multi-com.de- Logo - Bewertungen

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
multi-com.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Ich bin überaus zufrieden, wir werden von Kirsten Bussemas betreut, sie ist ein Schatz. Hervorragender Service, Qualitat und Quantität super, gibt es mal eine Reclamation(was selten vorkommt) kümmert sie sich umgehend um das Problem und schafft Abhilfe. MVZ MEDECO GBR Berlin Spandau

08.10.2023
Meine Bestellung wurde abgelehnt

Bewertungen für multi-com.de

Die Zusammenarbeit mit der Kundenberaterin ist sehr gut. Sehr entgegenkommend. Kaufen gerne hier ein.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben, denn jede Rezension hilft uns, noch besser zu werden. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und geben auch zukünftig unser Bestes. Wir haben Ihre Rückmeldung natürlich gleich an die Kollegen weitergegeben.

Alles top macht weiter so....

Vielleicht könntet ihr in eure Eigenmarken die Farbe grau mit einbringen... das wäre richtig toll :-)
18.03.2024
Ihr Lob hat uns sehr gefreut - vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben, denn jede Rezension hilft uns, noch besser zu werden. Wir haben Ihre Rückmeldung natürlich gleich an die Kollegen weitergegeben.
21.01.2024
Gutes Preis/ Leistungsverhältnis
18.03.2024
Ihr Lob hat uns sehr gefreut – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben, denn jede Rezension hilft uns, noch besser zu werden. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und geben auch zukünftig unser Bestes.
Schnelle Lieferung
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben, denn jede Rezension hilft uns, noch besser zu werden. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und geben auch zukünftig unser Bestes. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut!
16.02.2024
Schnell
21.08.2023

Bewertung Jonke

Service, Produktqualität und Zuverlässigkeit sind alle Top. Vielen Dank und Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut. Das Lob haben wir natürlich gleich weitergegeben und freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir freuen uns auch auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
31.08.2023
Die Nitrilhandschuhe sind mein absoluter Favorit! 👍 Darüber hinaus kommen die Lieferungen unschlagbar schnell.
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben, denn jede Rezension hilft uns, noch besser zu werden. Ihr Lob hat uns sehr gefreut! Wir geben auch zukünftig unser Bestes, damit Sie mit unseren Produkten und unserem Service weiterhin zufrieden sind.
Schöner Online Shop Gute Auswahl an Produkten , ob Eigenmarke oder Fremdprodukte. Sehr toller Kundenservice
04.01.2024
Ihr Lob hat uns sehr gefreut - vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben, denn jede Rezension hilft uns, noch besser zu werden. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserem Service so zufrieden sind und geben auch zukünftig unser Bestes. Wir haben Ihre Rückmeldung natürlich gleich an die Kollegen weitergegeben.
09.10.2023
Ein sehr verlässliches und motiviertes Unternehmen. Seit langem ein verlässlicher Partner. Weiter so.
Antwort von multi-com.de
Ihr Lob hat uns sehr gefreut – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben, denn jede Rezension hilft uns, noch besser zu werden. Wir geben auch in der Zukunft unser Bestes, damit Sie mit unserem Service weiterhin zufrieden sind. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
22.09.2023
Sehr kompetenter und freundlicher Service. Beste Beratung. die Preise stimmen auch!
Antwort von multi-com.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jedes Feedback hilft uns, noch besser zu werden. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unseren Preisen so zufrieden sind und haben ihr Lob natürlich gleich an die Kollegen weitergegeben.
14.09.2023

Unkomplizierte & schnelle Bestellung

Unkomplizierte Bestellung im Onlineshop und schnelle Lieferung der Ware.
übersichtliche Website, toller Kundenservice, leichte Abwicklung
11.09.2023
Alles super, alle freundlich und kompetent. Schnelle Lieferung
11.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, denn jedes Feedback hilft uns, besser zu werden. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut und geben auch zukünftig unser Bestes, damit Sie mit unserem Service zufrieden sind.
09.11.2023
Toller Onlineshop Gute Produktbeschreibung Sehr zu empfehlen
Antwort von multi-com.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben, denn jede Rezension hilft uns, noch besser zu werden. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Online-Shop so zufrieden sind und geben auch zukünftig unser Bestes. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut!
26.06.2023
Gute Priese, schnelle Lieferung und einfache Bestellung
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jedes Feedback hilft uns, noch besser zu werden. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unseren Preisen so zufrieden sind und haben uns über Ihre positive Bewertung sehr gefreut.
07.09.2023
Freundliches, zuverlässiges, kompetentes Personal.
07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben, denn jedes Feedback hilft uns, besser zu werden. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut und haben diese gleich an die Kollegen weitergeleitet.
16.10.2023
Alles bestens - auch der persönliche Kontakt!
Antwort von multi-com.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zu schreiben, denn jede Bewertung hilft uns, noch besser zu werden. Das Lob haben wir natürlich gleich an die Kollegen weitergegeben. Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung.
14.08.2023
Sehr schneller und freundlicher Service
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jedes Feedback hilft uns, besser zu werden. Wir haben Ihre Bewertung natürlich gleich an die Kollegen weitergeleitet. Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut