hanfama.com- Logo - Bewertungen

hanfama.comBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2021
aktualisiert am: 27.09.2022
hanfama.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hanfama.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2021
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für hanfama.com

Bewertungen für hanfama.com

12.06.2022
War alles in Ordnung, gerne immer wieder
13.06.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr HANFAMA-Team
19.06.2022
08.06.2022
06.06.2022
05.06.2022
05.12.2021
Besonders gefallen hat mir das ich den mit "Hanfama2020" versprochenen 20 % Rabatt tatsächlich bekommen habe... im Gegensatz dazu war das doch wohl ne Verars.... mit dem 30 % Black F.Rabatt, der ja vorher erstmal auf den normalen Preis draufgerechnet worden war.... !?!
06.12.2021
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Black Friday Weekend Aktion waren. Wir bedauern sehr, falls es hier zu einem Fehler kam. Mit dem Gutscheincode „blackweekend21“ hätten Sie von 26.11.-29.11. -30% auf den regulären Preis unserer Produkte erhalten sollen. Falls etwas nicht geklappt hat, senden Sie uns bitte ein Mail mit Ihrer Bestellnummer an welcome@hanfama.com. Wir möchten etwaige Fehler gerne korrigieren. Herzlichen Dank nochmals für Ihr Feedback! Ihr HANFAMA-Team
26.03.2022
Die Lieferung von Österreich nach Berlin erfolgte schnell und unkompliziert. Bisher hatte ich das Öl zur Schmerzlinderung stets in einer Drogerie (dm) gekauft, aber dort sagte man mir, dass sie das 10prozentige nicht mehr im Angebot haben.
01.04.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Deutschlands beliebtestes CBD Öl, Hanfama CBD Öl 10% wird zusammen mit einigen neuen Produktinnovationen ab Frühjahr wieder in ganz Deutschland verfügbar sein. Wir freuen uns, dass Sie in der Zwischenzeit eine positive Erfahrung mit der Bestellung über unseren Onlineshop sammeln konnten und hoffen, Sie bald wieder dort begrüßen zu dürfen. Ihr HANFAMA-Team
15.03.2022
Bestellung & Versand perfekt, zügig u. reibungslos, trotz Transportstreik! Ich wurde permanent auf dem Laufenden gehalten über den Sendungsverlauf und die Lieferung kam am Ende doch noch pünktlich an.
16.03.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für das hervorragende Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Bestell- und Versandprozessen in unserem Onlineshop so zufrieden sind und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit unseren Produkten. Ihr HANFAMA-Team
21.02.2022
Exzellente Ware,sowie Kundenbetreuung … Exzellente Ware,sowie Kundenbetreuung sind für diese Firma eine Selbstverständlichkeit.Klare Empfehlung für alle Interessenten meinerseits !!!
12.05.2022
Ich nehme diese Öle seit 1 Jahr ich bin sehr zufrieden meine Knieprobleme sind nach paar Tagen verschwunden ich kann ganz normal gehen ohne Schmerzen ich kann nur empfehlen
18.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung! Schön, dass Sie so zufrieden mit unseren Produkten sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr HANFAMA-Team
17.02.2022
Alles bestens, von der Bestellung über Auslieferung und Swndungsverfolgung und dem tollen Aktionscode, der es einen Tacken günstiger werden ließ. Ein Hoch auf die Grazer!
21.02.2022
Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Bestellung bei uns sind! Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bedanken uns herzlich für die gute Bewertung. Viele Grüße aus Graz, Ihr HANFAMA-Team
12.05.2022
Schneller Versand, Leider war nur kein Kontakt zum Kundenservice herstellbar. Meine Emails, sind immer wieder zurück gekommen. Somit 1 Stern Abzug
18.05.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden mit dem Versand unserer Produkte sind und versuchen bereits nachzuvollziehen, weshalb der Kontakt zum Kundenservice in diesem Fall nicht geklappt hat. Wir freuen uns, wenn Sie noch einmal Kontakt mit uns aufnehmen möchten. Per Mail sind wir unter welcome@hanfama.com für Sie erreichbar oder telefonisch unter +43800 700 68 11. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße, Ihr HANFAMA-Team
21.02.2022
Immer super schnell und unkompliziert bei mir.Über die Produkte kann man auch absolut nicht meckern, Cbd hat vieles für mich zum Guten verändert.
23.02.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für das ausgezeichnete Feedback! Es ist schön, dass Sie mit CBD und unseren Produkten so gute Erfahrungen machen. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und hoffen, Sie bald wieder in unserem Webshop begrüßen zu dürfen. Ihr HANFAMA-Team
19.02.2022
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Rückmeldung und die ausgezeichnete Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Graz, Ihr HANFAMA-Team
08.02.2022
Einfache und unkomplizierte Bestellung.Einwandfreie Ware.Zum wiederholten Mal sehr zufrieden.Grüße nach Österreich aus Sachsen.
09.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Mal sehr zufrieden sind und schicken Ihnen herzliche Grüße nach Sachsen. Ihr HANFAMA-Team
06.05.2022
Kompetent und zuverlässig.Selten! Zum wiederholten Mal schnelle und unkomplizierte Sendung mit einem hervorragendem Produkt.
09.05.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie zum wiederholten Mal so zufrieden mit dem von Ihnen gewählten Produkt sowie der Sendung sind. Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit Ihrem Produkt! Ihr HANFAMA-Team
17.02.2022
sehr gute Übersicht zu den Produkten, zahlreiche Bezahlmethoden, schneller Versand. Absolut zu empfehlen
21.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Schön, dass Sie so zufrieden mit unserem Onlineshop sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr HANFAMA-Team
29.03.2022
Super reibungslose Bestellung und Information zum Bestellstatus und Lieferstatus. Immer wieder gern.
01.04.2022
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie erneut so zufrieden sind! Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Herzliche Grüße aus Graz, Ihr HANFAMA-Team
30.03.2022
eigentlich eine gute Seite.was schade ist, dass paypal nicht als Zahlungsmittel angeboten wird.
01.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback! Wir sind stets auf der Suche nach neuen Ideen, um das Einkaufserlebnis für unsere KundInnen in unserem Onlineshop zu optimieren. Wir freuen uns, dass wir Ihren Vorschlag PayPal als zusätzliche Zahlungsmöglichkeit nun miteinbeziehen können. Vielen Dank und lieben Gruß, Ihr HANFAMA-Team
22.05.2022
Absolut TOP Shop und gute Qualität der Ware. BEstelle ich immer wieder gerne.
23.05.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit unserem Shop und der Qualität unserer Produkte sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr HANFAMA-Team