linvosges.de- Logo - Bewertungen

8.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2017
linvosges.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.08.2023
Prima Qualität der Ware, zuverlässiger Service. Ein (bis 2) Sterne Abzug: fehlende Flexibilität…ich hatte für ca.300€ ein Farbset hochwertiger Handtücher bestellt und kurz darauf festgestellt, dass ich hierbei ein einziges Handtuch vergessen hatte. Somit musste ich dieses Eine einen Tag später nochmals bestellen und erneut den, nicht unerheblichen, Versandbetrag zahlen. Auf meine diesbezügliche Nachfrage hin wurde mir keine Kulanz gewährt. Mein Tip: lieber weniger Geschenke (habe nun 3x dieselbe Tasche), dafür Versandkosten reduzieren und/oder hier mehr kundenfreundliches Verhalten zeigen!

24.07.2023
Mit Ihre Ware sind wir zufrieden, nicht jedoch mit Ihrer Buchhaltung. Wir haben die Ware per PayPal bezahlt. Das wurde in der Bestellbestätigung von linvosges auch so vermerkt. Die Rechnung jedoch wies den Betrag als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" aus. Die darauf erfolgte E-Mail-Korrespondenz mit Herrn Richard Born brachte zunächst keinerlei Lösung. Seine schriftliche Aussage "nach Rücksprache mit unserer Buchhaltung liegt uns bisher nur die Autorisierung vor, aber noch keine Abbuchung. Dem zu Folge, ist noch gar keine Bezahlung erfolgt." verwunderte uns. Mit der Autorisierung haben wir als Käufer unsere Verpflichtung erfüllt. Wir können diese auch nicht stornieren. Der VERKÄUFER hat zu handeln (und den Betrag einzuziehen.) Aber Herr Born blieb hartnäckig. Um nicht als säumige Zahler dazustehen, haben wir den Betrag überwiesen. Ergebnis: DOPPELT bezahlt. NUN fiel es auch linvosges auf, dass wir die Ware ZWEIMAL bezahlt haben. Eine Rücküberweisung wurde angekündigt. Leider passierte dasselbe Spiel eine Woche später erneut. Wir haben Ware (für gut 60 Euro) mit PayPal bezahlt Trotzdem kam die Rechnung mit dem Vermerk "AUSSTEHENDE ZAHLUNG". Dieses Mal jedoch haben wir NICHT erneut überwiesen. Fazit: Jedem unterlaufen mal Fehler. Aber: - denselben Fehler (bezahlte Ware als "AUSSTEHENDE ZAHLUNG" auszuweisen) zu wiederholen, ist schon schade! - dem (zuverlässigen) Käufer und treuen Stammkunden "die Schuld" für fehlenden Zahlungseingang hartnäckig zu übertragen, das sollten Sie zügig abstellen.

