Bewertungen für congstar.de



Sehr gut

4.50/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 1.115 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat congstar.de schon 18.493 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
29.11.2018
13.12.2018
Nachdem ich die SIM-Karte nach der angegebenen höchst-Lieferzeit nicht erhalten hatte, habe ich nachgehakt. Der Kundendienst hat schnell reagiert und sofort die "lost"-SIM gesperrt und eine neue geschickt. Die ist dann in 2 Tagen angekommen. Alles einwandfrei. Die Fairflat ist variabel und monatlich kündbar, deshalb teurer als z. B. die Tarife bei goood, die gute Spendenmöglichkeiten bieten. ;)
3.67
Gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Oh, es tut mir Leid zu hören, dass die Zustellung hier länger als erwünscht gedauert hat. Zum Glück hat sich aber noch alles zum Guten gewendet :) Vielen Dank für das Feedback :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
29.11.2018
13.12.2018
Hat alles super geklappt.
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Da bin ich ja erleichtert :) Viel Vergnügen mit congstar :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
29.11.2018
13.12.2018
Wie immer sehr gut gelaufen
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Dann wie immer vielen Dank :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
13.12.2018
Vertrag kam nicht zu Stande.
4.33
Gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Moin moin, gerne teilen wir Ihnen mit warum eine Bestellung nicht möglich war. Bitte kontaktieren Sie uns dazu unter: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ Viele Grüße Tobi

Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
13.12.2018
Ersatz-Sim-Karte präzis und gut geliefert
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Präzise will ich ja auch hoffen, wenn der Postbote den Briefschlitz nicht findet sollte ein Berufswechsel in Erwägung gezogen werden :) Gruß Tobi :)

Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
13.12.2018
Hat alles super geklappt
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Na dann vielen Dank für das positive Feedback hier :) Viele Grüße, Tobi

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
12.12.2018
alles in ordnung
4.33
Gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Das klingt schonmal gut :) Wenn wir etwas besser machen können, kannst du dich gerne jederzeit bei unserem Service melden :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
12.12.2018
Völlig zufrieden
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Dann sind wir das auch :) Herzlichen Dank, Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
19.11.2018
12.12.2018
Bestellung verlief reibungslos, Lieferung erfolgte im angegeben Zeitraum, Handy und Simkarte waren in einwandfreien Zustand.
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Perfekt :) Auch hier vielen Dank, dass du die positive Erfahrung mit allen teilst :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
12.12.2018
alles super
4.33
Gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Na super :) Herzlichen Dank und viele Grüße, Tobi

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
12.12.2018
alles bestens
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Vielen Dank, das freut uns doch alle zu hören :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
18.11.2018
12.12.2018
Bei der Portierung meiner aktuellen Telefonnummer gab es Probleme. Statt mich per Mail zu informieren, geschah nichts. Nach 1 Woche fragte ich telefonisch nach und erfuhr, dass mein Name im Antrag (Dr davor) nicht mit dem Namen bei jetzigen Anbieter (ohne Dr davor) übereinstimme. Man werde DR löschen, dann sei alles gut.4 Tage später, immer noch nichts. Ich rief an: Congstar hat Antrag storniert
1.00
Mangelhaft

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Moin moin, haben Sie auch sicher die korrekte E-Mailadresse bei Ihrer Bestellung angegeben? Die Portierungsablehnung wird inklusive weiterer Anweisungen automatisch an diese versendet. Wenn hier die zweite Ablehnung ebenfalls nicht ankam, kann es systemseitig zur Stornierung kommen, da die angegebene Frist in der Mail vermutlich nicht eingehalten wurde. Ich bedaure Ihre negative Erfahrung. Tobi

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
12.12.2018
danke für das Smartphone hat mir alles gefallen.
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Aber gerne doch :) Danke für die Bewertung :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
12.12.2018
Ich konnte nichts negatives feststellen
Alles gut
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Dafür geben wir auch unser Bestes :) Danke für die erfreuliche Bewertung :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
12.12.2018
War alles super, hat gut geklappt, Lieferzeit wurde auch eingehalten
4.00
Gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Auch hier herzlichen Dank für die positive Rückmeldung :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
12.12.2018
Schnelle und gute Abwicklung.
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Genau wie es sein soll, willkommen bei congstar :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
12.12.2018
Tolle Sache. Tolle Betreuung. Super geklappt mit der Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
da fällt mir nichts mehr zu ein, vielen, vielen Dank :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
28.11.2018
12.12.2018
Alles super gelaufen immer wieder
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Das freut uns zu hören, viel Vergnügen noch weiterhin mit congstar :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
12.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
12.12.2018
Sehr schnelle Rufnummer-Mitnahme und SIM-Karten-Lieferung
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Moin, vielen Dank für das positive Feedback :) Gruß Tobi :)

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
11.12.2018
Gute Kooperation bei Rufnummernmitnahme
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Auch hier vielen Dank für das Feedback, Gruß Tobi :)

