shop.der-schraubenladen.de- Logo - Bewertungen

shop.der-schraubenladen.de

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.952 Bewertungen insgesamt

Übliche Zahlungsmöglichkeiten wie Amazonpay, Googlepay, giropay waren nicht möglich. Paypal habe ich seit einem Betrugsfall nicht mehr. Also habe ich Vorkasse genutzt. Es gibt scheinbar keine tägliche Prüfung der Zahlungseingänge. Bestätigung des Zahlungseingang erst auf Rückfrage eine Woche später. Das können andere wesentlich besser. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind über eine Woche vergangen. Gut hat mir das Angebot in kleiner Stückzahl gefallen. Ich habe bereits die 2. Bestellung dieses Mal mit Klarna ausgeführt, bei der die Ware 2 Tage später im Haus war. Allerdings werde ich aufgrund der umständlichen Zahlungsmöglichkeiten hier nur das bestellen, was ich bei meinen bevorzugten Lieferanten nicht erhalte.
US
Uwe S.
Bad Münder

12.09.2023
Es ist mir unverständlich, dass es nicht möglich ist , einzelne Schrauben zurück zu liefern. Es wir damit argumentiert, dass es sich um VPE von 10 Stück handelt und dies systemmäßig nicht möglich ist. Tatsächlich ist es jedoch so, dass 10 St. manuell hergerichtet mit Draht umwickelt und versendet werden. Mit eine VPE von 10 Stück hat dies nichts zu tun.

Bewertungen für shop.der-schraubenladen.de

US
Uwe S.
Bad Münder

Zahlungsmöglichkeiten, Vorkasse

Es war alles super. Ich bin begeistert und sehr glücklich. Sehr, sehr schnelle Lieferung. (41 Stunden) Die Verpackung auch sehr gut. (Nicht zuviel und nicht zu wenig) Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern die an meiner Bestellung mitgearbeitet haben!!! Ich wünsche Ihnen viele zufriedene Kunden!!!
28.06.2024

Toller und schneller Service

Es gab einen winzigen Fehler in meiner Bestellung, der nach kurzen Kontakt mit dem Support schnell und unkompliziert behoben wurde. Gerne wieder.
11.07.2024
alles war super, Website gut verständlich, Bearbeitung und Versand - schnell.
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, fairer Preis.
Kurze Rückfrage zu den Unterlegscheiben. Außendurchmesser.
Sehr schnelle Lieferung. Bereits mehrfach bestellt.
12.07.2024
Sehr gute Beratung Ware top Guter Preis Gerne wieder
13.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, beste Qualität!
RZ
Ralf Z.
Rückersdorf
Sehr schnelle Lieferung und 1a Ware.
AK
Achim K.
Ruesselsheim
Top Material und schnelle Lieferung.
09.07.2024
Schnelle Lieferung und alles bestens
Guter Preis und prompte Lieferung
absolut zuverlässig und schnell
Hat mal wieder super geklappt.
MV
Markus V.