Bewertungen für linvosges.de

Von dem Versand- Service bin ich mehr als enttäuscht. Bei der Bestellung wurde ich nach der Lieferadresse gefragt, die ich angegeben habe, auch ein Geschenk hatte ich angekreuzt. Dann war ich verreist, komme nach Hause und das große Paket von Linvoges liegt da. Es liegt immer noch da und ich ärgere mich täglich darüber. Die Qualität Ihrer Waren ist ok, aber solch eine Nachlässigkeit zerstört viel!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, Ihre Bestellung wurde an der Online angegebene Lieferadresse geschickt. Wenn Sie nach einer Onlinebestellung die Lieferadresse ändern möchten, laden wir Ihnen ein der Kundenservice zu kontaktieren. MfG. Ihr Team Linvosges
01.10.2023
Ich hatte bei Linvosges eine Bestellung von weit über 300 €, unter anderem das Landpartie Gästehandtuch Elfenbein 30x50 (Artikel-Nr. 993519002). Wir haben dieses wegen eines besonderen Motivs, nämlich dem Fahrrad unter einem Baum, bestellt (in 4 facher Ausfertigung) ........gedacht als Geschenke für begeisterte Fahrradfahrer. Leider ist aber auf keinem der 4 Gästetücher ein Fahrrad aufgestickt, sondern nur ein Baum (bei der Gästehandtuchbeschreibung und auch im Warenkorb war eindeutig das Fahrrad mit aufgestickt). Schade, wir hatten uns so darauf gefreut ...... nun haben wir 4 Geschenkideen weniger! Wir haben schon öfter bei Linvosges bestellt und waren eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Service. Deswegen sollte dies auch keine Beschwerde sein, sondern nur ein Hinweis, dass, wenn eine Ware nicht wie bestellt geliefert werden kann, der Kunde darüber informiert werden sollte und nicht, wie in diesem Fall, kommentarlos einfach ein Ersatz mitgeschickt wird , Die Antwort von Linvosqes auf mein Schreiben war für mich enttäuschend: "....nach Rücksprache mit unserem Fachbereich können wir die Serie Landpartie nur noch mit dem einzelnen Baum liefern. Das Motiv mit dem Fahrrad ist leider nicht mehr im Sortiment." Es tut uns Leid, keine andere Auskunft mitteilen zu können. Zumindest ein kleines "Trostpflaster" aus dem Sortimentbereich hätte ich für angebracht gehalten......
02.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid für dieses Missverständnis. Die Gästehandtücher der Serie "Landpartie" haben wir nur mit einem Baum bestickt, wie Sie diese auch bekommen haben. Da scheint Online die Beschreibung nicht ausreichend zu sein und werden es korrigieren. Wir könnnen Ihnen eine kostenlose Rücksendung und Rückzahlung von dieser Ware anbieten. Hinten von Ihrer Rechnung finden Sie dafür einen Rücksendeschein. Wir möchten uns mehrmals für die Unannehmlichkeit entschuldigen. MfG. Ihr Team Livnosges
12.06.2023
Leider kam das Paket beschädigt und nachverpackt von der DHL an. Sofort Anruf bei LINVOSGES, welche mich mit dem defekten Paket zum Postamt schickten. Dort konnte mir man nicht gleich helfen, da von LINVOSGES Gewicht des Paketes angefordert wurde. 2 Decken plus Kopfkissenbezüge lt. LINVOSGES auf Schein über 8 kg ? Etwas zu viel des Guten, da 2 Decken gerade mal 3 kg auf die Waage brachten. 8 kleine Kissenbezüge wiegen niemals 5kg. Nach 2 maligen Anruf noch vom Postamt aus bei LINVOSGES, endlich die 3.te Mitarbeiterin, die helfen konnte. Die anderen 2 wußten nicht was man machen sollte. Wurde pampig mir als Kundin gegenüber. Ich habe die 2 übrig gebliebenen Decken zurück geschickt. Hoffe, die Rückabwicklung geht zügig von statten.
14.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihr Paket nachverpackt bei Ihnen angekommen ist und, dass dabei etwas fehlte. Wie es Ihnen telefonisch mitgeteilt wurde, benötigen wir eine Schadenanzeige von Ihnen ausgefüllt, damit den Fall weiterbearbeitet werden kann und eine Reklamation bei DHL gemacht werden kann. MfG. Ihr Team Linvosges
PM
Patricia M.
Stuttgart
22.10.2023
Die Ware wurde in eine zu kleine Verpackungstüte eingepackt und ist deshalb auf dem Transportweg kaputt gegangen. Man hat die Tüte dann mit Paketband zugeklebt. Und die Tüte hat einen "Messerschnitt" abbekommen, zum Glück wurde der Inhalt nicht beschädigt. Der Zusteller hat, obwohl wir zuhause waren, das Paket nicht abgegeben, sondern eine Karte in den Briefkasten eingeworfen, sodass wir das Paket bei einer Postfiliale abholen mussten und das dann in diesem Zustand. Wie gesagt, die Ware blieb unversehrt und es war alles vollständig, das hätte aber auch anders ausgehen können. Sparen ist ja gut - aber warum kann man bei solch einem Gewicht nicht doch einen kräftigen Karton nehmen oder die Ware in 2 Tüten verpacken?
23.10.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung in einem schlechtem Zustand geliefert worde, ist. Wir geben Ihre Anmerkungen an unsere Logistikabteilung weiter. Wenn der Gewicht oder das Volum zu gross für eine Packung ist, soll die Ware automatisch in mehrere Pakete eingepackt. MfG. Ihr Team Linvosges
30.08.2023

