linvosges.de- Logo - Bewertungen

7.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.834 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

SH
28.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Ware.
22.10.2023
Immer gute Qualität und schnelle Lieferung
08.10.2023
Die telefonische Beratung war hervorragend!
08.10.2023
Gute Qualität der Ware in Europa gefertigt.
07.10.2023
Sowohl die Qualität als auch die Lieferzeit
06.10.2023
Sehr gute persönliche Betreuung am Telefon!
06.10.2023
Bin rundum zufrieden. sehr schöne Qualität.
25.09.2023
Gute Qualität und prompte Lieferung mit DHL
US
Uta S.
schmigalle@gmx.de
18.09.2023
Gute Ware, Qualität o-k. Schnelle LIEFERUNG
21.08.2023
Die Bettwäsche ist sehr schön. Alles prima.
GK
19.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und Preis
12.08.2023
Wunderbare Angebote und schnelle Lieferung.
05.08.2023
Super Qualität, bester Service, tolle Ware
AR
Andrea R.
Frohburg
28.07.2023
Alle Artikel haben eine sehr gute Qualität.
10.07.2023

Wunderschöner Pullover, schnelle Lieferung
15.06.2023
tolle Ware, perfekter Ablauf, einfach super
12.06.2023

Gute Qualit und unkompliziertes…

Gute Qualität und unkompliziertes Prozedere
09.06.2023
Mich überzeugt die hervorragende Qualität.