collorystore.de- Logo - Bewertungen

collorystore.de

674 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.381 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2021
collorystore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellt, bezahlt und relativ zügig die Ware erhalten, ebenso wie ein PDF mit 5 Rezept Vorschlägen (eins davon ist ein abwandelbares Grundrezept) und eine E-Mail mit einer Einladung zu einer Facebook Gruppe. Die Backmatte macht einen guten ersten Eindruck und sowohl die Rezeptvorschläge, aber auch der Content und das Feedback in der Facebook Gruppe ist jetzt im Vorfeld schon sehr hilfreich. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen, aber Trusted Shop bittet ständig um eine Bewertung 😁 Da bis hierhin in anderen Shops schon viel schiefgehen kann, bewerte ich also zunächst mal den Shop mit 5 Sternen. Die Bewertung für die Backmatte folgt dann noch ;⁠-⁠)

05.05.2023
Kaputte Matte erhalten, Kundenservice reagiert nicht auf Nachrichten - schade ich dachte ich wäre ein guter, treuer Kunde...

Bewertungen für collorystore.de

01.04.2024
31.03.2024
31.03.2024
09.04.2024

Produkte toll, Kundenservice mäßig

Die Produkte sind großartig, aber der Kundenservice reagiert nur sehr langsam und mäßig.

Zuverlässiger Shop, tolle Facebook-Gruppe

Ware ist super

Prima Bachmatte. Netter Kontakt. Ich hatte mich zuerst geirrt und die Umtauschanfrage ist aus Versehen von mir nicht verschickt worden. Zunächst wunderte ich mich, dass sich der Shop nicht gemeldet hat, doch es war mein Fehler. Nachdem ich den Kontakt erneut aufgenommen hatte, wurde sich sofort um mein Abnliegen gekümmert. Ich empfehle den Shop!
BL
Birgit L.
Gundelfingen

Klare Kaufempfehlung

Hab zum Probieren erstmal 2 Matten bestellt. Kamen zügig und ich hab sie sofort ausprobiert. Die Verteilung des Teiges ging nicht so schnell. Aber das lag am Rezept. Das Ergebnis war trotzdem super. Sie ließen sich problemlos aus der Matte lösen. Klare Kaufempfehlung.
HP
Heike P.
Frankfurt

Völlig zufrieden!

Schnelle Lieferung. Die Backmatte ist qualitativ hochwertig und der dazu gehörende Streicher perfekt. Das Silikon richt nicht unangenehm. Die Rezepte zum Download sind verschieden und sehr gut gewählt.
Die gute Qualität der Matten, es macht Spaß auch wenn man sonst nicht so gern backt. Lieferung schnell, bzw superschnell. Alles Bestens. Bin durch und durch zufrieden
MH
Markus H.
Rieneck
10.03.2024
Erstklassige backmatten. Damit macht das leckerlies backen richtig Spaß. Hochwertiges Silikon leicht zu verwenden und super einfach zu reinigen.
Wir haben zu erst mal Gummibärchen für unser kleines Kind gemacht. Hat sehr gut funktioniert. Hunde Plätzchen machen wir mit der anderen Form.
SF
Sabine F.
Renningen

Kekse top und purzeln von selbst aus der Form …

Schnelle Lieferung und die Kekse werden super, lösen sich von selbst aus der Matte, deshalb super zu reinigen - wir sind begeistert!
PB
Petra B.
Treuenbrietzen

Backmatten und Rezepte

Toller Shop, super Aufbau der Angebote.....ich bin total begeistert und werde sicher noch ein paar Backmatten bestellen.