Unvollständige Sendung, viel, viel Ärger

Ich habe so etwas Fürchterliches noch nicht erlebt. Die Ware wurde in einem viel zu kleinen Plastikbeutel verpackt, der auch promt beim Transport aufgeplatzt ist. Von den 5 Artikel schaffte mal gerade einer den Weg zu mir, der Rest verschwand irgendwo im Nirwana. Bei meiner Reklamation wurde der Kundendienst (wenn man ihn denn so nennen darf) auch noch pampig und forderte mich auf, zur Post zu gehen und die Beschädigung quittieren zu lassen. Wenn ich dazu keine Zeit habe, dann habe ich eben Pech gehabt. Ich versichere, ich habe nichts falsch gemacht, außer dass ich bei dieser fürchterlichen Firma etwas bestellt habe. Wer Wert auf die Waren legt und kein Geld zu verschenken hat, der bestelle besser wo anders!
01.09.2023
Guten Tag, eine persönliche Antwort wurde auf Ihre Mail hinterlassen MFG Ihr Linvosges-Tam
ES
Edda S.
Rastatt
18.07.2023
Hatte letztes Punkte gesammelt für die hübschen Müsli-Schalen, hatte diese bestellt, aber nicht erhalten. Erst nach zweimaliger Reklamation ging man auf mein Anliegen ein. Die Schalen waren nicht mehr lieferbar - meine Punkte verfallen. Jetzt gabe ich wieder mal eine Bestellung auf. Auf das Überraschungsge-schenk in Höhe von 40.-€ war ich neugierig. Stattdessen kam jetzt eine Ersatzlieferung mit: Eine Einkaufstasche mit dünnem Stoff, welche meiner Ansicht nach auf keinen Fall auch nur annähernd einen ähnlichen Wert hat. Die Qualität der Waren war immer sehr gut, auch die Muster ansprechend und farblich sehr schön gestaltet. Dennoch bin ich nun verärgert und sehe von weiteren Bestellungen ab. von 40von 4
MM
08.05.2023

Leider nicht ganz zufriedenstellende Ware

Bei meiner Bestellung habe ich auf die Beschreibung der Ware vertraut, musste dann aber feststellen, dass diese unzutreffend ist. Mit dem Begriff "Spannbetttuch" verbinde ich ein Erzeugnis, das auf allen vier Seiten mit einem entsprechenden Gummizug versehen ist und somit ein kräfteraubendes Beziehen eines 2 x 2m Bettes erleichtern- (und nach Benutzung) morgends weiterhin auf den Matratzen glatt aufliegen soll. Leider ist das bei den zwei von mir gekauften "Spannbetttüchern" nicht der Fall. Da ich die Textilien (wie üblich bei Neuware) sofort nach Erhalt gewaschen habe, ist mir somit eine Reklamation nicht möglich. Die Qualität des Stoffes ist zufriedenstellend. Mit freundlichem Gruß M.M
09.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass unsere Spannbettlaken "Renforce" Ihnen nicht zufriedenstellt. Wie es bei der Beschreibung steht, gibt es ein Gummizug über die ganze Breite vom Produkt. Unsere Spannbettlaken sind für Matratze bis zu 27cm geeignet, wenn die Matratze nicht hoch ist, kann es sein, dass die Spannbettlaken sich darauf nicht ganz richtig anpassen kann. MfG. Ihr Team Linvosges
BD
Brigitte D.
Weinheim
26.09.2023

