scherenmanufaktur-paul.de

1.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.116 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Bei mir ist vor Kurzem auch wieder eine Schere angekommen, die wir dieses Mal zu Weihnachten verschenken - auch wenn es mir immer schwer fällt, diese Scheren abzugeben. Ich möchte sie nämlich am liebsten alle behalten, weil ich zwar schon viele, aber noch lange nicht genug davon habe ♥. Ich liebe hier einfach alles - die tollen Scheren an sich, die Vielfalt der Auswahl, die Möglichkeit, die Scheren individuell gravieren zu lassen und vor allem auch den kompetenten und immer unglaublich freundlichen Kundenservice. Nicht umsonst heißt es - auch in Zukunft - bei uns im ganzen Haus #nichtohnemeinenpaul

15.02.2024
Die Schere war ein Geschenk. Mutter und Kind sind sehr zufrieden mit der Schere. Schockiert waren wir über das Porto von €11! Es war absolut nicht nötig das Produkt in einem riesigen Umschlag zu schicken. Es hätte ganz leicht in einen kleinen Umschlag gepasst und man würde dann nur das Porto für einen Brief bezahlen, welches definitiv günstiger wäre.

Bewertungen für scherenmanufaktur-paul.de

UK
Ulrike K.
Lüneburg
Die Qualität ist super und man bekommt die Sachen ganz schnell zugeschickt. Toll und der Dackel liebt es auch. Was will man mehr.
04.10.2024
Spitzenqualität der Scheren! Superfreundlicher Service! Liebevolle Verpackung! Schneller Versand! Einfach nur TOP !!!!!!!👍👍👍👍👍
KF
Karl F.
Metzingen
bei dieser guten Qualität und Preis gibt es keine Steigerung. Lieferung dasselbe. Grüße aus der Sieben-Kelternstadt Metzingen
EH
Elke H.
Bischberg
13.10.2024
Schnelle Lieferung. Liebevoll eingepackte ✂️. Viele schöne scheren im Überraschungspaket. Pizzaschere auch perfekt.
UB
Uwe B.
Bayreuth

selten gut

es ist schon sehr erfreulich, solch eine Qualität und Liebe in der Verpackung zu erhalten... bekommt man nicht mehr oft!
09.10.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität obwohl ich 2. Wahl bestellt habe. Und alles sehr liebevoll verpackt. Danke!
09.10.2024
Ein tolles Produkt Die Pizzaschere funktioniert gut. Was ich besonders schön fand, war die liebevolle Verpackung.
02.10.2024
Das Design finde ich wirklich schön, noch dazu sind sie sehr schön scharf! Genau richtig für meine Stoffe.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung auch mit Personalisierung, liebevolle umweltfreundliche Verpackung

Die Greta&Paul Hündetasche ist super!

Die Greta&Paul Hündetasche gekauft für unseren Dackelwelpen. Schnell geliefert und super Qualität!

Perfekter Shop!!

Extrem freundlicher und bemühter Service, super schneller Versand, ein ziemlich perfekter Shop!!
DG
Doris G.
Hann.Münden
10.10.2024
Die liebevolle Verpackung hat mir sehr gut gefallen. Sehr gute Qualität.und schnelle Lieferung
06.10.2024
Tolles Produkt - genauso, wie auf der Seite beworben. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Tolles Unternehmen! Einfach nur professionell in der Abwicklung! Ganz tolle Produkte!
SW
10.10.2024
Mit soooo viel Liebe und Herzblut hergestellt, verpackt und versendet. Dankeschön 🙏
05.10.2024
Das Paket kam wunderschön verpackt an und das Ergebnis ist echt schön geworden.
HK
Carolin W.
MÜNSTER
04.10.2024
Super Qualitätsvolle Ware, super schnelle Abwicklung & Lieferung. Alles top
Sehr gute Produkte zu einem fairen Preis. Liebevolle und schöne Verpackung.
Sehr guter scharfer Schere mit Liebe verpackt, gerne wieder einkaufen :)