Gartenmobel-auflagen.de- Logo - Bewertungen

Gartenmobel-auflagen.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.220 Bewertungen insgesamt

Die Auflage hat eine tolle Qualität und das zu einem sehr fairen Preis, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Maßanfertigung handelt. Begeistert hat mich aber auch der Support, ich hatte eine falsche Adresse angegeben, so das die Waren zurück gesendet wurden. Eine freundliche E-Mail hat gereicht, und ich bekam die Waren erneut diesmal korrekt zugeschickt.
JS
Jens S.
Bünde

07.09.2023
Die Farbe der Auflage entsprach überhaupt nicht der im Internet gezeigten Farbe. Ich spreche nicht von Farbabweichungen, die zwischen Bildschirmfoto und Realität entstehen. Das hatte einfach nichts miteinander zu tun. Auf meine Reklamation wird man mich darauf hin, dass es die Möglichkeit gegeben hätte, Farbmuster zu bekommen. Musste daher einen anderen Bezug bestellen - mit zusätzlichen Kosten. Damit war die Auflage am Ende keinesfalls mehr ein Schnäppchen, ganz im Gegenteil. Und dafür ist die Verarbeitung auch nicht die hochwertigste. Echt schade. Fazit: am Ende hoher Preis und mittelmäßiges Ergebnis.

Bewertungen für Gartenmobel-auflagen.de

30.06.2024
28.06.2024
12.07.2024

Bankpolster

Es ist bei der angefertigten Variante einer Auflage für eine Bank mit Sitz und Rückenpolster in einem Stück nicht klar ob bei der Sitztiefe die Stärke des Rückenpolsters bei der Herstellung berücksichtigt wird? Unser Poster hat jetzt zuviel Sitztiefe und das Rückenpolster ist zu hoch! Sehr schade, bei dem Preis sollte das klarer ausgewiesen werden.
BM
Birgit M.
Breitscheid
Antwort von Gartenmobel-auflagen.de
Sehr geehrte Kundin! Leider haben Sie ohne Kommentar bzw. Begründung die Beurteilung abgegeben. Email oder Sonstige Nachricht haben wir ebenfalls nicht erhalten. Aus diesem Grund können wir leider keine Stellung nehmen zu Ihrer Beurteilung. Mit freundlichen Grüßen Gartenmobel-Auflagen Team
05.07.2024
21.06.2024

Gute Arbeit, optisch ansprechend

Gekauft als Auflage für den Van. Schöne Verarbeitung, sauber genäht. Stoffgewicht ist gut und sollte nach erster Einschätzung lange halten. Wir sind rundum zufrieden und würden uns wieder an dieses Unternwhmen wenden.
06.06.2024
Der Stoff der Auflagen und vom Sonnensegel sind sehr gut. Die Auflagedicke beträgt 8 cm und sollte auf keinen Fall dünner gewählt werden. Für meinen Geschmack könnte sie auch durchaus noch etwas fester sein.
03.06.2024
Wir haben ein Rückenkissen bestellt. Die Größe und Farbe waren genau wie bestellt, der Preis ist völlig gerechtfertigt. Das Kissen gefällt uns super. Die Lieferzeit fand ich etwas lang.
JS
Jürgen S.
Lunzenau
08.06.2024

Toller shop

Hollywoodschaukelauflagen und Kissen kamen sehr schnell Qualität super Größe passt genau Preis ist angemessen kann man nur empfehlen
SL
13.06.2024
Sehr schönes Produkt, passt perfekt. Nur die Lieferung hatte deutlich länger gedauert, als zunächst angegeben
24.06.2024

Schöne Bank

Schöne, sehr stabile Bank. Gut zusammenbaubar
HA
Horst A.
Pulsnitz
23.06.2024
Kommunikation war sehr gut. Sehr freundlich.
20.06.2024

Top!

Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und gute Qualität! Wir sind bis jetzt sehr zufrieden 👍
17.06.2024
Sehr gute Ware, kurze Lieferzeit, ordentlich verpackt, guter Preis....ALLES einwandfrei!
UP
13.06.2024
Maße ok Produkt hat nach der Ankunft noch 4-5 Tage nach Chemie gerochen
Maria S.
Halfing
06.06.2024
Sehr schnelle Produktion und schneller Versand. Jederzeit wieder.
14.06.2024
Das Hollywoodschaukel-Dach passt perfekt. Vielen Dank.
UR
Ursula R.
Burgthann
08.06.2024
Die Auflsge passt perfekt und ist schön fest. Super!
31.05.2024
Schnell geliefert, sauber genäht, alles perfekt
CN
Claus N.