Chaotische Buchhaltung - warte seit Mai auf Gutschrift

Ich warte seit Mai auf die Gutschrift über 108 EURO auf mein Mastercard-Konto. 2 Garnituren Bettwäsche hatte ich auf Mastercard bestellt, wurde auch abgebucht, dann schickte ich 1 Garnitur wg. Webfehlers zurück und orderte gleich nochmals 1 Garnitur, die wiederum von meinem Mastercard-Konto abgebucht wurde in Höhe von 108 EURO. Dieser Betrag wurde einfach einbehalten. D.h. ich habe 2 Garnituren Bettwäsche erhalten und 3 Garnituren bezahlt. Auf meine Schreiben wird einfach nicht geantwortet. Sowohl die Geschäftsleitung als auch der Kundenservice hüllt sich in Schweigen. Ich kann nur warnen, mit Kreditkarte zu bezahlen. Die Buchhaltung ist chaotisch. Fazit:
27.09.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen bereits am 5. Juli nach Ihrer Anfrage per Mail Ihre Bankverbindungen für die Rückzahlung gefragt. Eine Rückzahlung per Kreditkarte ist da nicht mehr möglich, da die Rücksendung auf einer Umtauschbestellung gemacht worden ist. Da wir seitdem Ihre Bankverbindung noch nicht erhalten haben, konnte die Rückzahlung leider auch noch nicht gemacht werden. Sie können diese uns per Telefon 0 800 627 10 01 (gebûhrenfrei) oder per Mail service@linvosges.de durchgeben. MfG. Ihr Team Linvosges
29.08.2023
Ich habe über die Jahre immer mal wieder etwas bestellt - auch mal eine größere Bestellung. Die angesammelten Treuepunkte wollte ich mehrfach einlösen, habe die hübsche Müsli-Schalen angekreuzt und sogar telefonisch darauf hingewiesen, dass sie niemals eingetroffen sind. Ebenso die Aufbewahrungstaschen für unters Bett - auch diese sind nie eingetroffen. Die Kreuzchen auf den Bestellscheinen wurden nie berücksichtigt. Da wäre es besser, die Treuepunkte blieben ganz aus - so gibt es keine Enttäuschungen mit angekündigten Lieferungen.
03.09.2023
Ware im Wert von 160,- Euro wird in einem zu kleinem Plastikbeutel versendet. Der Beutel geht kaputt, Ware fehlt und dann der Höhepunkt = der Kunde muss das Pakte wieder einpacken und zu DHL bringen, um eine Schadensmeldung zu erstellen. Wohl gemerkt in dem zu kleinen Beutel....weiterer Höhepunkt - Webfehler im Handtuch - zwei lange Fäden sind nicht zu übersehen, wird verschickt - es scheint wohl so, als gäbe es keine Qualitätskontrolle - ich habe daraus gelernt - ich habe mein Kundenkonto löschen lassen
04.09.2023
wurde telefonisch geklärt
03.08.2023
Es gefällt mir die Bettwäsche. Die Qualität ist hervorragend. Es gefällt mir nicht, die fehlerhafte Rechnung. Für die Überweisung hätte ich nur 2 Werktage Zeit gehabt. Also AGB gecheckt und den Service angerufen. Die AGB schützen meine Rechte. Außerdem zahle ich fristgerecht. Die Mitarbeiterin hat das Zahlungsziel hochgesetzt, konnte mir aber das Datum nicht sagen...?! Ich empfand sie vom Ton auch nicht so freundlich, eher genervt. Und das alles bei einem Neukunden mit der 1. Bestellung.
08.08.2023
Guten Tag, da ist uns ein Fehler untergelaufen und möchten uns mehrmals für die Unannehmlichkeit entschuldigen. Sie haben 14 Tage nach Erhalt der Ware, um diese per Überweisung zu bezahlen. Wir geben Ihre Anmerkungen an der zuständigen Abteilungen weiter. MfG. Ihr Team Linvosges

