wurst-baron.com- Logo - Bewertungen

wurst-baron.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
wurst-baron.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wurst-baron.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für wurst-baron.com

08.05.2022
Ich muss sagen,dass ich sehr zufrieden bin. Die Lieferung war das letzte Mal OK. Ich war da sehr zufrieden weshalb ich erneut bestellte. Doch diesmal wurde ich leider enttäuscht. Für die ganze Ware nur ein Kühlpad und die Holzkiste hat durch den Transport ein anderes Produkt beschädigt sodass Fleischsaft austrat. Ich habe mich daraufhin beim Kundenservice angerufen und reklamiert.. da wurde mir eine neue Bestellung zugesagt... Diese kam wohlbehalten in der gewohnten Qualität an.Drei anstatt 1 Kühlpad und besser geschützt...Die Pads waren sogar noch gefroren was bei der ersten Lieferung nicht der Fall war... Ich werde hier bei Bedarf jederzeit wieder einkaufen... Danke für den tollen Service.

15.12.2021
Nachdem firmenintern leider keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte, haben wir für unsere Mitarbeiter*Innen als Weihnachtsgeschenk die Wurst- und Käsegeschenkkiste 62 (zweiundsechzig) Mal bestellt. Schon der Bestellvorgang war über die Homepage nicht möglich, sodass alles per E-Mail abgewickelt werden musste. Hierbei habe ich extra mehrfach auf eine separate Lieferadresse hingewiesen, die dann allerdings bei der Lieferung nicht berücksichtigt war! Auch wurde erst nach der Bestellung mitgeteilt, dass zuerst das Geld eingegangen sein muss, bevor die Ware verschickt wird. Wir erhielten am 02.12.2021 zwei Pakete über DHL. Die restlichen fünf Pakete wurden dann am 06.12.2021 nachgeliefert. Obwohl auf der Homepage der Artikel mit einer "Schneeflocke" gekennzeichnet ist, ist keine einzige Geschenkekiste mit ausreichend Kühlmitteln bei uns angekommen! Und das im Hinblick auf das kurze MHD und das dazwischenliegende Wochenende. Nach meiner ersten Reklamation wurde mir sehr zügig mitgeteilt, dass diese Geschenkekisten immer in einer Styroporbox und dem Umkarton verschickt werden. Hier muss man sich nun die Frage stellen, ist dies wirklich so oder werden bei DHL die Umverpackungen entfernt?? Wobei ich kaum glaube, dass DHL dafür Zeit hat.... Hier sollte sich die Firma überlegen, ob bei einer solchen Großbestellung ein Versand über DHL überhaupt passend ist, auch in Bezug auf das Gewicht. Auf den Adressaufklebern der großen Pakete war als Gewichtsangabe 1 Kilo angegeben, obwohl in jedem Paket 10 Holzkisten waren und der Wareninhalt jeder Kiste mit 1,2 kg auf der Homepage angegeben ist. Hier kann man sich dann sicher gut vorstellen, wie schwer diese Pakete waren und ein Paketbote dies kaum alleine tragen kann.... Nach der zweiten Lieferung habe ich "Beweisbilder" geschickt und auch nach einer Woche noch keinerlei Reaktion auf meine zweite Beschwerde erhalten. Fazit: Eine zweite Bestellung wird aufgrund dieser Mängel für uns nicht mehr in Frage kommen!

Bewertungen für wurst-baron.com

07.09.2022
Gute Ware, leider MHD nur eine Woche,
Wäre immer lecker und tolle Qualität
08.09.2022
Geliefert wie bestellt, alles prima.
Schneller Versand und Top Qualität
alles bestens sehr lecker,,,,,,,,,,
12.09.2022
Super Qualität zum fairen Preis
01.09.2022
Der Service ist unschlagbar !!!!
03.09.2022
Gute Ware. Schnelle Lieferung.
01.09.2022
Wie immer..einfach nur MEGA!!!
immer zuverlässig und schnell
Es hat alles super geklappt.
10.09.2022
Schneller Versand, top Ware