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
11.12.2018
Nach Bestellung am 30.10.18 bis heute noch keine Lieferung des Websticks trotz mehrfacher Nachfrage
1.00
Mangelhaft

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Da kann ich Ihnen ohne die Kundendaten leider hier nichts zu sagen. Melden Sie sich doch bitte mal in unserem Chat: http://bit.ly/2QAgP85 Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
11.12.2018
Ich habe meine Ware schnell und Unkompliziert erhalten.
4.00
Gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Und das trotz der Vorweihnachtszeit, da waren wir wohl besonders eifrig :) Vielen Dank und viele Grüße, Tobi

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
11.12.2018
alles ok
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Na dann bin ich ja zufrieden :) Vielen Dank für die Rückmeldung :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
27.11.2018
11.12.2018
1. lieferung kam nicht an nano karte passte nicht zu dem handy muss erst
im laden nachschneiden lassen
3.00
Befriedigend

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Unsere SIM-Karten werden im sogenannten Tripple-SIM-Format verschickt, bei welchem die benötigte Größe einfach herausgelöst werden kann. Haben Sie regulär über die congstar Homepage bestellt, oder über einen Drittanbieter? Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
11.12.2018
Alles bestens
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Genau wie es sein soll :) Danke für die Bewertung, Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
11.12.2018
super
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Herzlichen Dank für die Rückmeldung :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
10.12.2018
Bis jetzt alles ohne Probleme gelaufen
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Und das soll auch so bleiben :) Unser Kundenservice ist allzeit bereit, wenn mal etwas nicht funktionieren sollte :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
10.12.2018
Die Beratung war sehr gut. Obwohl mein Wunsch etwas ungewöhnlich war, hat alles geklappt.
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Du willst es, du kriegst es ;) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
10.12.2018
Die mitnahme der alten Handynummer hat wunderbahr fuktionniert
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Ich komme ja gar nicht mehr hinterher mit Danksagungen, vielen Dank :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
10.12.2018
Top
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Auch hier gibt es nichts weiter zu sagen, außer danke :) Gruß Tobi :)

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
10.12.2018
Ich bin sehr zufrieden mit Congstar.
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Das bin ich auch, deswegen sitze ich hier :) Spaß beiseite, vielen Dank für die Bewertung :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
10.12.2018
Sehr schneller Versand, einfache Abwicklung.
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Schnell und einfach, genau so soll es ja auch sein :) vielen Dank für das positive Feedback. Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
10.12.2018
zu lange die bestatigun
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Moin, hast du eine Bestellung mit Endgerät aufgegeben? Diese kann in der Vorweihnachtszeit schonmal etwas länger dauern, und die Bestätigung wird erst verschickt, sobald die Sendungsverfolgungsnummer feststeht. Danke für die Rückmeldung, Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
10.12.2018
Leider wurde meine Telefonnummermitnahme von Vodafone am Anfang abgelehnt, eine erneute Anfrage wurde leider erst durchgeführt als ich wiederholt bei Congstar angerufen habe Durch dieses Versäumnis war ich leider einige Tage ohne Internet Nach der erneuten Anfrage ging es dann aber relativ schnell (1 Woche)
3.67
Gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Puh, ja Portierungen können schon mal hängen bleiben, wenn entweder noch keine Kündigung feststeht, oder die Rufnummer noch nicht freigegeben ist. In diesem Fall kommt es zu einer Ablehnung, und es muss neu angefragt werden. Es freut mich aber, dass nun doch alles wie gewünscht funktioniert hat. Vielen Dank für die Rückmeldung, Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
10.12.2018
alles bestens
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Willkommen bei congstar ;) Viel Vergnügen noch weiterhin mit uns, Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
10.12.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Wirklich alles? :O Ne, Spaß. Ich weiß, dass wir super sind ;) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
10.12.2018
sehr gut
4.67
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Sehr gut ist sehr gut, kein weiterer Kommentar :) Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
10.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
10.12.2018
Bisher bin ich sehr zufrieden mit allem und kann es weiterempfehlen.
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Und das soll auch so bleiben :) Danke für das Feedback, Gruß Tobi

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
09.12.2018
Einfach spitze
5.00
Sehr gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Hier habe ichh nichts mehr zu ergänzen :D Vielen Dank und viele Grüße, Tobi :)

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
25.11.2018
09.12.2018
Es ist in Ordnung. Ich hatte kein Problem mit der Widerruf. Ich finde congstar solide.
4.00
Gut

congstar.de antwortet: 14.12.2018
Na da ist aber noch Luft nach oben. Was können wir denn tun, damit "In Ordnung" zu "Perfekt" wird? --> https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ Gruß Tobi

Kontakt
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
Deutschland
meinemeinung@congstar.net
congstar.de
Anbieter
congstar GmbH
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Köln HRB 62 160
Vertretungsberechtigter
Dr. Peter Opdemom, Christina Kiehl
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit congstar.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.