wurst-baron.com- Logo - Bewertungen

wurst-baron.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 07.10.2022
wurst-baron.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wurst-baron.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.09.2019
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für wurst-baron.com

08.05.2022
Ich muss sagen,dass ich sehr zufrieden bin. Die Lieferung war das letzte Mal OK. Ich war da sehr zufrieden weshalb ich erneut bestellte. Doch diesmal wurde ich leider enttäuscht. Für die ganze Ware nur ein Kühlpad und die Holzkiste hat durch den Transport ein anderes Produkt beschädigt sodass Fleischsaft austrat. Ich habe mich daraufhin beim Kundenservice angerufen und reklamiert.. da wurde mir eine neue Bestellung zugesagt... Diese kam wohlbehalten in der gewohnten Qualität an.Drei anstatt 1 Kühlpad und besser geschützt...Die Pads waren sogar noch gefroren was bei der ersten Lieferung nicht der Fall war... Ich werde hier bei Bedarf jederzeit wieder einkaufen... Danke für den tollen Service.

15.12.2021
Nachdem firmenintern leider keine Weihnachtsfeier stattfinden konnte, haben wir für unsere Mitarbeiter*Innen als Weihnachtsgeschenk die Wurst- und Käsegeschenkkiste 62 (zweiundsechzig) Mal bestellt. Schon der Bestellvorgang war über die Homepage nicht möglich, sodass alles per E-Mail abgewickelt werden musste. Hierbei habe ich extra mehrfach auf eine separate Lieferadresse hingewiesen, die dann allerdings bei der Lieferung nicht berücksichtigt war! Auch wurde erst nach der Bestellung mitgeteilt, dass zuerst das Geld eingegangen sein muss, bevor die Ware verschickt wird. Wir erhielten am 02.12.2021 zwei Pakete über DHL. Die restlichen fünf Pakete wurden dann am 06.12.2021 nachgeliefert. Obwohl auf der Homepage der Artikel mit einer "Schneeflocke" gekennzeichnet ist, ist keine einzige Geschenkekiste mit ausreichend Kühlmitteln bei uns angekommen! Und das im Hinblick auf das kurze MHD und das dazwischenliegende Wochenende. Nach meiner ersten Reklamation wurde mir sehr zügig mitgeteilt, dass diese Geschenkekisten immer in einer Styroporbox und dem Umkarton verschickt werden. Hier muss man sich nun die Frage stellen, ist dies wirklich so oder werden bei DHL die Umverpackungen entfernt?? Wobei ich kaum glaube, dass DHL dafür Zeit hat.... Hier sollte sich die Firma überlegen, ob bei einer solchen Großbestellung ein Versand über DHL überhaupt passend ist, auch in Bezug auf das Gewicht. Auf den Adressaufklebern der großen Pakete war als Gewichtsangabe 1 Kilo angegeben, obwohl in jedem Paket 10 Holzkisten waren und der Wareninhalt jeder Kiste mit 1,2 kg auf der Homepage angegeben ist. Hier kann man sich dann sicher gut vorstellen, wie schwer diese Pakete waren und ein Paketbote dies kaum alleine tragen kann.... Nach der zweiten Lieferung habe ich "Beweisbilder" geschickt und auch nach einer Woche noch keinerlei Reaktion auf meine zweite Beschwerde erhalten. Fazit: Eine zweite Bestellung wird aufgrund dieser Mängel für uns nicht mehr in Frage kommen!

