2023

Perfekte Qualität

Schnelle Lieferung, Perfekte Qualität zu angemessenen Preis. Auch mal eine Fehlbestellung wird problemlos bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und begeistert.
EE
Elise E.
Wörth
11.06.2023
Das Qualität der Daunenfeder Kissen. Einfach perfekt. Auch die nette Verstautasche hat mich überzeugt. Der Mann schläft wie neugeborn auf seine neue Kissen.
13.05.2023
Angebote, Qualität, Willkommensgeschenk, Schnelligkeit des Service/Kontaktformular - Bearbeitung Verbesserungsvorschlag : mehr Angebote bzw. Preisnachlasse
30.10.2023
Super Kwalität und das Vertrauen in das Unternehmen Lieferung unkompliziert und schnell. Einfach alles in grünen Bereich!! Daaanke immer wieder gerne!👍🌞👍🌷
AM
15.09.2023
Die Handtücher sind wirklich gut, flauschig und dick. Der Service ist auch gut, dass zukünftig auch Schlaufen an die Handtücher kommen, finde ich perfekt.
13.04.2024
Lieferung war pünktlich und sehr nett war das Überraschungsgeschenk,vielen Dank. Die Spannbettücher sind noch nicht in Gebrauch,fühlten sich aber gut an.
23.11.2023
Es war alles wunderbar. Besonders schön ist, dass bei der Lieferung immer ein Überweisungsträger beiliegt mit dem ganz einfach der Betrag überwiesen kann.
01.09.2023

Tischdecke

sehr praktisch! Eine Tischdecke, die man abwaschen und in die Waschmaschine tun kann. Gerade im Sommer draußen im Garten. Der Tisch sieht immer schön aus.
26.08.2023
Eine sehr ansprechende Auswahl! Die bestellten Handtücher sind wunderschön und weich und genauso, wie ich sie erwartet hatte. Die Sendung kam schnell an.
VW
Volker W.
Ostholstein
13.08.2023

Stoffe und Verarbeitung sehr gut

Die verwendeten Stoffe sehr gut verarbeitet und deshalb auch strapazierfähig. Die Lieferung der Bestellung verlief reibungslos. Danke. Gerne immer wieder!
GR
Gisela R.
Kleinmachnow
Schnelle Lieferung, sehr schöne Seifenschale, sehr dekorativ. Die Seife hat einen angenehmen Duft und alles nett einer schöne Verpackung untergebracht.
04.11.2023
Wunderschöne Sachen, übersichtliche Präsentation, nette Überraschungen rasche Lieferung, französischer Touch, die Waren sind einfach anders, besonders...
29.07.2023

Unproblematische Rücksendung

Die bestellte Bettwäsche war leider viel zu groß. Zum Glück war die Retour unproblematisch und die Bestätigung meiner Rücksendung erfolgte sehr schnell.
09.12.2023
Ich bestelle seit Jahren bei Linvosges Ware ist zwar teuer aber ich bin von der Qualität begeistert und von der schnellen Lieferung. gerne mal wieder !
GM
Gabriele M.
Düsseldorf
19.11.2023
Gute Qualität und unkomplizierte und schnelle Lieferung. Per Nachfragen wird schnell reagiert. Herzlichen Dank für die schönen Paisley Geschenkbeutel.
PS
Peter S.
Zwickau
18.11.2023

Alles in Ordnung

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Der Tafelaufsatz kam gut verpackt und somit unbeschädigt bei mir an und entsprach meinen Vorstellungen.