Gartenmobel-auflagen.de- Logo - Bewertungen

Gartenmobel-auflagen.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.162 Bewertungen insgesamt

14.03.2024
Wir haben für unsere Gartenbank neue Auflagen gebraucht und hier auf den Zentimeter genau dir richtige Größe bestellen können. Nach kurzer, angemessener Bearbeitungszeit kam die Ware gut verpackt und gesichert bei uns an. Alles gut geklappt!
AH

07.09.2023
Die Farbe der Auflage entsprach überhaupt nicht der im Internet gezeigten Farbe. Ich spreche nicht von Farbabweichungen, die zwischen Bildschirmfoto und Realität entstehen. Das hatte einfach nichts miteinander zu tun. Auf meine Reklamation wird man mich darauf hin, dass es die Möglichkeit gegeben hätte, Farbmuster zu bekommen. Musste daher einen anderen Bezug bestellen - mit zusätzlichen Kosten. Damit war die Auflage am Ende keinesfalls mehr ein Schnäppchen, ganz im Gegenteil. Und dafür ist die Verarbeitung auch nicht die hochwertigste. Echt schade. Fazit: am Ende hoher Preis und mittelmäßiges Ergebnis.

Bewertungen für Gartenmobel-auflagen.de

21.05.2024
TO
Thea O.
Dresden
Verpackung ungenügend. Gartenbankauflage Schutzfolie seitlich offen, nur notdürftig vom Transporteur mit TESA verschlossen; Schmutz und Nässe konnten eintreten
29.05.2024
nicht was ich bestellt habe. rücksendung ist mir zu kompliziert. nie wieder
Antwort von Gartenmobel-auflagen.de
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde! Leider haben wir von Ihnen keine Email, keine Nachricht oder Telefonat erhalten. So können wir leider nicht beurteilen, was Ihnen bei dem gelieferten Produkt nicht passt. Betreffend der Rücksendung können wir leider auch keine Stellung nehmen, da Sie sich garnicht bei uns erkundigt haben. Sicherlich hätten wir eine Lösung für Ihr Problem gefunden, wenn Sie sich bei uns gemeldet hätten. Mit freundlichen Grüßen Gartenmobel Team
15.05.2024

Gut und günstig

Farbmuster bestellt und bezahlt, es hies, dass es bei Bestellung einer massgefertigten Bankauflage verrechnet wird - leider nein, da der „Gutschein“ erst ab einer Bestellung mit Betrag ab 50€ gültig wird. Die Bankauflage fällt anders aus als abgebildet. Die Ecken sind nicht eingenäht, sie sind spitz - auch gut. Der Reißverschluss ist an der kurzen Seit und nicht unten. Somit praktikabler.
KH
Karin H.
Bad Tennstedt
14.05.2024

Der Sommer kann kommen.

Die Gartenmöbelauflagen kamen sehr schnell und gut verpackt bei uns an. Der Stoff wurde sehr gut verarbeitet. Erfreut war ich darüber, dass die Auflagen mit Befestigungsbändern versehen waren.
07.05.2024

Alles perfekt

Die Maßanfertigung war genau. Der Stoff macht einen robusten Eindruck, wie er sich jetzt mit UV Bestrahlung macht, kann ich noch nicht sagen. Schnelle Lieferung
IA
Ilse A.
Schwerin
18.05.2024

Rückenkissen

Stoff gefällt uns (und dank Reißverschluss waschbar oder evtl. später austauschbar), die Maße stimmen und die Lieferung erfolgt schnell - gerne wieder
TF
Thomas F.
Bad Berneck
12.05.2024
Absolut zufrieden. Beste Qualität und ein super Preis für diese Massanfertigung, kann ich nur wärmstens empfehlen.
07.05.2024
Haben uns ein langes Kissen machen lassen und als Wandverkleidung am Bett befestigt … sieht mega aus 🙂👍🏼
CL
cornelia l.
bestensee
23.04.2024
Schöne Stoffe, gute Qualität : immer wieder gerne
16.05.2024
Es lief alles ohne Probleme ab. Aufmasse wurden sauber eingehalten. Ich empfehle die Firma weiter.
25.04.2024

Schnelle Bearbeitung der Bestellung

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, passgenau und die Farben sind wie abgebildet.
19.04.2024

Super Gartenbankauflage

Alles super, es wurde sogar auf eine Änderung "in letzter Minute" positiv reagiert.
BK
Bernd K.
Nürnberg
14.05.2024
Passt genau und ist in den Farben so wie angezeigt und ist gut verarbeitet.