hanfama.com- Logo - Bewertungen

hanfama.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
hanfama.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hanfama.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2021
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für hanfama.com

Bewertungen für hanfama.com

Prompte Lieferung, gute Verpackung.
08.09.2022
18.08.2022
Großartige Produkte, blitzschnelle Lieferung - am Vorabend bestellt, am darauffolgenden Tag zu Mittag angekommen. Dank der regelmäßigen Angebote auch leistbar.
13.08.2022
Gute Ware, schneller Versand, netter Kontakt.
18.08.2022
24.08.2022
20.08.2022
17.08.2022
19.07.2022
Für mich diese einzigen Öle die wirklich helfen. Auch die Kosmetik Produkte waren toll und ich hoffe sie sind bald wieder erhältlich. 100% vertrauenswürdig, sehr schneller Versand und die Qualität ist top. Hier weiß man was man für sein Geld bekommt :)
05.08.2022
Ich finde, dass der Versand zu teuer ist. Wenn man mehrere Produkte kauft, könnte der Versand billiger oder gratis sein. Werde wieder zu anderen Anbietern zurückgehen.
21.07.2022
Prompte Lieferung, gute Verpackung
05.08.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens
22.07.2022
15.06.2022
Tolle Kommunikation,schnelle Lieferung,sowie super Produkte.Ich bin zum wiederholten Mal mehr als zufrieden.Viele Grüße aus Sachsen.Bis Bald.
Antwort von hanfama.com
17.06.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie zum wiederholten Mal rundum zufrieden sind! Viele Grüße aus Graz nach Sachsen! Ihr HANFAMA-Team
08.06.2022
Sehr gute Qualität, schnelle (kostenlose) Lieferung nach Deutschland. Leider von Jahr zu Jahr die Produkte sind immer noch teurer geworden.
Antwort von hanfama.com
09.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der kostenfreien Lieferung nach Deutschland zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zur preislichen Entwicklung. Es zeigt uns, dass Sie schon seit vielen Jahren zu unserem Kundenkreis gehören, und das ehrt uns besonders. Leider sind auch wir gezwungen unsere Preise von Zeit zu Zeit anzupassen. Bitte seien Sie versichert, dass wir bemüht sind, diese gering zu halten, Abstriche in der Produktqualität dabei aber keine Option für uns sind. Wir hoffen, Sie deshalb auch weiterhin in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr HANFAMA-Team
24.06.2022
Das sind mit Abstand die besten CBD Öle! Habe sie empfohlen bekommen und empfehle sie gerne weiter.