SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 06.02.2023
SchilderShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SchilderShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für SchilderShop24.de

03.08.2022
Hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Ich habe vorab Korrekturen bekommen, das hat sehr geholfen, der Versand und auch die Verständigung mit dem Support wegen der Abzüge hat super geklappt. Das Schild sieht in echt noch besser aus wie auf den Abzügen. Preis Leistung stimmt genau, ich bin sehr begeistert gewesen. Es hat alles sehr kurzfristig gut geklappt.

28.07.2022
Guten Tag, grundsätzlich ist die Qualität sehr schön geworden, für den eigentlichen Zweck leider viel zu klein und unbrauchbar. Der Fehler liegt eindeutig bei mir, da ich versehentlich für die Größe eines Hinweis(!)-Schildes statt cm hier nur in mm angegeben habe. Trotzdem möchte ich bemängeln, dass ich gern bei der Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter gern darauf hingewiesen worden wäre, zumal ich bereits um eine Anpassung der Schrift (dabei schon in cm!) gebeten hatte. Hätte gedacht er denkt irgendwie mit - ist doch kein Roboter, oder? - Das könnten Sie verbessern. Weiterhin aber viele Aufträge, alles Gute! MfG

Bewertungen für SchilderShop24.de

06.06.2022

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Anfertigungen sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und gute Kommunikation
08.02.2022
Schneller Versand, gute Qualität, angemessene Versandkosten, gerne wieder!
09.02.2022

Pünktliche Lieferung, Produkt wie beschrieben, alles super
27.03.2022
Wahnsinnig schnelle Abwicklung. Netter Kontakt. Zuverlässig und ordentlich. Danke. Tolles "Schild".
Antwort von SchilderShop24.de
29.03.2022
Das Foto sieht gut aus! Wir empfehlen eine Wetterschutzversiegelung für den Außenbereich.
01.10.2022
Super Service, tolle Ware, schnelle Lieferung. Das ist kaum zu toppen! Vielen Dank und weiter so.
24.02.2022

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware ist Top. Druck ist auch sehr gut. Sehr gerne wieder!!
23.08.2022
Super schön geworden, super Service und ging mega schnell! Weiter so - kann euch nur empfehlen!!
16.07.2022

Das Schieferschild ist eine bleibende Erinnerung und und wird von vielen Personen bestaunt.
09.05.2022
Super schnelle Lieferung und man bekommt eine zügige Antwort bei Fragen. Immer wieder gerne
20.05.2022

Das Schild war superschnell da. Es sieht sehr edel aus.Die Schrift ist sehr ausdrucksstark.
07.08.2022
Sehr hochwertige Kennzeichenhalter, extrem kurze Lieferzeit. Uneingeschränkt zu empfehlen!
24.02.2022
Sehr gute Qualität der Kennzeichenhalter und sehr saubere Arbeit beim Druck. Gerne wieder
24.02.2022

Alles Top, Ware Top, Lieferung Top, gesamte Abwicklung spitze. Ich kaufe hier wieder ein.
12.04.2022
Gibt's nichts zu meckern, bestellt mit Layout und Text am Telefon. Perfekt geliefert.
05.07.2022

Super Kundenservice und schnelle Lieferung. Und vor allem der Artikel ist wunderschön!
20.06.2022

schnelle Lieferung, die Schrift hätte etwas intensiver sein können, Preis angemessen
14.09.2022
Hier mit möchte ich mich herzlich bedanken bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Danke
09.04.2022

Super schöne Schilder, zu 100 % so ausgefallen wie erwartet. Jederzeit gerne wieder.
23.03.2022
Das bekommen was ich bestellt habe, schnell zugestellt bekommen, was will man mehr.
27.05.2022

Von der Bestellung bis zur Lieferung aĺles super. Gute Verarbeitung und Qualität.