Licht aber auch viel Schatten gegenüber früher

Innovatives Angebot an Tisch- und Bettwäsche sowie Bekleidung. > Online-Bestellung problemlos. > Bezahlung nicht per Rechnung möglich entgegen vorherigen Bestellungen --> unverständlich. > Lieferung von 4 Artikel in 2 Etappen --> mangelhaft. Warum wird ein einzelnes Kopfkissen separat "nachgeliefert" und nicht gewartet, bis die ganze Bestellung versandbereit ist. Dadurch muss sich der Empfänger der Ware 2 x mit dem Lieferservice abgeben.
15.11.2023
Guten Tag, Online haben Sie die Möglichkeit per Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Vorkasse zu bezahlen. Wenn es nicht klappt, laden wir Ihnen ein der Kundenservice zu kontaktieren. Wenn Ware verspätet ist, wird diese automatisch in mehrere Sendungen geschickt. Sie können aber beim Kundenservice die Sendung in einem Paket fragen. Wenn die Ware zu voluminös für einem Paket ist, oft den Fall mit Kissen, wird die Ware in mehrere Paket gesendet. MfG. Ihr Team Linvosges
29.07.2023

Furchtbar knittrige Satin-Bettwäsche mit Betttüchern

Ich habe 2 Spannbetttücher, 2 Bettbezüge und 4 Kissenbezüge in Satin-Qualität bestellt, Artikel Blütenpoesie und Blumenschatten. Ich habe den Artikel vorschriftsmäßig gewaschen, trotz Bügeln ein Knitter pur, furchtbare Qualität. Laut Kundenservice von Linvorges kein Rückgabegrund. Ich werde nichts mehr bei Linvosges bestellen und habe mich als ehemals guten Kunden mit sofortiger Wirkung streichen lassen. Kundenservice geht anders!!
31.07.2023
Guten Tag, Satinbettwäsche ist keine Bügelfreie Wäsche. Damit es weniger Knitter im Stoff gibt laden wir Ihnen ein kein Trockner zu benutzen und die Bettwäsche gleich nach der Wäsche glatt en der Luft zu hängen. Sie können diese auch ein bisschen feucht bügeln, damit werden die letzten Knitter einfacher weggehen. MfG. Ihr Team Linvosges
05.07.2023

Durchwachsen

Es gibt Artikel, die wir aus dem Bereich Handtücher, Bettwäsche, Gardinen, Deko-Kissen toll finden. Aber wenn es um Angebote, z.B. Spannbettlaken geht, werden wir in Zukunft nicht mehr bestellen, da sie überhaupt nicht der Größe 80x200 entsprechen (zu lang, zu schmal, also völlig verschnitten). Das ist sehr schade. Am Versand und den Verpackungen gibt es nichts zu bemängeln. Auch der Telefonservice ist sehr freundlich.
07.07.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit unsere Spannbettlaken nicht zufrieden sind. Unsere Spannbettlaken sind für Matratze bis zu 27cm geeignet, sonst kann es sein, dass diese auf der Matratze nicht passen. Wenn die Grösse überhaupt nicht stimmt, können Sie uns die Spannbettlaken zur Prüfung von unser Qualitätabteilung zurücksenden. MfG. Ihr Team Linvosges
26.05.2023

