epigreens.de
Bewertungen:

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt  

4,11
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
epigreens.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für epigreens.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, vor allem wissenschaftlicher Hintergrund ist interessant!
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Qualität

Ich finde, dass die Preise sehr fair sind im Vergleich zu den Inhalten!
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Toll!
Bewertung melden
SM
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Im Februar 24 die Ware bestellt, Lieferung sollte Mitte März24 erfolgen. Erst auf Nachfrage Mitte April 24 erfolgte eine Entschuldungsmail zur Verzögerung. Die Tatsächliche Lieferung erfolgte am 04.05.24. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die nicht kompetente Kommunikation zum zahlenden Kunden bei Lieferungsverzögerung und sagt nichts über die Qualität der Ware! Diese scheint hochwertig zu sein!
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung von nunmehr 3 Wochen, Support hat einmal geantwortet, auf meine konkrete Nachfrage dann nicht mehr. Bin enttäuscht. Ich hoffe, die bestellten Produkte kommen noch.
Bewertung melden
Antwort von epigreens.de
10.04.2024
Sehr geehrte Frau Franke, wir hatten Ihnen am Sonntag geschrieben und Ihnen angeboten, Ihr Paket ohne weiteren Kosten nach Spanien zu schicken. Hatten Sie unsere Mail hierzu erhalten? Für die aktuellen Umstände können wir uns nur entschuldigen, die Logistik-Situation hatte uns leider kein schnelleres Handeln ermöglicht. Wir bitten um Ihr Verständnis! Selbstverständlich wollen wir Sie auf jeden Fall zufrieden stellen. Was können wir für Sie tun, damit Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich Ihre Bewertung an uns ändert? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr epigreens-Support-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SM
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Martina B.
Klein-Winternheim
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden