Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.566 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

24.11.2023
FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Kerzen waren größtenteils nicht mehr in der Produkt Schachtel.
11.10.2023
Ich kann nichts bewerten, denn es ist ein Geburtstags geschenk
08.11.2023
Mir einen Rücksendeschein schicken da die wäre beschädigt ist
08.11.2023
Wir bedauern, dass die Ware defekt bei Ihnen ankam. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen selbstverständlich einen Retourenschein zur Verfügung stellen wird.
Ware wurde schnell geliefert. Artikel im gutem Zustand.
Flügelchen des Engels war bei Lieferung abgebrochen.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Es tut uns leid, dass ein Flügel vom Engel abgebrochen ist. Bitte schreiben Sie unseren Kundenservice für weitere Hilfe an.
UW
Ursula W.
Hamburg / Seth
Die Räucherkerzen brennen leider viel zu schnell ab.
AM
André M.
Chemnitz
Die Versandkosten niedriger machen, der Rest passt.
21.11.2023

Der Artikel war schwer beschädigt. Wurde zurück geschickt.

Der Artikel war schwer beschädigt. Mehr Kontrolle
22.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Sie können uns sehr gerne per Mail kontaktieren, damit wir gemeinsam eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung finden können.
Bei 2 Figuren die Köpfe ab, 1 Flügel angabrochen
Antwort von Erzgebirge-Palast
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass der Artikel in einem beschädigten Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie uns direkt per Mail kontaktieren und gemeinsam werden wir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung finden.
08.11.2023
Bestellung wurde leider noch nicht geliefert
10.11.2023
Laut Tracking wurde das Paket am 3.November zugestellt. Falls Sie das Paket weiterhin vermissen und es auch nicht bei Ihren Nachbarn abgegeben wurde, bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Leider von mehreren Figuren Teile abgelöst.
SN
Silvia N.
Wittenförden

Räuchermännchen

Leider waren beide Räuchermännchen kaputt.
15.11.2023
ein bisschen größer und mehr Leuchtkraft
2 der bestellten Figuren waren kaputt
Antwort von Erzgebirge-Palast
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Gerne tauschen wir Ihnen die Figuren um.
18.09.2023
Leider zum 2. beschädigt geliefert
22.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass der Artikel erneut in einem beschädigten Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie uns direkt per Mail kontaktieren und gemeinsam werden wir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung finden.
Versandkarton ohne Ware angekommen
DS
det s.
gehaus
15.11.2023
Ein Teil war bereits abgebrochen..
15.11.2023
Die Verpackung war sehr schlecht!
Antwort von Erzgebirge-Palast
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass die Verpackung in ihrem Fall nicht ausreichend gut war. Wie werden dies auf jeden Fall optimieren
HS
Herbert S.
Oberboihingen
Flügel läuft nicht reibungslos.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Pyramide nicht richtig läuft. Schreiben Sie gerne unseren Kundenservice an, damit man Ihnen entsprechende Lösungen präsentieren kann.
Ware war schon beschädigt