oel-baron-shop.eu- Logo - Bewertungen

oel-baron-shop.eu

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.08.2016
oel-baron-shop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für oel-baron-shop.eu

01.04.2024
Rasche und unkompilzierte Lieferung. Tolles Produkt verwende ich schon viele Jahre
Antwort von oel-baron-shop.eu
herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung bei uns im Shop, schön sie als Kundin zu haben, immer gerne wieder und l. G. Anna Feichtmair
Antwort von oel-baron-shop.eu
Herzlichen Dank Herr Hobel für ihre tolle Bewertung bei uns im Shop, schön sie als Kunden zu haben, l. G. ihre Anna Feichtmair
24.02.2024
Rasche Abwicklung der Bestellung, toller Service!
24.02.2024
liebe Kundin, herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung, schön sie als Kundin zu haben, schönen Tag und l. G. ihre Anna Feichtmair
RH
Rüdiger H.
Hüttlingen
sehr schnelle Lieferung
Antwort von oel-baron-shop.eu
herzlichen Dank lieber Kunde für ihre Bewertung bei uns im Shop, wir freuen uns sehr sie bedienen zu dürfen, l. G. ihre Anna Feichtmair
19.01.2024
Ware innerhalb 7 Tagen erhalten, sehr ordentlich und sorgsam verpackt, Shop kann ich nur empfehlen, habe wiederholt dort gekauft
19.01.2024
Lieber Herr Böse, herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sie als Kunden zu haben und senden liebe Grüße Anna Feichtmair
Bestens und raschest organisierte faire Abwicklung einer Bestellung. Ausgezeichnete Kundeninformierung über den jeweiligen Stand. Fai
Antwort von oel-baron-shop.eu
lieber Herr Ehweiner, besten Dank für ihre Bestellung bei uns im Shop, wir freuen uns sie als Kunden zu haben, l. G. ihre Anna Feichtmair
MH
maria H.
Altmünster
Sehr gute Putztücher ich bin sehr begeistert, nehme es für Bad, Küche und Fenster-einfach genial
12.01.2024
herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung, schön sie als Kundin zu haben, beste Grüße ihre Anna Feichtmair
12.01.2024
01.10.2023

perfekte Kaufabwicklung im Internet

Obwohl es sich um einen eher geringen Einkauf gehandelt hat, ist das Unternehmen mit der Bestellung kompetent, informativ und hilfsbereit umgegangen, so wie man es sich immer wünschen würde. Es wurde mir sogar eine für mich günstigere Zahlungsvariante vorgeschlagen, das Widerrufrecht perfekt angeboten und darüber hinaus auch noch die sogar kostenlose wirtschaftliche Absicherung.
02.10.2023
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei uns und die tolle Bewertung, wir freuen uns Sie als Kunde zu haben l. G. ihre Anna Feichtmair
HF
14.09.2023
Die schnelle Abwicklung der Bestellung ist sehr positiv. Die Ware ist in guter Qualität angekommen. Vielen Dank Frau Feichtmair
15.09.2023
herzlichen Dank für ihre Beweertung, freut uns sie als Kunde(in) zu haben, gerne wieder l. G. ihre Anna Feichtmair
DH
Doris H.
Lilienfeld
30.05.2023
Schnelle und prompte Lieferung. Sehr übersichtliche Internet bestellseite.
08.06.2023
Herzlichen Dank für ihre Bewertung bei uns im Shop, schön Sie als Kunden zu haben, l. G. ihre Anna Feichtmair
HH
Hannes H.
Paternion
10.09.2023
Perfekter Kontakt und rasche Lieferung, alles ohne Probleme
10.09.2023
Herzlichen Dank für ihre Bewertung, schön sie als Kunde zu haben, fr. G. ihre Anna Feichtmair
26.04.2023
Die Putzmittel und Tücher haben eine sehr gute Qualität.
RZ
24.05.2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt
Sehr gute Ware.
Antwort von oel-baron-shop.eu
herzlichen Dank für ihre super Bewertung, es ist wirklich schön, sie als Kunden zu haben, danke ihre Anna Feichtmair und bald frohe Festtage
RR
robert r.
ebnthal
Antwort von oel-baron-shop.eu
herzlichen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns sie als Kundin zu haben, wünsche noch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten, sowie ein xundes Jahr 2024 ihre Anna Feichtmair
CU
Chrysszla U.
Kirchberg
Antwort von oel-baron-shop.eu
vielen herzlichen Dank für ihre Bewertung, schön Sie als Kundin zu haben, wünsche Ihnen frohe Festtage und l. G. ihre Anna Feichtmair
25.10.2023
26.10.2023
herzlichen Dank für ihre Bewertung, toll, schön sie als Kundin zu haben beste Grüße ihre Anna Feichtmair
12.08.2023
12.08.2023