cambio.de
Erfahrungen:

1.893 Bewertungen insgesamt   1.140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die ausgezeichnete Passform der Hosen sowie die hohe Qualität, Langlebigkeit und das angenehme Tragegefühl der Materialien. Besonders positiv hervorgehoben werden zudem die schnelle und zuverlässige Lieferung, die gute Verpackung sowie der freundliche Kundenservice, der unkomplizierte Rückgabeprozess und die transparente Kommunikation. Auch das moderne, zeitlose und vielfältige Design sowie die breite Auswahl an Schnitten kommen bei den Kunden sehr gut an. Kritisch angemerkt werden hingegen inkonsistente Größen und Schnittveränderungen zwischen verschiedenen Modellen und Kollektionen. Einzelne Kunden bemängeln empfindliche oder sich verändernde Materialien und wünschen sich zudem größere Größen und weniger ausgefranste Modelle. Auch die Verfügbarkeit sowie Transparenz bei den Maßen könnten verbessert werden. Vereinzelt wird der Rückgabeprozess oder das Fehlen eines direkten Ansprechpartners negativ bewertet.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungencambio.de

(18)
(6)
(23)
(83)
(1010)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe mir noch nie eine Jeans online gekauft da ich befürchtete sie würde nicht richtig passen. Da CAMBIO meine bevorzugte Marke ist, konnte nichts schiefgehen. Die Hose war innerhalb drei Tagen hier, war schön verpackt und hat super gepasst. Ich bin sehr zufrieden
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bn ein großer Fan von Cambio Hosen, denn Gr36 passt immer🤩 und freue mich immer auf die neue Saison! Auch diesen Sommer gibt es wieder viele neue Designs und Schnitte! Erst kürzlich bin ich auf den Online Shop gestoßen und alles klappt wie am Schnürchen!
D J
Dagmar J.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Ich wurde auf meine Bitte um eine Mitteilung, wann meine Wunsch Höse wieder zur Verfügung steht, per E-Mail benachrichtigt. So konnte ich mir das gewünschte Modell bestellen. Schnelle Lieferung! Fantastisches Modell.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ihre Hosen sind wunderbar, in Technomaterial fällt Farah etwas kleiner aus, Frau Kanne im Plöchaukamp ist eine frohe und brilliante Beraterin! Mit freundlichen Grüßen Barbara Kamenz ( ich bin beteiligt an einem Grosshandelshaus von 1804 und schätze deutsche Mittelstandsunterbehmen)!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Der Schnitt und der Stoff sind hervorragend, aber Größe 32 ist eigentlich noch immer groß geschnitten und ist gerade an der Grenze. Wenn die Große 32 ein bisschen kleiner wäre, wäre rs optimal.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Cambio-Hosen sind spitze.

Bei Cambio findet man immer schöne Qualitäten und eine hervorragende Passform. Die Hosen sitzen ausgezeichnet, sind bequem und zugleich stilvoll. Für mich gilt ganz klar: Eine bessere Hose als von Cambio gibt es nicht.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität Aber was nicht gut ist und sehr umständlich ist die Retoure. Hat der Nachbar auch bestätigt und ist ein Gedanke ob man in Zukunft über einen Onlineshop bestellt
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Ich habe mehrere Hosen von Cambio

Ich habe mehrere Hosen von Cambio. Passform für mich sehr gut. Vor allen Dingen die Länge ist sehr ok. (Bei vielen anderen Angeboten sind selbst Kurzlängen zu lang). Ich habe auch schon im Einzelhandel gekauft und auch bei Cambio bestellt. Bin bisher sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

KLEIN

Ich bin 158 cm groß und trage Größe 36. Die Hosen von CAMBIO in 7/8 Länge passen perfekt. Endlich wird auch von den Herstellern an kleine Frauen gedacht!
S L
Sabine L.
8 Bewertungen
|
Berlin
 Verifiziert
Das war meine erste Bestellung direkt im Shop. Bin sehr zufrieden. Die Ware entspricht der Beschreibung, war sorgfältig verpackt und wurde zuverlässig geliefert!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Sendung kam sehr schnell an und war auch sehr ordentlich verpackt. Da macht das Auspacken richtig Freude! Leider haben die Hosen diesmal nicht gepasst, aber Cambio ist eine tolle Marke. Schade, dass ich eine Retoure losschicken musste, da ich versuche, dies immer zu vermeiden.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

*****

Ich hatte das Modell in einem Geschäft angezogeen um die Passform zu checken, jedoch war die von mir gewünschte Farbe nicht erhältlich - die bekam ich direkt bei Ihnen, die Hose sitzt, der Service war sehr gut - ich bin zufrieden - leider führen wenige Geschäfte in meiner Nähe Cambio Hosen.
Community-Mitglied 
40 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut zufrieden

Die Hose gefällt mir sehr, gute Passform und sieht chic aus. Lieferung war sehr schnell. Alles zu meiner Zufriedenheit.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist immer sehr gut und auch der Service. Die Hosen sind wie für mich gemacht und auch die Größen stimmen. Ich finde es immer super wenn ein Retoure Kuvert mit im Packet liegt sollte mal etwas nicht passen!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Parla jeans are very well cut and fit perfectly. I love the fact that you can buy them in "black black". The jeans are also very comfortable. I have taken off two stars as with movement the zip opens by a few centimetres. It is awkward always having to re-zip and it is annoying to have a slightly open zip when wearing a tucked in shirt. Thought the problem might be sizing so went up a size but still had the same problem. Nevertheless I will keep buying the jeans, because of the cut, the comfort and the colour. I wondered if anyone else has had this problem with the zip?
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lieblingsstück

Das Produkt entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Herrliches Design und perfekte Passform sowie hochwertiges Material machen dieses Produkt zu einem meiner Lieblingsstücke.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider fehlten mir bei meinem Hosenkauf weitere Maße, z.B. die Weite im Bereich Oberschenkel und im unteren Bereich. Deshalb musste ich die Hose zurückschicken. Ich kaufe lieber im Geschäft als online.
A .
Anne ..
13 Bewertungen
 Verifiziert
Ich liebe die Passformen, Schnitte und die Materialien von Cambio... Was ich allerdings von so einer hochpreisigen Marke erwarte: einen amtlichen Untertritt mit einem Gegenknopf am Bündchen. Das würde noch viel besser sitzen. Liebe Grüße von einer gelernten Damenschneiderin 😘
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
schnelle Lieferung der bestellten Hose. Leider musste diese zurückgeschickt werden, da etwas zu klein. Rücksendung unproblematisch, Rückerstattung wurde umgehend bestätigt.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Rasche Zusendung, gutes Reklamations und Rücksendemanagement, meistens sehr gute Qualität und Passform.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.