collorystore.de- Logo - Bewertungen

collorystore.de

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.468 Bewertungen insgesamt

Bestellt, bezahlt und relativ zügig die Ware erhalten, ebenso wie ein PDF mit 5 Rezept Vorschlägen (eins davon ist ein abwandelbares Grundrezept) und eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Facebook Gruppe. Die Backmatte macht einen guten ersten Eindruck und sowohl die Rezeptvorschläge, aber auch der Content und das Feedback in der Facebook Gruppe ist jetzt im Vorfeld schon sehr hilfreich. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber Trusted Shop bittet ständig um eine Bewertung 😁 Da bis hierhin in anderen Shops schon viel schiefgehen kann, bewerte ich also zunächst mal den Shop mit 5 Sternen. Die Bewertung für die Backmatte folgt dann noch ;⁠-⁠)

12.11.2023
Die Backmatten sind top. Habe schon mehrere davon. Leider gibt es nur drei Sterne, da Quetschflasche nicht den Anforderungen entspricht. Sie kann nicht richtig verschlossen werden und der Deckel ist auch gleich abgebrochen. Billige Ausführung. Auf Reklamation nicht hilfreich geantwortet!

Bewertungen für collorystore.de

Super Qualität, top zufrieden.

Habe 3 Matten für die kleinsten Leckerli gekauft. Teigmasse geht super in die Öffnungen rein und raus (ohne Fetten). Material der Matten, sehr gut. Sauber machen der Matten, unterm Wasser abreiben fertig, war echt begeistert. Ich bin super zufrieden u. unser Hund mit den Leckerli auch. Jederzeit würde ich sie wieder kaufen.
GW
Gisela W.
Vaterstetten
Ich hatte schon mal einige Backmatten vor ca. 7 Jahren bestellt und diese wurden erneuert. Ganz andere Struktur! Exzellent Verarbeitung. Super, echt toll. Nach den Backen hüpfen Sie alle raus. Ich wollte nie die alten ersetzen, ich bin soooo begeistert.

Top Backmatten!!!

Wie immer schnelle Lieferung, gute Verpackung. Und die Backmatten sind auch super. Man kann sehr gut mit ihnen arbeiten und sie danach gut säubern. Ich bin ein Mega Fan und kann sie nur empfehlen.
28.05.2024

Backmatten

Sehr schnelle Lieferung, gute Produktqualität. Mit den Backmatten kann man wunderbare Leckerlis schnell und einfach zubereiten. Egal ob Hund, Katze oder meine Kinder, alle lieben Kekse 🤗
22.05.2024

Kauf lohnt sich...

Die Backmatte hat eine super gute Qualität und die Kekse plumpsen wie von alleine von der Backmatte. Einfach zu benutzen und super easy zu Reinigen.
05.06.2024

Garantiert ein Backspaß

Gute Backmatten mit gratis Rezepten, bei denen es Spaß macht und gelingt. Leicht im Gebrauch und leicht zu reinigen. Immer wieder gerne.

Kekse selber machen

Die Matten sind leicht zu reinigen, der Teig ist gut einfüllbar und nach dem Backen lassen sich die Kekse leicht entnehmen.
Madlen B.
Koblenz
02.06.2024

Tolle Produkte

Super schneller, zuverlässiger Versand und tolle Produkte. Viele Leckerlies mit wenig Aufwand. Die Hunde sind begeistert :)
SÖ
Susanne Ö.
Niedereschach
30.05.2024
Schnelle Lieferung. Erste Backergebnisse wurden gleich probiert und für super lecker befunden 🙂👍
GH
Gabi H.
Regensburg
Wie immer guter Service und schnelle Lieferung. Tolle Backmatte (Microkugeln)
DH
Sehr gute Qualität, oberschnelle Lieferung und netter Kontakt, gerne wieder
Die Backmatten sind großartig. Der Versand super schnell. Vielen Dank.
SR
Silvia R.
Pforzheim
02.06.2024
Material super Mega tolle Motive und Rezepte bin sehr begeistert
03.06.2024

Top

Schnelle Lieferung und die Backmatten sind super !
05.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, extrem gute Qualität
25.05.2024
Klasse Ware. Leckere Rezepte! Daisy liebt es!
DB
BT
Bettina T.
Sinsheim
31.05.2024
Alles super schnell geliefert top Ware
Tolle Produkte und schnelle Lieferung