Ich habe einen Anbieterwechsel, Tarif mit Handy und Rufnummermitnahme gemacht.
Die Umstellung ist erst nächste Woche, aber bisher hat alles sehr gut geklappt.Handylieferung und Simkarte sehr zeitig angekommen.
Der Service am Telefon bei Nachfragen war sehr nett uns hilfreich.
Wenn nun die Umstellung noch gut klappt, bin ich 100%ig zufrieden, Und der Preis beim Tarif wie auch beim Handy sind mega gut.
Defektes Handy geliefert, nach Rücksprache mit Congstar Umtausch gegen Neugerät. Hinweis wie ich es schicken soll. Eine Woche nach Versenden nachgefragt wie der Stand ist Antwort : wenn es gutgeschrieben ist melden wir uns bei Ihnen. Nach nochmals 5 Tagen nochmals nachgefragt gleiche Antwort. Nun habe ich eine Email bekommen das es repariert wird mit dem Hinweis : "Ein neues Gerät bekommst du erst, wenn dein ursprüngliches Gerät zwei mal für den selben Fehler eingeschickt wurde." Einmal Schriftlich zwei mal mündlich abgeklärt Umtausch neues Smartphone knapp drei Wochen also im Prinzip nach Widerrufsrecht bekommt man die Nachricht das es nicht getauscht wird. Fazit: man bezahlt vollen Preis für ein B Ware Smartphone..... man könnte System dahinter vermuten um beschädigte Smartphones zum maximalen Preis verkauft zu bekommen. Reparatur dauert immer noch also drei Wochen ohne Smartphone. Dieses wird dann wohl das letzte mal Congstar für mich sein, sollten sie auf dem Standpunkt bleiben wie in der letzten Mail
Das Netz ist Super.
Jedoch sind die Preise mittlerweile gaaanz weit weg von günstig, gerade das Preis-Leistungs-Verhältnis war das was Congstar immer ausgezeichnet hat. Ich war im Urlaub temporär O2-Kunde, das war schon eine ganz andere Liga von Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
04.11.2023
Vielleicht ist am Black Friday ja ein passendes Angebot dabei? Gerne die Augen offen halten 😊. Beste Grüße Tatiana
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
congstar hat zugelegt
congstar hat in den letzten 2 Jahren deutlich zugelegt - soll heißen: Die technischen Daten wurden teilweise auf T-Mobile-Niveau gehoben. Die Flexibilität sucht ihresgleichen. eSim für AppleWatch geht leider noch nicht.
Der tel. Service der Hotline ist sehr freundlich und kompetent. Leider klappt es ganz offensichtlich mit dem Post-Versandpartner absolut nicht! - 3 Anläufe, bevor die freigeschaltete SIM-Karte endlich ankam. Warum erfolgt die Zustellung bei Abwesenheit nicht an eine DHL-Filiale? Es ist unzumutbar, stundenlang vor der Haustür auf die Sendung zu warten!!! Ich hoffe, das wird in der Rechnung berücksichtigt. Dann gern 5 Sterne!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 10 Tagen
Eigentlich werden nicht zugestellte Pakete bis zu 7 Tage in der Postfiliale aufbewahrt. Melde dich gerne nochmal im Service dazu. https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ Gruß Patrick
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Empfehlenswert
Sehr schnelle Lieferung. Kontakt etwas umständlich. Für ältere etwas schwierig, weil auch mit englischen Begriffen gearbeitet wird.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
08.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und das enthaltene Feedback. Wir schauen uns das in Hinblick auf die Barrierefreiheit gerne nochmal genauer an. Gruß Jonatan
Die Preise sind fair, der onlineservice ist freundlich und hilft zuverlässig. Das Netz ist stabil. Ich bin seit Jahren Kunde und möchte nicht mehr wechseln!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
07.11.2023
Dankeschön 😊. Gruß Steffi
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Erreichbarkeit und zeitnahe Informationen. Das ganze leicht und verständlich zum Kunden transportiert- das hat mir den Wechsel zu consta erleichtert.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
07.11.2023
Vielen Dank 😊. Gruß Steffi
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung meines Congstartarifes.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Preis und der Leistung von meinem gewählten Tarif von Congstar und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
07.11.2023
Dankeschön 😊. Gruß Steffi
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bin so froh das ich zu Congstar gewechselt bin!
Preis Leistung Angebote ist sensationell! Ich persönlich kann Congstar jeden nur empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
03.11.2023
Super zu hören, dass du uns empfehlenswert findest! Gruß Linda
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wechsel sehr unkompliziert
Bisher aber keine Lieferung erhalten, daher auch keine Bewertung möglich
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
08.11.2023
Dann dennoch vielen Dank für den Vertrauensvorschuss. Gruß Jonathan
Ein sehr guter Internet-Auftritt mit logischer, einfacher Bedienoberfläche.
Besonders gut finde ich den Service-Bereich! Sehr schnelle und freundliche und dabei kompetente Beratung und Hilfe.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
12.11.2023
Und das immer wieder gerne! Danke für die tolle Rückmeldung! Gruß Christian
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schnell und gutes netz
Nach der Bestellung wurde die SIM Karte sehr schnell geliefert. Die Netzqualität ist super und die App ist auch übersichtlich gestaltet mit allen Infos auf einem blick
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 8 Tagen
Danke schön für das tolle Feedback! Gruß Christian
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bei Congstar funktioniert alles bisher problemlos. Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Auch der Service ist gut. Ich bin im Moment mit Congstar sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
vor 4 Tagen
Wenn du zufrieden bist sind wir es auch! Gruß Linda
Der Anbieterwechsel zu Congstar hat gut geklappt. Ich bin technisch gar nicht begabt. Das war alles gut erklärt und ich hab es ohne Probleme hingekriegt.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
12.11.2023
Herzlich Willkommen an Board und vielen Dank für die gute Bewertung! Gruß Christian
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder.
BIs der zugesagte Rabatt für die Werbung gebucht wurde hat es etwa gedauert, aber schlußendlich war doch alles okay und wie versprochen.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
14.11.2023
Vielen Dank für die top Bewertung. Gruß Jonathan
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Für mich der beste Mobilfunkanbieter
Reibungsloser Ablauf in weniger als einen Tag alles erledigt incl. Rufnummer Mitnahme
Unkomplizierte Bearbeitung, schnelle Lieferung und Alle notwendigen Unterlagen vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
31.10.2023
Prima 🥰. Das freut mich sehr! Lieben Dank für das positive Feedback. Gruß Kenan
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die PDF Unterlagen auf der Homepage aktuell halten! …viele sind veraltetet!
Bewertung melden
Antwort von congstar.de
05.11.2023
Hallo, danke für dein Feedback! Hättest du bitte ein paar Hinweise, was nicht aktuell ist und könntest du die hier durchgeben? app@fraenk.de Viele Grüße Ben
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.