SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.414 Bewertungen insgesamt

Inspiriert durch eine Leihgabe vom Verein Luftbrückendenkmal zur 75 Jahrfeier am Flughafen Frankfurt a.Main.

09.07.2024
Ich warte immer noch auf mein Paket. Am Wochenende dachte, dass das Paket endlich ankommen würde, da es in der Poststelle in meiner Nähe eingetroffen ist. Jedoch warte ich immer noch auf das Paket seit 3 Wochen!!! Es ist immer noch nicht in Zustellung, da ich keine Email für eine Ankunft eines Paketes für meine poststation erhalten habe. Ich möchte langsam mein Geld zurück, weil das eine Frechheit ist.

Bewertungen für SchilderShop24.de

06.04.2024
31.03.2024
31.03.2024

Bestellung einfach , Qualität naja

Top: -Konfigaration der Schilder -Lieferzeit - Bedienbarkeit der Internetseite Flop: Qualität der Schilder, Aufdruck auf Hochglanzleiste mit weichem Plastik was wahrscheinlich schnell verkratzt und schmuddelig aussieht. Hier lieber 5€ mehr verlangen und eine bessere Qualität liefern dann passt das 👍
Antwort von SchilderShop24.de
Eigentlich handelt es sich hier um ganz gewöhnliche, handelsübliche Kennzeichenhalter - so wie sie in Deutschland an fast jedem Fahrzeug zu finden sind. Wäre für uns interessant, was Sie sich anders vorgestellt hätten.
24.04.2024
29.07.2023

Bewertung vor Lieferung der Ware nicht möglich.

Sehr geehrte Damen und Herren, eine Bewertung ist doch erst nach Lieferung der Ware möglich. Die Bestellung ist vor einer Woche einfach und Problemlos abgelaufen. Eine umfassende Bewertung kann nach Lieferung der Ware erfolgen. Mit freundlichen Grüßen B.H.
13.08.2023
Super tolles Schild. Sieht edel und selbstverständlich natürlich aus. Tolle Holzscheibe. Auf Extrawünsche wurde eingegangen und bestens ausgeführt! Ich bin super zufrieden und würde sofort wieder dort bestellen. SilberArt sagt ganz herzlichen ♥️ Dank 🥰😀!
Zum zweiten Mal bestellt. Wieder mehr als begeistert. Gab Probleme mit meiner gesendeten Datei. Email bekommen das auflösung zu schlecht. Neues Photo gesendet und alles wieder super schnell geklappt. Kann nur Dankeschön dafür sagen.