Bewertungen für wurst-baron.com

15.09.2022
von M B.
10.09.2022
11.09.2022
Diese Firma sollte sich erst mal klar werden, in welcher Sprache Sie mit Kunden kommunizieren wollen. Im Logo steht: "Wurstbaron -est. 1968- Bavarian Forest". E-Mails und Nachrichten werden zum Teil in Hochdeutsch und zum Teil in Hinterwäldler-Bairisch verschickt. Dann wird man mal geduzt und mal gesiezt. Nach meiner Bestellung und PayPal Zahlung bekam ich erst mal eine E-Mail mit dem Inhalt: Die Bestellung wurde Storniert / Abgelehnt. Grund wurde keiner angegeben. Im zweiten Versuch wurde sie dann angenommen. Lieferung erfolgte schnell nach 1 Werktag mit DHL. Das "Leberkäse-Brät rot" sieht eher grau aus. Lieferung in Aluschale und nicht wie angegeben in der Pappschale. Laut Angebot ist das Produkt frisch (sogar mit "Frische-Versprechen"), aber auf dem Etikett steht: "Aufgetaut nicht wieder einfrieren". Auf dem Produkt ist ein Mindeshaltbarkeitsdatum 5 Wochen in der Zukunft angegeben. Für ein frisches Leberkäsbrät absolut utopisch! Auf Rückfrage wurde mir erklärt, dass das Produkt vor dem Versand schockgefrostet wird, um die Kühlkette einhalten zu können. Und trotzdem wird es als Frischware verkauft! Es hatte mich schon stutzig gemacht, dass bei der Anlieferung das Leberkäsbrät sehr kalt war und noch geknirscht hat und die Kühlpacks aus reinem Wasser nicht einmal angetaut waren, und das bei hochsommerlichen Außentemperaturen. Hier wird der Kunde ganz bewusst getäuscht! Aber das erklärt noch nicht das angegebene MHD. Das spricht eher dafür, dass es sich ursprünglich um Tiefkühlware handelt und das Einfrieren nicht erst zum Versand geschieht. Ich hatte 4 x 1kg Leberkäsbrät bestellt und wollte 3 Stück eigentlich einfrieren, das kann ich jetzt vergessen. Die Angaben zum Bratvorgang unterscheiden sich zwischen Webseite (90 min bei 150°) und Produkt-Etikett (80 min bei 140°) erheblich. Auf Nachfrage heißt es: Braten Sie nach eigenem Ermessen. Hier werde ich jedenfalls NIE mehr einkaufen. Wenigstens habe ich dann noch mein Geld zurück bekommen.
Die Produkte sind sehr gut. Frische Ware guter Geschmack! Verpackung war super Lieferung sehr schnell! Warum ich 2 Punkte abgezogen habe ist das als ich die Ware erhalten habe das mindest Haltbarkeitsdatum bei der Salami nur noch 5 Tage haltbar war 1,2 Kilo Salami . Das selbe Problem hatte ich mit demSchinken.
10.09.2022
Das Paket war schlecht verpackt und schon halb aufgerissen so das ich erst überprüfen musste ob alles geliefert wurde und noch im Paket ist. Eine Wurst war ein Luftzieher und somit nicht mehr Vakuum verpackt. Das hätte so nicht sein dürfen.
12.09.2022
Auf Reklamation kommt keine Antwort. bei Lebensmittel in Dosen oder Gläser sollte vor ab das Ablaufdatum sichtbar sein.
21.08.2022
Schnell gut verpackt. Erwartungen übererfüllt. Man kauft ja keine Wurst im Internet wenn man sie nebenan im Laden haben kann. Die Fuet von Wurstbaron ist wirklich sehr, sehr lecker. Sowas kriegste nicht in irgendwelchen Supermärkten. Das ist Spezialware! Wurstbaron? Gerne wieder!
15.08.2022
die Ware kommt immer schnell und pünktlich, ist von sehr guter Qualität und bei einer Rückfrage erfolgt der Kontakt fast umgehend. Bin wie immer sehr zufrieden mit Wurstbaron und habe auch schon weiterempfohlen.
30.08.2022
von M B.
Wie immer alles super!Gute und sehr leckere Ware,egal was angeboten wird. Ich hatte die Schultüten für meine Enkelkinder und die waren sehr begeistert.Zu dem ganzen Süßkram mal was deftiges! Sehr zu empfehlen.
03.09.2022
Immer sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt. Dieses Mal war die portionsweise Aufteilung eine klasse Idee weil es den Verbrauch flexibel gestaltet. Herzlichen Dank und jederzeit wieder.