Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die sehr schnelle, pünktliche und gekühlte Lieferung hervor. Die hochwertige, sichere und kühlende Verpackung wird ebenfalls positiv bewertet. Die Produktqualität überzeugt durch Frische und hervorragenden Geschmack. Auch die originellen Geschenkideen kommen sehr gut an, ebenso wie das vielfältige und originelle Sortiment. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und unkompliziert beschrieben. Vereinzelt gibt es Kritik an Versandproblemen, Verzögerungen und Transportschäden. Einige Kunden wünschen sich zudem ein noch breiteres Produktsortiment. In seltenen Fällen wurde der Kundenservice negativ erlebt.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenwurst-baron.com
(29)
(16)
(41)
(144)
(1505)
Verifiziert
Super-schnelle Lieferung! Auch die Vorab-Frage per Mail wurde schnellstens beantwortet. Wurst-Kabeltrommel als Geck kam gut an.
Verifiziert
Wia dahoam
Es war eine komplett perfekt abgewickelte Sache. Als Exilbayerin hat mir besonders die schriftliche Ansprache in meiner "Muttersprache" gefallen. Sauguad.
Die Waren sind eingefroren und wurden noch nicht getestet.
Verifiziert
Schnell wie immer
Sonntag Abend bestellt und Dienstag morgen da.
Der Erste Fleischkäse ging direkt in den Ofen. Einfach lecker
Verifiziert
Die wurstwaren haben uns sehr gefallen, es war wirklich originell, wir hatten zum Abschied eines Kollegen bestellt. Ein kleiner Wermutstropfen gab's trotzdem....der Kräuterspeck ist schon ganz kurz vor dem Ablauf Datum....aber sonst waren wir sehr zufrieden, liebe Grüße aus trier
Verifiziert
Mein Mann liebt die extra scharfe Chorizo Salami und bei euch bin ich fündig geworden🌶 Habe schon mehrfach bestellt und werde es weiterhin tun☝️ Die Lieferung war schnell und es lag ein kleines Zusatzschmankerl drin 🫶 Vielen Dank dafür 😘 Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter 👍
Verifiziert
Die Abwicklung war klasse. Nur die Lieferung durch DPD war nicht ok. Die stellen tatsächlich ein Paket mit Lebensmittel an der falschen Adresse ab. Dort niemand da und es hat 2 Tage gedauert bis ich mein Paket erhielt. Hat solange draußen gestanden. 😤
Verifiziert
Rosswürstchen und Schinken sehr lecker, hab ja noch nicht alles probiert. Nächste Bewertung kommt noch.
Verifiziert
Geschmack toll......und alles andere auch ....
Es ist alles sehr schnell angekommen, die Ware war wunderbar sicher und "Lebensmittel" sicher verpackt und der Geschmack ist klasse. Wir wetden auf alle Fälle wieder bestellen. Ich habe es auch schon weiter empfohlen.....
Verifiziert
Super Geschenk Idee
War ein Geburtstagsgeschenk und ist super angekommen, bei dem Beschenkten(ein Dart Spieler) und den Gästen, sowas haben sie noch nicht gesehen. Der Versand war einwandfrei und als ich den Karton geöffnet habe, kam mir schon ein toller Duft entgegen.Die Verarbeitung der Wurst Trommel macht einen richtig guten Eindruck. Werde ich auf jeden Fall noch Mal verschenken.
Verifiziert
Wurstbaron
Hallo,ich bin ganz begeistert, ist alles so schön eingepackt und schmeckt auch gut.
Danke,es wird auf jeden Fall wieder bestellt.
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung super verpackt und gekühlt Mega gut alles sehr gerne bestelle ich wieder
Verifiziert
Lieferung pünktlich, frisch, gekühlt. Familie und Bekannte zum Grillen eingeladen. Alle waren begeistert. Immer wieder
Verifiziert
Originelle Salamispezialitäten
Das Sortiment ist super, vor allem, wenn man zu Weihnachten, Ostern und anderen Anlässen jemanden beschenken möchte, der nicht unbedingt einen "süßen Zahn" hat.
Verpackung und Bearbeitungszeit sind einwandfrei, der Onlineshop ist übersichtlich und gut nutzbar. Es gibt unterschiedliche Zahlungsoptionen.
Welcher Wunsch bleibt dann noch offen? Es dürfte das Sortiment in Richtung Bioqualität oder wenigstens Premiumhaltung ausgebaut werden - mit den entsprechenden Nachweisen. Dann wäre es perfekt.
Verifiziert
Sehr schnelle & faire Lieferung
Sehr schnelle Lieferung.
Die Pakete enthielten mehr Gramm als versprochen/bestellt.
Service (wegen Gutschein) hat sogar am Feiertag geantwortet.
Verifiziert
es ist der beste Leberkäse den ich jemals gegessen habe,
vielen Dank auch für die Zugabe
Verifiziert
Hervorragende Qualität
Unkomplizierte Bestellung, fristgerechte Lieferung, super Verpackung in Kühlpackung. Aber vor allem die bewährte Qualität der Ware überzeugt mich, Stammkunde zu werden. Die scharfe Chorizo ist der Hammer, wenn auch wahrscheinlich nicht für jedermann geeignet. Auch als super pfiffige Einlage für Suppe, Soßen und Schmorgerichte geeignet.
Verifiziert
Hallo ich bin mit EUCH sehr zufrieden , zuverlässig geliefert und an der Ware incl. Verpackung gibt es nichts zu nörgeln (aber manche finden immer ein Haar in der Suppe.
Macht weiter so und ich bestelle immer wieder !!!!!!!!!!!
Verifiziert
Wir haben jetzt 3x Fleischkäse zum selbst backen geholt und jeder der davon gegessen hat, fand ihn sehr lecker 😋 😋 😋. Weiter so ,wir werden nochmal bestellen
Verifiziert
Insgesamt gefällt mir das Paket sehr gut. Leider ist das MHD bei einigen Produkten sehr kurz,nur knapp 2 Wochen nach Erhalt des Paketes,ein bißchen ungünstig, wenn es ein Geschenk sein soll. Vielleicht könnte man das in Zukunft ändern und Produkte rein legen,die etwas länger haltbar sind.
Verifiziert
Ich habe für meinen Salami-Fan eine weihnachtliche Deko für die Päckchen gesucht und bin hier echt fündig geworden! Die "Salami-Zuckerstangen" sehen richtig toll aus! Die Lieferung erfolgte extrem schnell. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen, die Auswahl - auch für andere Gelegenheiten - ist echt empfehlenswert!

