SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 02.12.2022
SchilderShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SchilderShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für SchilderShop24.de

12.12.2021
Super schnelle Bedienung. Klasse Qualität. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe, nur die Schriftfarbe könnte ein wenig dunkler sein ( würde dann besser herausstechen ) Aber sonst einwandfrei. Ich würde und werde immer wieder bestellen.

28.07.2022
Guten Tag, grundsätzlich ist die Qualität sehr schön geworden, für den eigentlichen Zweck leider viel zu klein und unbrauchbar. Der Fehler liegt eindeutig bei mir, da ich versehentlich für die Größe eines Hinweis(!)-Schildes statt cm hier nur in mm angegeben habe. Trotzdem möchte ich bemängeln, dass ich gern bei der Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter gern darauf hingewiesen worden wäre, zumal ich bereits um eine Anpassung der Schrift (dabei schon in cm!) gebeten hatte. Hätte gedacht er denkt irgendwie mit - ist doch kein Roboter, oder? - Das könnten Sie verbessern. Weiterhin aber viele Aufträge, alles Gute! MfG

Bewertungen für SchilderShop24.de

03.10.2022
Hat super schnell geklappt tolle Qualität
07.10.2022
Sehr schönes Designs, jederzeit wieder
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware
16.10.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
19.10.2022
16.10.2022
14.10.2022
05.10.2022
09.10.2022
meine bestellung ist noch nicht eingetroffen. franz matecki fmatecki@web.de
10.10.2022
Es tut uns leid, dass Ihre Ware nicht so schnell bei Ihnen ist, wie Sie sich das gewünscht haben. Zwischen Bestellung und negative Bewertung liegen 9 Tage - die Lieferzeit beträgt 10 - 14 Tage. Wenn Sie die Artikel nicht mehr benötigen, können Sie sich gern an unser Team wenden und den Auftrag stornieren.
Ich habe noch keine Antwort vom Schildershop bekommen
10.10.2022
Unser Grafikteam hat am 5.10.2022 eine Frage an Sie gerichtet, auf die Sie leider nicht reagiert haben. Sie haben 2 Bestellungen aufgegeben, für eine Bestellung Änderungswünsche geäußert, aber diese keiner Bestellung zugeordnet. Vielleicht haben Sie die e-Mail übersehen? Wir benötigen diese Information, um Ihre Wünsche umzusetzen.
15.09.2022
Immer zu meiner besten Zufriedenheit gewesen. Kam immer alles so an wie ich es mir vorgestellt und bestellt habe! Lieferzeit ist auch sehr kurz .... immer wieder gerne