scherenmanufaktur-paul.de

1.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2020
scherenmanufaktur-paul.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Ich kann die Manufaktur nur jedem empfehlen. Die Scheren und Messer sind toll. Ich bin so begeistert dass ich meine Stoffscherern hüte wie einen Schatz und nach jeder Arbeit wieder ordentlich zurücklege. Damit ihnen ja nichts geschieht. Ich wusste nicht wie einfach Stoffe zu schneiden sind, bis ich diese Scheren gekauft habe. Wer jemals Seide, Polystermix, Jersey etc geschnitten hat weiß was ich meine. Sie kosten etwas mehr, Ja, entschädigen aber vollends dafür das man weniger Stress beim zuschneiden hat. Ich liebe sie. Uneingeschränkt. Ich kann sie jedem nur wärmstens ans Herz legen. Die Messer sind toll, gehen butterzart durch die Lebensmittel und liegen toll in der Hand. Perfekt. Das war nicht das letzte mal das ich etwas bestellt habe bzw. ich plane nun einen Besuch im Lädchen.
KR

15.02.2024
Die Schere war ein Geschenk. Mutter und Kind sind sehr zufrieden mit der Schere. Schockiert waren wir über das Porto von €11! Es war absolut nicht nötig das Produkt in einem riesigen Umschlag zu schicken. Es hätte ganz leicht in einen kleinen Umschlag gepasst und man würde dann nur das Porto für einen Brief bezahlen, welches definitiv günstiger wäre.

Bewertungen für scherenmanufaktur-paul.de

19.08.2023