scherenmanufaktur-paul.de

1.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.726 Bewertungen insgesamt

02.09.2023
Ich kann die Manufaktur nur jedem empfehlen. Die Scheren und Messer sind toll. Ich bin so begeistert dass ich meine Stoffscherern hüte wie einen Schatz und nach jeder Arbeit wieder ordentlich zurücklege. Damit ihnen ja nichts geschieht. Ich wusste nicht wie einfach Stoffe zu schneiden sind, bis ich diese Scheren gekauft habe. Wer jemals Seide, Polystermix, Jersey etc geschnitten hat weiß was ich meine. Sie kosten etwas mehr, Ja, entschädigen aber vollends dafür das man weniger Stress beim zuschneiden hat. Ich liebe sie. Uneingeschränkt. Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die Messer sind toll, gehen butterzart durch die Lebensmittel und liegen toll in der Hand. Perfekt. Das war nicht das letzte mal das ich etwas bestellt habe bzw. ich plane nun einen Besuch im Lädchen.
KR

15.02.2024
Die Schere war ein Geschenk. Mutter und Kind sind sehr zufrieden mit der Schere. Schockiert waren wir über das Porto von €11! Es war absolut nicht nötig das Produkt in einem riesigen Umschlag zu schicken. Es hätte ganz leicht in einen kleinen Umschlag gepasst und man würde dann nur das Porto für einen Brief bezahlen, welches definitiv günstiger wäre.

Bewertungen für scherenmanufaktur-paul.de

Sehr gute Schere, absoluter Kaufempfehlung :)

Ich habe die Stoffschere gekauft und bin total begestert. Sie ist leicht uns sehr scharf. Wahrscheinlich die beste Schere die ich je hatte!
21.06.2024
Schnelle Lieferung tolle Scheren und natürlich beste und kuschelige Qualität bei beiden Dackeldecken…. Der Dackel liebt sie….. Danke euch
16.06.2024
Schere genauso wie bestellt. Die liebevolle und kindgerechte Verpackung war ein zusätzliches Highlight. Ganz niedlich und liebevoll.
18.06.2024
Wir sind sehr zufrieden, gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Deshalb können wir Scherenmanufaktur nur weiterempfehlen
20.06.2024

Schulschere

Die Bestellung war wie gewünscht ausgeführt und am nächsten Werktag schon da😊 alles zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt

Scherenliebe

Die Scheren sind sehr scharf, hochwertig und liegen gut in der Hand Ich bin absolut überzeugt und total zufrieden ♡
27.06.2024

Prima Service!

Die Lieferung erfolgte, mal wieder, sehr zeitnah und das Produkt war auch wieder liebevoll und ansprechend verpackt.
29.06.2024
Bisher ein super Kontakt. Lieferung noch nicht erhalten, aber auch das wie geschrieben. Alles im Zeitplan.

Beste Scheren

Schnelle Lieferung, alles tipptopp! Die Scheren sind von sehr guter Qualität, ich liebe meine Stoffschere.
KK
Karl K.
Wittlich
Vor allem natürlich die Qualität. Dann aber auch die Sorgfalt, mit der meine Bestellung bearbeitet wurde.
16.06.2024

Service und Geschenkverpackung

Der telefonische Service war sehr freundlich und hilfreich. Die Geschenkverpackung ist einfach toll.
28.06.2024

Schneller Service, Nachhaltigkeit

Schneller Service, Der Schere lagen sogar unaufgefordert Ersatzteile bei. Das ist Nachhaltigkeit!
AD
Andrea D.
Mannheim
Qualitativ hochwertige Produkte. Sehr netter Kundenservice und schnelle Lieferung.
25.06.2024

Sehr zufrieden, werde wieder einkaufen

Sehr schnelle Lieferung, das Paket liebevoll gepackt und die Scheren sind so toll
21.06.2024
Die Qualität der Ware ist einfach super. Würde ich immer wieder kaufen.
Super tolle Scheren und es wurde auch auf meine Wünsche eingegangen
JK
Joern K.
Erlangen
Die Fischschere ist wirklich super leistungsstark im Gebrauch.
24.06.2024

Ausgezeichnete Ware

Tolle Verpackung, prima Ware, gute Anleitungen, gerne wieder
29.06.2024
Tolle Ideen und sehr schöne Ausführung. Sehr guter Service.
Super schnelle Lieferung. Und die Scheren sind perfekt