Ricaud.com/de- Logo - Bewertungen

Ricaud.com/de

1.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2016
Ricaud.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich verwende diese Produkte schon seit Jahren und an der Rezeptur wurde nichts geändert, das gefällt mir
DS
Diana S.

Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme, obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.

Bewertungen für Ricaud.com/de

MM
Melanie M.
Rheinfelden
EL
Eva L.
Sankt Augustin
06.05.2023
Gute Produkte, allerdings sind die Preise gestiegen; Das Bezahlen funktioniert neuerdings nur noch über Paypal. Früher habe ich immer per Rechnung gezahlt. Jetzt funktioniert noch nicht einmal die Kreditkarte. Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Dr.P. Ricaud und war immer sehr zufrieden. Das neuartige, für mich ungünstige Bezahlmanagment bringt mich dazu, meine Kosmetik teilweise woanders zu kaufen.
19.09.2023
Leider wurde der Angebene Liefertermin nicht eingehalten. Geld bereits abgebucht obwohl noch keine Ware erhalten
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie Ihre Bestellung bis heute noch nicht erhalten haben. Mfg
CW
Claudia W.
Heilbronn
21.11.2023
Preise auf der Website entsprechen nicht den daraufhin berechneten Kosten
RK
17.10.2023
Der Kundenservice übers Internet ist grottenschlecht, mit tagelanger Verzögerung kommen fadenscheinige Ausreden per Mail. Widerruf einer Bestellung 1 Stunde nach Bestellung am Sonntag! ist schon nicht mehr möglich, die Sendung kommt aber mit Verspätung, und obwohl die Retoure laut Sendungsverfolgung schon seit 1 woche wieder dort angekommen ist, ist sie noch nicht "registriert"....
BK
Brigitte K.
Kumhausen
20.09.2023
Wurde 2 mal für eine bezahlte Rechnung angemahnt, nach mehreren Anrufen meinerseits wurde ich nur vertröstet. Keine Entschuldigung nichts! Außerdem habe ich ein paar Jahren eine neue Kundin geworben und bis heute kein Präsent oder Gutschein Wenn ich nicht mit der Kosmetik zufrieden wäre, würde ich nichts mehr bestellen! Kunden werbe ich nicht mehr
AM
Andreas M.
Nürnberg
16.06.2023

Beschtellung Nr.0591647047

Die Online-Bestellung wird sehr schnell abgewickelt – keine E-Mail-Bestätigung, überhaupt kein Online-Kontakt – nur telefonischer Kontakt möglich. Keine Möglichkeit, die Bestellung nach der Bestellung online zu korrigieren. Eine sehr lange Wartezeit auf eine Rückerstattung der zurückgegebenen Ware (in meinem Fall 10 Tage).
UB
Ulrike B.
Bad Homburg
01.09.2023
Bitte wieder Kauf auf Rechnung, sonst überlege ich mir ernsthaft nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Bitte mehr Flexibilität bezüglich Ihrer Geschenkauswahl: Ich warte seit Wochen auf ein Geschenk und die Ware ist angeblich nicht verfügbar. Meine Anfrage, ob ich mir etwas anderes aussuchen kann, wird verneint.
16.08.2023

Mir ist eine persönliche Beratung auch wichtig.

Im Internet zu bestellen ist mir oft zu kompliziert und man brauch sehr lange bis man seine Kosmetik zusammengestellt hat.Durch eine persönliche Beratung bin ich auf mehr Produkte von Dr.Ricaud aufmerksam geworden.Meine Einkäufe sind oft nicht mehr so häufig,dennoch liebe ich die Produkte von Dr.Ricaud
17.05.2023
Mit den Produkten von Pierre Ricaud bin ich sehr zufrieden, schon in Frankreich war ich langjährige Kundin. Die Kundenbetreuung der deutschen Niederlassung ist jedoch sehr mangelhaft, trotz mehrfacher Bitte um Klärung warum meine Bestellung nicht rechtzeitig ankam gab es keinerlei Reaktion
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde es tut mir leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir haben Ihre Anfragen nicht erhalten, deshalb haben Sie keine Antwort erhalten. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung Ihres Pakets verzögert hat, da ein Produkt nicht verfügbar war, was die Lieferung verlängert hat. Mfg
SZ
21.05.2023
Die Produkte sind sehr gut. Aber bitte legen Sie keine Überweisungsträger ins Paket, wenn die Bezahlung über Klarna abgewickelt wird. Das sorgt für absolute Verwirrung und bei mir war das eine echte Katastrophe, da ich an Ricaud überwiesen habe, statt an Klarna.
FF
Florence F.
Ingenheim
01.10.2023
Jahrelang war ich sehr zufrieden. Viele Produkte, selbst Shampoo sind nicht mehr verfügbar, oder in der Zusammensetzung verändert. Ich bleibe Pierre Ricaud Kundin jedoch habe ich mich leider für verschiedene Ausweichartikel anderer Firmen entscheiden müssen.
16.08.2023
Ganz schlechter Kundenservice. Bestellung ist seit 4 Wochen trotz zugesagten Ersatzlieferung nicht angekommen. Sowas ist wirklich nicht nachzuvollziehen... ich bin von mir aus mehrfach proaktiv tätig geworden, wirklich gebracht hat selbst das nichts.
30.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Haben Sie die Rückerstattung erhalten, die wir ausgestellt haben? Vielen Dank im Voraus Mfg
LA
Law A.
Linden
11.08.2023

Ware nicht geliefert. Keine Rückzahlung!

Ware bestellt und plötzlich angeblich nicht mehr lieferbar. Bezahlt, aber mußte selbst tätig werden und um mein Geld bitten. Warte seit Ewigkeiten auf die Rückzahlung. Rückzahlung erfolgte dann über "Trusted Shops"!
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut mir leid, dass Sie Ihre Rückerstattung nicht erhalten haben. Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mfg
29.08.2023
In meinem Paket haben zwei Produkte gefehlt. Ein Augenbrauenstift wurde mir nach meinem Anruf zugeschickt. Meine Creme als Gratis habe ich nach 4 Wochen immer noch nicht bekommen.
01.11.2023
„Einführungspreise „gelten so lange wie ich im Shop bestelle!komme mir immer veralbert vor.Produkte sind gut,nutze sie schon lange,Neuerungen im Sortiment wären mal gut!
ER
Elke R.
Bautzen
28.08.2023
Seit langem mal wieder eine Bestellung. Ein Artikel nicht mehr lieferbar und das Geschenk Nachlieferung mit Ungewissheit, ob überhaupt noch möglich… das sagt alles…
BM
Birgit M.
Bergkirchen
08.05.2023
Allergie auf Produkt. Mir wurde nur empfohlen, mich auf Allergien testen zu lassen. Kein Ersatz für die Creme, die leider im Müll gelandet ist.