Extrem schlechte Verpackung

Zum wiederholten Mal kam die Ware in beschädigter Verpackung an - zweimal musste sie von DHL neu verpackt werden. Das Unternehmen schob dies auf DHL, aber diese Probleme hatte ich mit keinem anderen Unternehmen. Linvoges verschickt die Ware nicht in Kartons, sondern in Plastik-Säcken: diese sind nicht Transport tauglich - und ökologisch gesehen eine Katastrophe. Ich werde nie wieder bei Linvoges bestellen!
30.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Die Verpackung wir vor der Sendung kontrolliert, aber manchmal kommt es vor, dass diese auf dem Weg beschädigt wird und diese von DHL nachverpackt werden muss. Der Grösste Teil von unsere Plastiktüte ist aus recyceltem Plastik hergestellt. MfG. Ihr Team Linvosges

Lästig

Dass man bei verzögerter Lieferung erst Teil 1 und dann Teil 2 getrennt bezahlen muss, ist mehr als lästig. Kenne ich von keinem anderen Shop. Update: So lange eine Bestellung nicht vollständig geliefert ist, bezahle ich eigentlich gar nicht. Wenn Linvosges einen Auftrag in mehrere Teillieferungen splittet, ist das ärgerlich genug, da will ich nicht noch mit mehreren Zahlvorgängen behelligt werde
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, wenn Sie eine 1. Lieferung nicht innerhalb von 15 Tagen bezahlen und die Nachlieferung später kommt, kann es es dann sein, dass Sie inzwischen automatische Mahnungen für die 1. Rechnung erhalten. Sie können sonst beim Kundenservice fragen, dass alles zusammen geliefert wird. MfG. Ihr Team Linvosges
HW
He. W.
Tulln

Leider ist eine Rücksendung mit DHL bei…nicht möglich. Ersuche um Info wo in Österreich , Niederösterreich, Bezirk Tulln, 3430 Tulln , ich dieses Paket wiederum retournieren kann...

Leider ist eine Rücksendung mit DHL bei den Online Boxen nicht möglich, eine Übernahmestelle gibt es nicht. Daher habe ich das Paket einem Fahrer von DHL mit Foto und Unterschrift dokumentiert mitgegeben. Und Heute ist dieses Retourpaket wieder bei mir eingelangt. Katastrophe die Rücksendung an diese Firma!!!!
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, im ein Rücksendeschein für Österreich erhalten zu können, müssen Sie mit dem Kundenservice kontaktaufnehmen, per Telefon 0 800 100 422 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
30.09.2023

Früher besser, in letzter Zeit schlechter

Meine bisherigen Erfahrungen mit linvosges sind gemischt und reichen von ***** Sternen bis * Stern. Das betrifft sowohl die Artikel selber, wie auch die Kontakte/Abwicklungen der Bestellungen. Ich habe den Eindruck, dass es in letzter Zeit schlechter geworden ist. Ob das am Management liegt?
02.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie in letzter Zeit nicht zufrieden sind und laden Ihnen ein uns mehr darüber zu sagen, damit wir uns verbessern können, per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de. MfG. Ihr Team Linvosges
24.11.2023

Preis-Leistungsverhältnis“ stimmte überhaupt nicht!

Ich habe zwei Pyjamas bestellt. Ich war über die schlechte Qualität besonders eines Pyjamas sehr verwundert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte hier überhaupt nicht. Das machte auch die „schöne Verpackung“ nicht besser. Der Pyjama ging zurück.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass ein Pyjama Ihnen nicht zufriedenstellt und laden Ihnen ein uns mehr darüber per Telefon 0 800 627 10 01 (gebührenfrei) oder per Mail service@linvosges.de zu sagen. MfG. Ihr Linvosges Team
09.12.2023
Größenberatung für einen Bademantel war nicht gut. Mir wurde gesagt, dass Wäsche klein ausfällt, aber das Gegenteil war der Fall Größe 50/52 fällt eine Nummer größer aus. Leider konn6 ich ihn nicht umtauschen weil er bestickt wurde.
Antwort von linvosges.de
Guten Tag, die Nachtwäsche fällt bei uns klein aus, aber die Bademäntel fallen gross aus. MfG. Ihr Team Linvosges