Divasya Yoga - Dein Online Shop für nachhaltige & professionelle Yoga Produkte- Logo - Bewertungen

Divasya Yoga - Dein Online Shop für nachhaltige & professionelle Yoga Produkte

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2024
Divasya Yoga - Dein Online Shop für nachhaltige & professionelle Yoga Produkte erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfach die besten Yogamatten und Accessoires! Habe mittlerweile zwei Stück, aus Kork und PU, und beide sind die besten Yogamatten, die ich je hatte: tolle Farbe, geruchsneutral, und rutschfest. DIVASYA-Yoga Produkte sind ein wunderbares Geschenk an sich selbst, oder an andere ;-)

Produkt noch nicht erhalten!!!

Bewertungen für Divasya Yoga - Dein Online Shop für nachhaltige & professionelle Yoga Produkte

Toller Service

Toller Service Tolle Qualität und sehr nette Kundenbetreuung! Ich hatte erst aus Versehen eine falsche Farbe bestellt und der Umtausch war schnell und unkompliziert. Die Matte war direkt am nächsten Tag da.

Top Qualität, reibungslos, zu empfehlen

Klare Produktbeschreibung! You get what you expect to get. Top Qualität. Habe mehrmals verschiedene Produkte bestellt und alles lief top und wirklich reibungslos. Daumen hoch!
Sehr schönes Armband. Ich finde es sehr gut, dass die Perlen nicht so gross sind.
Schnelle Lieferung, super Yogamatte. Ich bin total zufrieden.
Very good mat,and beautiful too. Love it.
Mein yogatuch ist wunderbar
Produkt noch nicht erhalten!!!
Antwort von Divasya Yoga - Dein Online Shop für nachhaltige & professionelle Yoga Produkte
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Meldung. Wir habe Ihre Lieferung direkt geprüft: Ihre Bestellung vom Sonntag hat direkt am Montag unser Berliner Lager in Richtung Italien verlassen (siehe Sendungsverfolgung). Die Regelzeit nach Italien beträgt mit DHL 3-5 Werktage. Es tut uns sehr Leid, dass die Yogamatte nach 5 Tagen noch nicht angekommen ist. Die Sendungsverfolgung zeigt uns an, dass es sich in Italien beim örtlichen Zusteller befindet. Vielleicht kommt sie schon am morgigen Montag bei Ihnen an. Wir werden uns Montag bei DHL erkundigen, ob wir hier etwas tun können. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung - scheinbar ist bei DHL etwas Außerplanmäßiges passiert. Wir melden uns wieder sobald wir etwas in Erfahrung gebracht haben. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr DIVASYA-Team