Im Februar 24 die Ware bestellt, Lieferung sollte Mitte März24 erfolgen. Erst auf Nachfrage Mitte April 24 erfolgte eine Entschuldungsmail zur Verzögerung. Die Tatsächliche Lieferung erfolgte am 04.05.24.
Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die nicht kompetente Kommunikation zum zahlenden Kunden bei Lieferungsverzögerung und sagt nichts über die Qualität der Ware! Diese scheint hochwertig zu sein!
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung von nunmehr 3 Wochen, Support hat einmal geantwortet, auf meine konkrete Nachfrage dann nicht mehr. Bin enttäuscht. Ich hoffe, die bestellten Produkte kommen noch.
Bewertung melden
Antwort von epigreens.de
10.04.2024
Sehr geehrte Frau Franke,
wir hatten Ihnen am Sonntag geschrieben und Ihnen angeboten, Ihr Paket ohne weiteren Kosten nach Spanien zu schicken. Hatten Sie unsere Mail hierzu erhalten?
Für die aktuellen Umstände können wir uns nur entschuldigen, die Logistik-Situation hatte uns leider kein schnelleres Handeln ermöglicht. Wir bitten um Ihr Verständnis!
Selbstverständlich wollen wir Sie auf jeden Fall zufrieden stellen. Was können wir für Sie tun, damit Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich Ihre Bewertung an uns ändert?
Gerne sind wir für Sie da und freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr epigreens-Support-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.