Perixx Deutschland- Logo - Bewertungen

Perixx Deutschland

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2021
Perixx Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr preiswert und gute Qualität. Schneller Versand. Möchte ich gerne weiterempfehlen. Den Kauf habe ich nicht bereut.
OH
Otto H.
Mühlacker

Die Ware kommt nicht an, ist seit 24.10.23 bestellt, heute und seit dem 27.10 unterwegs… Heute ist der 6.11.23 - man hätte schnell über Lieferengpässe informieren können - aber leider NIX Auch, wenn es ,nur‘ ein Kabel/Ersatzteil ist… Fazit: lieber ein, zwei Euro mehr ausgeben, als14 Tage handlungsunfähig wegen Nichtlieferung - Daher nicht empfehlenswert
SH
si h.
saarland

Bewertungen für Perixx Deutschland

JB

Bestellte Maus ist prima, wurde schnell geliefert, war stabil verpackt, alles gut

Bestellte Maus ist prima, s,,
Antwort von Perixx Deutschland
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir hoffen, dass Ihnen unser Produkt gefällt!
OH
Otto H.
Mühlacker
BP
Block-Funken P.
Köln - Nippes
Auch ein winzip gleicher Bluetooth Stick wurde umgehend verschickt.
13.02.2024
15.02.2024
Unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung

Alles gut geklaptt

Die Lieferung wurde schnell erhalten
Manfred S.
Frankfurt am Main
02.02.2024
Gute Qualität schnelle Lieferung.
GW
Oliver R.
04.02.2024
28.01.2024
Antwort von Perixx Deutschland
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Unterstützung. Jedes einzelne Feedback bedeutet uns viel. Wir hoffen, dass Ihnen die Produkte und Dienstleistungen von Perixx gefallen!
29.12.2023

Tastatur mit Trackball

Sehr handlich, funktioniert gut, QWERTY Tastenlayout stört mich nicht
Gute Ersatzkugel 55mm, passt gut in die Kensington Expert Mouse!