Perixx Deutschland- Logo - Bewertungen

Perixx DeutschlandBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 06.10.2022
Perixx Deutschland ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Perixx Deutschland können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2021

03.07.2022
30.06.2022
24.06.2022
07.11.2021
Als Privatperson habe ich direkt bei Perixx bestellt und das war super. Die Preise war €2 (Versand in Die Niederlande) mehr als via Amazon, aber ich möchte gerne beim Quelle kaufen. Das Tastatur muss man sich gewöhnen, da die Tasten eng an einander liegen und auch die gewöhnliche 6 Tasten (Ins/Del/Home/End/PgUp und PgDn) liegen anders. Deswegen habe ich zwei Tastaturen gekauft (533 und 322). Einmal daran gewöhnt, sollte es vertraut sein. Negative ist (für die 522) das man die Zeigen kaum sehen kann.
23.03.2022
Durch die endlich normale Position meiner Hand konnte ich die Schmerzen in meinem Mausarm, die bis zu meinem Ellebogen hinaufzogen, auf ein Minimum reduzieren. Habe ich mir direkt 2x für die Arbeit im Büro und Zuhause bestellt. Mit einem kleinen Denkzettel vergesse ich jetzt auch nicht mehr, die Maus auszuschalten. Tolles Produkt und Daumen hoch für dieses hilfreiche und sinnvolle Gesundheitsprodukt.
10.02.2022
Periboard 326 - is the best, illuminated compact keyboard for a decent price. Feels very natural and comfortable during many a shell and coding session. I'm very picky about my keyboards and this one has convinced me in every aspect.
21.03.2022
Ich habe das Maus- und Tastaturset als Geschenk gekauft und ist sehr gut angekommen. Es ist optisch sehr schön und alles funktioniert wie gewünscht. Der Versand war reibungslos und schnell.
05.12.2021
Super Peripherie, der Name ist Programm. Taste und Mause nur noch von dort ! An Tagen wie diesen … Grüsse nach Düsseldorf, wir brauchen Euch, bleibt gesund 👍😷
07.06.2022
Top Service, sehr hilfsbereites Personal, Preis-/Leistungsverhältnis passt. Diesen Shop kann ich jedem empfehlen!
06.04.2022
Leichter Bestellvorgang, sehr einfache Retourenmöglichkeit, sehr schnelle und freundliche Kommunikation
01.04.2022
Der Bestellvorgang, Lieferung und Rücksendung (Ich hatte falsch bestellt.) völlig problemlos.
03.05.2022
Günstiger Preis und schnelle Lieferung. Bin zufrieden mit dem Verkäufer.
16.12.2021
Superschnelle Lieferung, faire Preise, kann ich nur weiterempfehlen.
23.03.2022
Guter Service, auch wenn manchmal wa etwas schief gelaufen ist ...
16.04.2022
Schnell geliefert. Super leichtgängig und schnelle Vertikalmaus
01.12.2021
von M M.
Absolut unschlagbar in Preis/Leistung, super schnell geliefert!
31.10.2021
Schnelle Lieferung, Produkt in guter Qualität - alles bestens.
26.04.2022
. günstigg Schlicht undthcilhcS . brauche ich wasaw GenaueG
10.01.2022
Top Produkt (Periboard 326), Top Preis, schneller Versand!