epigreens.de

Zertifiziert seit: 22.02.2024
epigreens.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für epigreens.de

11.04.2024
Gute Produkte, vor allem wissenschaftlicher Hintergrund ist interessant!
11.04.2024

Sehr gute Qualität

Ich finde, dass die Preise sehr fair sind im Vergleich zu den Inhalten!
Toll!
SM
10.04.2024
Im Februar 24 die Ware bestellt, Lieferung sollte Mitte März24 erfolgen. Erst auf Nachfrage Mitte April 24 erfolgte eine Entschuldungsmail zur Verzögerung. Die Tatsächliche Lieferung erfolgte am 04.05.24. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf die nicht kompetente Kommunikation zum zahlenden Kunden bei Lieferungsverzögerung und sagt nichts über die Qualität der Ware! Diese scheint hochwertig zu sein!
06.04.2024
Lieferverzögerung von nunmehr 3 Wochen, Support hat einmal geantwortet, auf meine konkrete Nachfrage dann nicht mehr. Bin enttäuscht. Ich hoffe, die bestellten Produkte kommen noch.
Antwort von epigreens.de
10.04.2024
Sehr geehrte Frau Franke, wir hatten Ihnen am Sonntag geschrieben und Ihnen angeboten, Ihr Paket ohne weiteren Kosten nach Spanien zu schicken. Hatten Sie unsere Mail hierzu erhalten? Für die aktuellen Umstände können wir uns nur entschuldigen, die Logistik-Situation hatte uns leider kein schnelleres Handeln ermöglicht. Wir bitten um Ihr Verständnis! Selbstverständlich wollen wir Sie auf jeden Fall zufrieden stellen. Was können wir für Sie tun, damit Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich Ihre Bewertung an uns ändert? Gerne sind wir für Sie da und freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr epigreens-Support-Team
SM
Martina B.